Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wir alle etwas anders sind, würde ich mir verschiedene Möglichkeiten mal anschauen, und einfach ausprobieren...
Die Lösung für alle Menschen ist meiner Meinung nach, in die bedingungslose Selbstliebe und Selbstakzeptanz etc. zu kommen.
"gedanken kontrollieren depression" kannst du mal bei youtube eingeben,
oder bei Google - falls du lieber liest.
Ich habe Mal eine Frage an die Experten hier die über Substanzen Bescheid wissen.
Wie ihr wisst nehme ich wieder 20 mg Citalopram. Kann man zusätzlich CBD Öl nehmen?
Johanniskraut darf man ja nicht nehmen.
Ich brauche irgendwas was meinen Geist entspannt wenn die Probleme ein Gedankenkarussell auslösen.
Probiere mal autogenes Training, mache Ausdauersport irgendeiner Art, tu Dir Gutes (viiiiiieeeeeel Gutes!) und versuche Tiefenentspannung.
Mir hat bei dem Problem Tiefenhypnose sehr gut geholfen.....
Probiere mal autogenes Training, mache Ausdauersport irgendeiner Art, tu Dir Gutes (viiiiiieeeeeel Gutes!) und versuche Tiefenentspannung.
Mir hat bei dem Problem Tiefenhypnose sehr gut geholfen.....
Ich habe Angst vor Hypnose.
Ich versuche mir Gutes zu tun mir stehen nur meine Schuldgefühle im Weg. Ich habe sehr oft Schuldgefühle. Möchte aber jetzt nicht in die Tiefe gehen wieso. Das weiß ich schon.
Ja, mir geht es momentan nur um die Frage ob man CBD Öl zusammen mit Citalopram nehmen kann.
Ich brauche etwas um nachts abschalten zu können. Nicht immer, sondern nur im Notfall wenn am nächsten Tag etwas ansteht.
Ja, mir geht es momentan nur um die Frage ob man CBD Öl zusammen mit Citalopram nehmen kann.
Ich brauche etwas um nachts abschalten zu können. Nicht immer, sondern nur im Notfall wenn am nächsten Tag etwas ansteht.
Habe trotz der Einnahme von Citralopram, dass Öl benutzt, bei mir hat es eine gute Wirkung gezeigt.
Probiere es doch mal aus, ob es dir gut tut, dann wirst du es wissen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.