Silesia
Sehr aktives Mitglied
Hallo Silesia,
das ist ja erschreckend, wenn ich das so höre einmal 9 Kilo in 5 Tagen und bei dir 25 kg in einem Monat.![]()
Das muss ja für den Körper die Hölle sein,ich denke das ist lebensgefährlich, besonders durch die Dehydrierung, der Körper trocknet aus!
Meine Meinung dazu ist, dass Abnehmen im Kopf beginnt, positive Affirmationen und Visualisierungen können dies unterstützen, aber nur wenn man sich und seinen Körper annimmt und liebt.![]()
LG.
Melina
Übrigens :eine Diät oder eine Ernährungsumstellung sollte bei abnehmenden Mond begonnen werden.
Allerdings halte ich nichts von Diäten wegen dem Jojo-Effekt!
Es war wirklich die Hölle, bin täglich sicher 3x umgekippt, war mit absolut nichts zu belasten und habe mich nach jeder (un)möglichen Aufnahme von Nahrung auf die Waage gestellt (und meine Umwelt in den Wahnsinn getrieben).
Ich war halbtot, würde ich heute sagen. Es hat ganz lange gedauert, bis mein Körper diese Notzeiten überwunden hat.
Wenn ich heute allerdings länger als 12h nichts esse, muss ich bei einer folgenden Mahlzeit immer noch erbrechen, wenn nicht ist mir zumindest totschlecht als hätte ich einen Elefanten verschlungen, obwohl es sich um ein Stück Brot handelt (zum Beispiel..)!
Alles Liebe
Susi