Vernünftig Abnehmen

lisa46

Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
112
Hallo ihr Lieben :kiss4:

ich war ja laaaange nicht mehr da, aber ich habe intensiv an mir gearbeitet. Nicht nur im seelisch-geistigen Bereich sondern auch im körperlichen. Und ich bin sehr zufrieden geworden. Da ich im letzten Jahr ziemlich zugenommen hatte wollte ich das unbedingt wieder loswerden und habe dieses Abnehmkonzept gefunden. Weil ich damit soviel Erfolg hatte und es einfach nur motivierend und aufbauend ist, sich selbst so gut kennenzulernen, möchte ich es euch empfehlen, für die die Figurprobleme haben oder abnehmen möchten.

Ich kann euch nur raten, hört auf mit jeglichen Diäten, die ungesund sind. Ich habe das Abnehmkonzept durchgeführt und bilde mir ein, gelernt zu haben mein Essverhalten zu durchschauen und zu verändern. In Zahlen ausgedrückt heisst das, ich habe in vier Monaten 15 Kilo abgenommen, bin von Größe 42 auf 36/38 und habe dabei auf nichts verzichten müssen, ich habe es einfach nur damit geschafft auf überflüssige Dinge zu verzichten ohne das Gefühl zu haben ich muss mich dafür zwingen. Was mir jedoch das wichtigste war, das abgenommene Gewicht auf gar keinen Fall mehr zuzunehmen. Das ist seit nun vier Monaten der Fall. Natürlich kostet es Geld, nämlich 89 Euro, aber für anderes habe ich schon wesentlich mehr Geld ausgegeben und wesentlich weniger hat es gebracht.

www.2012er-abnehmkonzept.de

Ich empfehle es euch, weil geteilte Freude doppelte Freude ist und auf dunkle Zeiten folgen wieder strahlende.

Ich poste das hier rein, weil es ja Geld kostet, obwohl ich (leider) nicht der helle Kopf bin, der sich das ausgedacht hat....

Ganz liebe Grüße
Lisa
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben