abnehmen durch magie

Ich hab in 5 Tagen mal 9 Kilo abgenommen


Aber nicht durch Magie, sondern aus Kummer und Angst



Love
Mandy

Ich habe auch schonmal in einem Monat 25kg abgenommen.
Durch konsequentes Nichts-Essen/Trinken und sofortiges Erbrechen, wenn ich dem Essen im Familienkreis nicht entgehen konnte. Begleitet wurde dieses Spektakel von schweren Harnwegsentzündungen, Nierenbeschwerden, Verdauungsstörungen und einer Speiseröhrenreizung die heute noch besteht.
Somit ein ganz schlechtes Beispiel! Können kann man vielleicht einiges, aber ob mans soll????

Übrigens hat mich zur damaligen dahinvegetierenden Magerzeit kein einziges Mannsbild auch nur von der Seite angeschaut, während sie heute... :clown:

:liebe1:
 
Werbung:
tut mir leid abnehmen durch magie geht nicht.du kannst höchstens (was ich nicht wirklich glaube) dein sportprogramm oder so damit unterstützen aber wegzaubern? ne das geht nicht! und diese 5 tages diät ist blödsinn. es ist nämlich eine 7 tages diät wo man 5 kilo verliert.stimmt zwar aber das ist nur wasser und in zwei tagen hast das vorige gewicht wieder drauf
 
Es gibt Zauber die die Amorphheit des eigenen Körpers nutzen. Aber diese Form der Magie sollte nur mit reinem Gewissen und absoluten Willen ausgeübt werden.
Aber du wirkst nicht ausgeglichen und stark im Willen.
Somit erforsche zuerst deinen Geist.
Du wirst nicht Glücklich durch das glänzen von Gold.
Glücklich ist man nur wenn man Glücklich ist.
 
Ich habe auch schonmal in einem Monat 25kg abgenommen.
Durch konsequentes Nichts-Essen/Trinken und sofortiges Erbrechen, wenn ich dem Essen im Familienkreis nicht entgehen konnte. Begleitet wurde dieses Spektakel von schweren Harnwegsentzündungen, Nierenbeschwerden, Verdauungsstörungen und einer Speiseröhrenreizung die heute noch besteht.
Somit ein ganz schlechtes Beispiel! Können kann man vielleicht einiges, aber ob mans soll????

Übrigens hat mich zur damaligen dahinvegetierenden Magerzeit kein einziges Mannsbild auch nur von der Seite angeschaut, während sie heute... :clown:

:liebe1:

Hallo Silesia,

das ist ja erschreckend, wenn ich das so höre einmal 9 Kilo in 5 Tagen und bei dir 25 kg in einem Monat. :blue2:
Das muss ja für den Körper die Hölle sein,ich denke das ist lebensgefährlich, besonders durch die Dehydrierung, der Körper trocknet aus!
Meine Meinung dazu ist, dass Abnehmen im Kopf beginnt, positive Affirmationen und Visualisierungen können dies unterstützen, aber nur wenn man sich und seinen Körper annimmt und liebt. :liebe1:

LG.
Melina

Übrigens :eine Diät oder eine Ernährungsumstellung sollte bei abnehmenden Mond begonnen werden.
Allerdings halte ich nichts von Diäten wegen dem Jojo-Effekt!
 
also ich finde diesen thread hier das allerletzte!!! ..

sorry.. es kotzt mich an, dass menschen ihre verantwortung in die hände andrer legen wollen und auch noch bei sowas sinnlosem..


wenn du dich zu dick fühlst musst du abnehmen!.. mach sport, stell deine ernährung um...

wenn nicht, bleibst du eben so.. dann hast du keinen wirklichen willen..

denn wer wirklich abnehmen will.. der tut das auch..

ich HASSE püppchen die mit 50kg zu mir kommen und sagen: boah.. ich fühl mich soooo dick......... dann sag ich: dann nehm ab.. diese weiber wollen nur von mir hören weil ich keine 50kg habe: ach nee.. du bist so dünn.. warum soll ich denen das sagen?!! ..

nehms mir nicht für übel.. aber wie gesagt: nehm ab, wenn es dich stört.. ganz einfach.. magie soll nicht eigennützig verwendet werden.. auch klar oder?
 
ich HASSE püppchen die mit 50kg zu mir kommen und sagen: boah.. ich fühl mich soooo dick......... dann sag ich: dann nehm ab.. diese weiber wollen nur von mir hören weil ich keine 50kg habe: ach nee.. du bist so dünn.. warum soll ich denen das sagen?!! ..

nehms mir nicht für übel.. aber wie gesagt: nehm ab, wenn es dich stört.. ganz einfach.. magie soll nicht eigennützig verwendet werden.. auch klar oder?

mensch ...

da tue ich mir auch manchmal schwer zu verstehen ...
mittlerweile frag ich dann schon nach na und hast du wieder zugenommen ...
ja man siehts dir eh an ...
ich bring das so schelmisch das sie das schon merken ...
und wenn nicht sag ich ihnen 5 kg mehr und du siehst immer noch traumhaft aus ...
oder ich erzähl ihnen das bsp mit dem fettgewebe in der brust
denn das nächste ist ja bei denen das die dann zu mekern anfangen das auch ihre titten zu klein sind ... da sag ich ihnen logisch ... das ist ja fettgewebe ... wiso sollte es gerade dort sein wenn du überall nur haut über die knochen hast ... da hat mir noch keiner gekontert

lg vom liber
 
mensch ...

da tue ich mir auch manchmal schwer zu verstehen ...
mittlerweile frag ich dann schon nach na und hast du wieder zugenommen ...
ja man siehts dir eh an ...
ich bring das so schelmisch das sie das schon merken ...
und wenn nicht sag ich ihnen 5 kg mehr und du siehst immer noch traumhaft aus ...
oder ich erzähl ihnen das bsp mit dem fettgewebe in der brust
denn das nächste ist ja bei denen das die dann zu mekern anfangen das auch ihre titten zu klein sind ... da sag ich ihnen logisch ... das ist ja fettgewebe ... wiso sollte es gerade dort sein wenn du überall nur haut über die knochen hast ... da hat mir noch keiner gekontert

lg vom liber


*lol* :weihna1

wir verstehen uns ;-)
 
Man kann sein unterbewusstsein durch Magie oder bzw ritual einbrockramieren, so das man dadurch dann abnimmt. Dürfte nciht grad sehr schwer sein. Musst nur deine Fantasy spielen lassen und n kreis ist immer recht brauchbar, als gefäß für Energien usw.
 
*lol* :weihna1

wir verstehen uns ;-)

an ganz schlimmen tagen ... sag ich einfach auch
"mensch bist du fett" und schau die betreffende dann so untersuchend an von oben und unten und schüttel den kopf ...
aber das geht nicht bei allen ... kommt halt immer drauf an wie gut man sich versteht .. ansonsten heulen die mädels gleich und gehen aufs klo kotzen ... :escape:

Man kann sein unterbewusstsein durch Magie oder bzw ritual einbrockramieren, s...

ich bin auch nicht der meister der worte und rechtschreibung, aber
einbrocken tut man das brot in die suppe...
einprogrammieren tut man befehle

aber bitte da wollen die leute immer alles in "hülle und fülle" lechtzen wahrlich danach und dann wenns mal f"ülle in der hülle" haben merkens da is was schief gelaufen bei der zauberei... hm dann wollens auf einmal differenziern, anstatt vorher sich über hülle und fülle bzw. fülle in der hülle gedanken zu machen ...
schönes wortspielchen ... *aufieschulterklopft*

lg vom liber
 
Werbung:
Zurück
Oben