Wie sich deine Absichten manifestieren

KOMPASS

Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
106
Ort
Villach, Österreich
Ich bin einmal dem Vorgang nachgegangen, wie genau sich unsere Absichten und Wünsche eigentlich manifestieren - von der Absicht bis zum materiellen Objekt - und habe einen Artikel dazu in meinem KOMPASS-Blog geschrieben :

http://berendlange.com/wie-sich-deine-absichten-manifestieren/

* Wie fängt man an? * Was passiert danach? * Wie kannst du verfolgen, ob es klappt oder nicht?

Dieser Prozess lässt sich nämlich gut in 5 verschiedene Stadien einteilen und wenn man sie bewusst wahrnimmt hilft das, den Weg bis zum erfolgreichen Ende durchzustehen; er ist nämlich voller Fallen, wie ihr sicher schon gemerkt habt, wenn ihr euch mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigt.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben