abraham oder jesus als engel :S ???

B

brahma

Guest
hallo an alle,
ich habe gestern nacht vor dem schlafen gehen, meinen engel darum gebeten, mir doch seinen namen zu verraten.

darauf hin träumte ich, dass ich mit meinen freunden durch die stadt laufe.
wir laufen grad auf dem bürgersteig und kurz vor uns ist eine kreuzung.
ich bat meinen engel beim laufen um ein zeichen und
ich bekam eine sms, keine ahnung vom wem die war, aber am ende der sms stand was über jesus und da war ein bild von ihm in roten gewänder und hinter ihm helles licht.
und auf einmal läuft jesus auf der anderen straßenseite von rechts nach links und er hatte die selben sachen an, wie auf dem bild in der sms.
als ich ihn sah, konnte ich es nicht glauben war völlig aufgeregt und erzählte meinen freunden hektisch von der sms und das jetzt jesus da vor uns läuft.
danach war ich mir im traum 100% sicher das jesus mein schutzengel ist und war völlig fassungslos, aber voller freude und liebe...

aber der name abraham war auch gefallen.
abraham-jesus hieß glaub ich der "jesus" der auf der anderen straßenseite lief.
als ich ihn sah, sagte ich halt im kopf, da ist abraham-jesus.

was sagt ihr dazu?
ist jesus jetzt mein schutzengel? ^^ oder könnte er mein geistesführer sein?


ich muss glaub ich dazu noch sagen, dass ich kein christ bin und auch so nicht von irgendeiner religon abhängig bin.
ich habe mir meinen eigenen glauben aufgebaut ...
 
Werbung:
Ist doch toll, eine Sms von Jesus zu bekommen :D

Also wenn du dir schon deinen eigenen Glauben aufgebaut hast, dann müsstest du doch auch wissen, an welchen Namen du glauben sollst ;)

Nun gut, diese beiden Namen sind auch heute noch (in anderen Ländern bevorzugt) geläufig und auch als Doppelnamen denkbar.
Bitte doch einfach um eine Wiederholung des Traumes und bitte darum, deutlicher zu zeigen, was du wissen möchtest.
Ist doch schon toll, dass du überhaupt ein Ergebnis erhalten hast, mit dem sich was anfängen lässt :)

LG
Astralengel
 
haha ja schon was tolles ^^, aber wer weiß ob die sms von jesus war :p.
es stand nur was über ihn drin, der absender war ja unbekannt hehe.

aber beim vorbeilaufen hat er mich nicht angeguckt...

ja das werde ich auch machen. nur habe ich schon soooo oft meinen engel darum gebeten sich mir im traum zu zeigen, mir seinen namen doch zu offenbaren und erst jetzt kam ein kleines ergebnis.
das komische ist, ich kann meinen engel spühren und auch fliegende farben im zimmer oder kleine lichtkugeln sehen, aber ich kriege einfach den namen nicht raus ^^.
obwohl das sehen ja schwieriger sein sollte, als den namen rauszukriegen oder?

bisjetzt weiß ich nur, dass ich von erzengel zadkiel eine lange zeit begleitet wurde, aber der hat mich schon länger verlassen :p...
 
Weisst du, viele Menschen bitten z.B. um ein Zeichen von einem lieben Verstorbenen im Traum und warten jahrelang dann darauf, dass es passiert. Genauso verhält es sich mit Engeln usw...das liegt mitunter auch daran, dass Zeit sich nur hier bei uns abspielt, die "da drüben" haben kein Raum, keine Zeit.
Geh doch einfach weiter deinen Weg. Du weisst, du bist nicht alleine, das ist doch die Hauptsache. Und freue dich über jedes noch so kleine Zeichen - ganz egal, woher es stammt :)
Ich bin sicher, du findest noch die "Lösung" bei dieser Sache :)

LG
Astralengel
 
ich bekam eine sms, keine ahnung vom wem die war ...
Wenn er nochmal, vielleicht ohne Nummernunterdrückung anruft, könntest du mir dann die Nummer durchgeben?
Ich hätte da auch so einiges an Fragen! ;)


... ich habe mir meinen eigenen glauben aufgebaut ...
Das klingt äusserst interessant ... wärst du bereit deinen Glauben auch zu Diskutieren? Wäre echt und ehrlich an deinen Ansichten
dazu interessiert! :) (Wenn nicht öffentlich, dann möglicherweise PN? Du weisst wie du mich erreichst! ;))

Euer diskusionsfreudiger Ischariot
 
Die Engel stellen sich nur selten mit Namen vor, weil es weder für dich noch für sie hilfreich ist. Wenn ein Engel nur kurz mit dir zu tun hat, nur für eine bestimmte Hilfestellung, wird er sich nicht personifizieren. Es gibt keinen Personenkult in den höheren Ebenen. Nur die Engel, die dir in schwierigen, wiederkehrenden und länger andauernden Situationen persönlich zugeteilt sind, werden dir einen Namen zur Identifikation mit ihnen sagen. Sie nehmen dann auch ein Geschlecht an, wie wir Menschen das erwarten, obwohl sie geschlechtslos sind.
Auch die aufgestiegenen Meister existieren in dieser Ebene und stehen dir zur Verfügung, deshalb glaube ich, daß du in dieser Vision eine kurzzeitige feinstoffliche Manifestation von Jesus "gesehen" hast. Der, den du (laut) anrufst, kümmert sich um dich. Es sind immer alle da, denn es gibt keine zeitliche oder räumliche Begrenzung in dieser Ebene.

Rufe sie, wann immer du sie brauchst. Sei sicher, sie sind da.

Caduceus
 
abraxas ich verstehs ja selbst nicht.

hab meinen engel um seinen namen gebeten und darauf hin halt von jesus

geträumt.

würde ich es selbst verstehen, hätte ich es hier nicht gepostet.

mich würde auch interessieren, was du unter einem engel verstehst.

mfg brahma
 
Werbung:
Zurück
Oben