Abnehmen?? Wer will das nicht??!!

Ich möchte diese Tabletten nicht anbieten!!!!

Sie haben mir geholfen!!??? Ist das jetzt ein Fehler???

Weiters sind es keine Wunderpillen! Die, dich über Nacht schlank werden lassen!!! Bewegung muss auch sein!! Der Unterschied ist einfach, das diese Nährstoffe enthalten die der Körper braucht! Ein jeder der schon eine Diät gemacht hat und abgebrochen hat weil er gereizt war versteht was ich meine!!!

Schlank um jeden Preis??!! Nein das wollte ich auch nicht!

...einbildung kann auch viel bewirken....wunderpillen gibt es nicht zumindest keine die nicht irgendwelche schädlichen nebenwirkungen haben...:confused:

Werbung:
...einbildung kann auch viel bewirken....wunderpillen gibt es nicht zumindest keine die nicht irgendwelche schädlichen nebenwirkungen haben...:confused:

Diese Wunderpillen, die überall zum Verkauf stehen sind glaub ich mehr als Gesundheitsschädlich!!!

Ich muß zugeben, ich hab Sie auch genommen! Aber als ich Kreislaufprobleme Herz - Rythmus probleme bekommen habe! Habe ich die Finger davon gelassen!!

Meine Pillen sind keine Wunderpillen!!??? Sie sind auch keine Nahrungsergänzungsmittel! Sie haben nur wie ich schon geschrieben habe wichtige Vitamine und Spurenelemente! Ich bin nicht so der Obstjunkie!

Ich esse zwar gerne einen Salat oder Joghurt! aber beim Obst bin ich nach wie vor noch sehr nachlässig!!!

Ich schau zwar das meine Kinder genügend Obst essen, aber die paar Stück die ich da mitesse, decken nicht unbedingt meinen täglichen Obstbedarf!!!

:escape:

Nachtigall ick hör dir trappsen und das ganz laut.

Sag doch gleich, dass Du das Zeugs anbieten willst!

Man kann auch ohne irgendwelche Tabletten abnehmen! Gesunde Ernährung und ordentlich FDH, iss von nem Kinderteller! Die alte Weisheit, die Augen essen mit, stimmt nämlich!

Jössas, Sachen gibts.

ch möchte diese Tabletten nicht anbieten!!!!

Sie haben mir geholfen!!??? Ist das jetzt ein Fehler???

Weiters sind es keine Wunderpillen! Die, dich über Nacht schlank werden lassen!!! Bewegung muss auch sein!! Der Unterschied ist einfach, das diese Nährstoffe enthalten die der Körper braucht! Ein jeder der schon eine Diät gemacht hat und abgebrochen hat weil er gereizt war versteht was ich meine!!!

Schlank um jeden Preis??!! Nein das wollte ich auch nicht!

:banane:

Hallöchen!

Ich bin 29 Jahre alt und habe 3 Kinder!! nach den ersten beiden Schwangerschaften sind die Kilos gepurzelt nach der letzten leider nicht so!! 15 Kilos sind hängen geblieben!!

Ich hab es mit allen möglichen Diäten und anderen sachen probiert!! sogar sport:stickout2 und der bekannte JOJO effekt ist auch eingetretten!! toll statt 15 kilo 20 Kilo! na sehr aufbauend!

Doch ich wollte etwas, was mir dabei hilft! Nicht die üblichen Tabletten aus der Apotekte! Durch eine Bekannte habe ich dann das richtige gefunden!! Es ist natürlich und es führt dem Körper die wichtigen Vitamine und Mineralstoffe zu!

Und siehe da, ich war weder niedergeschlagen noch irgendwie lustlos!! Ich habe in 2 Monaten 5 Kilos abgenommen und es geht immer weiter, kleine Sünden fallen mir nicht auf!!

Das leben kann so schön sein!!

:beer3:Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft dir..beim weiter machen..
was ich nur nicht weiss- ob das mit Tabletten nehmen als Unterstützung gut ist..ich würde ja auch gerne etwas Konsequenter sein..momentan bin ich sehr Konsequent Inkonsequent*seufz*

:hamster:Ich

:banane:

Hallöchen!

Ich bin 29 Jahre alt und habe 3 Kinder!! nach den ersten beiden Schwangerschaften sind die Kilos gepurzelt nach der letzten leider nicht so!! 15 Kilos sind hängen geblieben!!

Ich hab es mit allen möglichen Diäten und anderen sachen probiert!! sogar sport:stickout2 und der bekannte JOJO effekt ist auch eingetretten!! toll statt 15 kilo 20 Kilo! na sehr aufbauend!

Doch ich wollte etwas, was mir dabei hilft! Nicht die üblichen Tabletten aus der Apotekte! Durch eine Bekannte habe ich dann das richtige gefunden!! Es ist natürlich und es führt dem Körper die wichtigen Vitamine und Mineralstoffe zu!

Und siehe da, ich war weder niedergeschlagen noch irgendwie lustlos!! Ich habe in 2 Monaten 5 Kilos abgenommen und es geht immer weiter, kleine Sünden fallen mir nicht auf!!

Das leben kann so schön sein!!

!!! hallöchen !!

Kann dich gut verstehen! bin 1,65 und hab schon 120 kg gewogen! und auch alles probiert!!

dieser blöde JOJO- Effekt!

Bin auch ins Fitness - Studio!! Da schauen dich die Schlanken Frauen von oben bis unten mit ihren Augen an! Du spürrst richtig wie sie die Durchlöchern!!!!!!

Nicht schön!! Was glaubt Ihr hab ich danach gemacht! bin zum nächsten Imbiss - Stand und hab schnon wieder Pommes gemanft!!

:stickout2

:beer3:Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft dir..beim weiter machen..
was ich nur nicht weiss- ob das mit Tabletten nehmen als Unterstützung gut ist..ich würde ja auch gerne etwas Konsequenter sein..momentan bin ich sehr Konsequent Inkonsequent*seufz*

:hamster:Ich

Ja, ja das kenn ich!!!

Ich hab immer ein Ziel vor Augen, doch dann aus heiterem Himmel kommt irgendetwas daher und bum ich esse schon wieder und bin frustriert!!

hey gsundesweiberl!!

wie ist das mit diesen Tabletten??!!!???!!

Hatte mal welche das musste ich den ganzen Tag tabletten essen sonst nichts und ja trinken und am nächsten Tag konnte ich wieder normal essen! Durchgehalten 4 Tage dann bin ich fast verhungert!!! und wie unsozial das war!!

:confused:

Werbung:
Ja, ja das kenn ich!!!

Ich hab immer ein Ziel vor Augen, doch dann aus heiterem Himmel kommt irgendetwas daher und bum ich esse schon wieder und bin frustriert!!

hey gsundesweiberl!!

wie ist das mit diesen Tabletten??!!!???!!

Hatte mal welche das musste ich den ganzen Tag tabletten essen sonst nichts und ja trinken und am nächsten Tag konnte ich wieder normal essen! Durchgehalten 4 Tage dann bin ich fast verhungert!!! und wie unsozial das war!!

:confused:

Ja das kenn ich auch! wohne zwar nicht in einem Dorf aber die rießige Stadt ist es nun ja auch nicht!!

Einige kannte ich die dort waren und ich wusste das die vorher auch nicht die Figur einer TRAUMFRAU hatten! Als ich mit meinen 90 kilos dorthinging nunja! Man möge sich vorstellen wie das war!!

Bezüglich diesen tabletten einen tag nehmen und einen tag wieder nicht nehmen!! Kenne ich hatte ich auch schon, oder die da wo man über Nacht schlank wird!! jajajaja!!

wie schon gesagt! Das was ich nehme ist für mein eigenes Wohlbefinden! Da wenn man Diät macht sich ja nicht immer richtiges Essverhalten an den Tag legt ist klar!

Mir war es wichtig das ich meinen körper noch zusätzlich vitamine und Mineralstoffe zuführe!! Das was ich habe, bekommst du weder in der Apotheke noch in einer Drogerie! Es ist ein Dirketvertrieb!! und was mir am meisten gefallen hat eine ÖSTERREICHISCHE Firma!!

glaube mir "BABYBAUCH" Probiert habe ich viel, sehr viel!

nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich 30 Kilo abgenommen! Ich wog 8 Monate nach der Geburt nur 52 Kilos!! Da ich vorher auch nicht gerade schlank war fühlte ich mich toll! glaube aber heute das dies schon zwang war! Ich hab erst angefangen wieder zu essen als ich mit dem 2 Kind schwanger war! Nach dieser geburt war ich normal gewichtig wo, 64 kilos mit denen konnte ich leben! Dies ist auch jetzt wieder mein Ziel!

Der unterschied einfach zu den anderen Diäten und das ständige Kalorien zählen fällt bei mir jetzt weg!!

Ich trinke genügend, mache einmal im Jahr eine Teekur und nehme diese Tabletten!

Es kann jeder selbst entscheiden wie er es angeht! Nur heute fällt mir das abnehmen nicht mehr so schwer wie vorher!!

Da ich jede Woche resultate sehe, und ich merke das ich an Lebensqualität zurück gewinne!!

Der Positive - Effekt ist einfach nur der, das ich nicht mehr so frustriert bin, lustlos und aggressiv wie bei den anderen Diäten, die entweder nur einseitig, oder dieses FDH oder Trennkost!

Zurück
Oben