... help me out for the live I need ...

T

tj977

Guest
Hi,

ich habe eine Frage an euch. Ich hab sowas ähnliches im Forum 12.2012 "I Thema guess I need you Baby" geschrieben und dachte ich schreibe hier noch einmal, um vielleicht weitere Meinungen zu hören. Es wäre für mich sehr wertvoll...

Prinzipiell geht es mir Hauptsächlich um eine Antwort auf diese Frage:
Wie bspw. http://lightworker.com/transbeacon/101504GamusInterruptus-de.htm schreibt geht es um die verbreitung und erschaffung und das Auffangen menschlicher Engel. Angenommen man würde in einem Managementkurs auf einmal Infos los (ich kann die hier nicht alle ganau darstellen) und auf einmal fangen alle an durchzudrehen im Sinne von einer neuen Sichtweise, wäre das so gesehen ja irgendwie schon eine Maßnahme die zu bewustseinserweiterung im "gewünschten Sinn" führen würde. Wenn dies nun aus verschiedenen Gründen, die nicht alle "rein" waren geschah (ehrlich gesagt weiß ich garnicht genau, wie ich das machen konnte, eine Mischung aus Steuerung auber auch Neid und Hochmut, also wie gesagt nicht pur gut. Nun ja, das Ergebnis war größtenteils gut für die Teilnehmer, nur für mich nicht unbedingt, da es wieerum Neid auf mich zurückwirft. Und ich weiß nicht, ob ich göttliche Geheimnisse für mich falsch eingesetzt habe bzw. wie schlimm das letztenendes wiklich ist. Meint ihr man kann das gut machen?

Wie werde ich frei von schlechtem, wenn ich es hier gemacht habe.

Wenn es denjenigen, die den Schritt in die fünfte Dimension erreichen oder einfach spirituell mehr freiheit erhalten werden möglich sein wird göttliche Kräfte zu entwickeln und zu gebrauchen. Kann es sein, daß es Tests gibt, die entscheiden ob einem Zutritt gewährt wird?

Meint ihr wenn ich dieses Jahr mehrere Tests hatte und mir nicht sicher bin ob ich sie bestanden hatte, daß ich bis 2012 weitere bekommen werde um meine geistige Freiheit in vollem Umfang entwickeln zu dürfen? Ich will eigentlich nichts mehr als das.
Eigentlich will ich nichts anderes aber mein Ego trieb und treibt mich manchmal in Situationen in denen ich nicht mich weiterer Inputs relativ unwürdig verhalte. Wie erhalte ich Vergebung und befreiung von Karma, Schuld und vor allem Angst?

Meint ihr es kann sein, daß manche Menschen verschiedene Geheimnisse erhalten auf ihrem Weg, wie eine ausgestreckte Hand Gottes? Darf oder soll man diese Geheimnisse mitteilen oder eher für sich behalten? Wenn ich mir überlege, daß es darum geht alle Menschen aufwachen zu lassen ja, wenn es um Magier geht geht ehr nein. Wenn man ein Geheimniss in Unwissenheit oder Dummheit egoistisch eingesetzt hat jedoch es im Nachhinein bereut gibt es eine Chance zur Rückkehr? Kann man Vergebung erhalten bis 2012 um die definierte Rolle doch zu übernehmen?
Soll man andere mit dem thema aktiv konfrontieren oder eher nicht?

Wenn es darum geht Einheit zu erlangen. Wenn Einheit die Aufhebung der Polarität ist. Kein gut kein Böse, und 6 und 9 zusammen wie Ying und Yang als 8 oder um 90° gedreht unendlich.
Ist es dann gut, wenn ich möglich in den letzten Jahren annährend geteilte Bewusstseinswahrnehmungen entwickelt habe, diese wieder zusammenzu führen? Wenn ich durch meine Freundin als den weibliche Gegenpol meiner Selbst sehe, hemmt Sie dann die interne Einheit ab einem gewissen Grad. Wenn ich gerade die 9 leben würde, wäre sie als 6 eine Aufhebung im negativen Sinne also eine neutralisation oder der Gesunde Ausgleich?
Andererseits braucht sie mich, vielleicht lenkt sie mich auch ab?

Ich habe Angst (weitere) Fehler zu machen. Ich weiß aber auch genau daß es die Angst ist, die mich hemmt. Wie finde ich da raus? Wie finde ich meine richtige Stärke? Geht es um 69 oder um 9?

Gibt es spirituelle Lehrer oder Meister hier in der Nähe von Jena / Weimar?

wie ändere ich oben neugierig in fragend?

hier läuft grad Britney,

take my hand ...
without my wings I feel so small ...

what have I done ...
without my wings I feel so small ...
guess I need you baby ...


Liebe Grüße

Thomas J.
 
Werbung:
Ach Thomas,

loslassen.

Lass diesen Erfolgsdruck los. Deine Seele entfaltet sich durch deine Persönlichkeit.

Du benötigst keine bestimmte Ich-Schulung. Es geschieht einfach durch dich.

Lebe und sei glücklich.

lieben Gruß

Alexander
 
Zurück
Oben