abnehmen durch magie

gibt es ein zauber oder sowas was wschnell schlank macht ????
ich fühle mich hässlich und so ich bin seit geburt an pummelig und so
will endlcih mich besser fühlen

ich habe sowas schon ma gehört das es sowas gibt das man in 5 tagen dann s eine traumfigur hat ............geht das?

Hi kleene zwergin

Du bist nicht allein. In Diät-Foren findest Du viele, denen es ähnlich ergeht, einfach Diät und Forum in die Suchmaschine eingeben. Dort kannst Du mit anderen zusammen abnehmen.

Über Magie als Diät-Helfer hab ich noch nie nachgedacht. Könnte vielleicht unterstützend als Autosuggestionsträger helfen.

Werbung:
gibt es ein zauber oder sowas was wschnell schlank macht ????
ich fühle mich hässlich und so ich bin seit geburt an pummelig und so
will endlcih mich besser fühlen

ich habe sowas schon ma gehört das es sowas gibt das man in 5 tagen dann s eine traumfigur hat ............geht das?

Hy Zwergin,

alsooooo, es ist so, dass du dich selbst beeinflussen kannst. Aber innerhalb von fünf Tagen zur Traumfigur halte ich doch für ilusorisch....
Ich meine, wie viel möchtest du den gern abnehmen?
Am ehesten funzt es, wenn man allein durch die Pampa rennt. Da kann man sich auch mal austoben ohne lästige Blicke von Hinz und Kunz...
Und danach schön baden und sich was gutes tun mit "wellnes", also Kerzen anzünden, sich selbst mal im Spiegel betrachten und die Dinge sehen, die einem selbst gefallen. Dann kann man auch die dinge angehen, die einem nicht so gefallen....

LG
Leprachaunees

ja cih find mcih zu dick also ich wieg 69 und bin 1.71 groß
ich find das zu viel die miesten wiegen hier in der umgebung sach cih ma 61 oda so oda 55

ja cih find mcih zu dick also ich wieg 69 und bin 1.71 groß
ich find das zu viel die miesten wiegen hier in der umgebung sach cih ma 61 oda so oda 55

Ist doch genau richtig^^ Mach dich da bloß net verrückt, solange es so ne Kleinigkeit ist. Lieber etwas zu viel als zu wenig^^

find ich ja klasse, dass du aus einem Satz von mir sehen kannst, dass ich kein Wissen habe.. sehr schwach, ehrlich. Dazu sag ich auch jetzt nix.

Hab halt Talent im Erkennen von Potential:P Wenn du wissen hättest, wärst du nicht hier, weshalb ich und jeder andere hier auch kein Wissen hat. Hab mich da wohl etwas blöd ausgedrückt^^

Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts....

Aber ich verstehe dennoch nicht, warum du dieses Forum so verurteilst, hier aber schreibst?

Ich habe mal Hypnose gemacht um abzunehmen und es hat super geklappt.
mein Geldbeutel war um 125€ leichter und die Dame hat sich einen Ast gelacht. das ende vom Lied war das ich 10 kg mehr hatte als vorher.
Alles liebe
Sternenfee

Hab halt Talent im Erkennen von Potential:P Wenn du wissen hättest, wärst du nicht hier, weshalb ich und jeder andere hier auch kein Wissen hat. Hab mich da wohl etwas blöd ausgedrückt^^

Das ist mir jetzt auch klar an einem Ort an der viele reden kann niemand intelligentes länger sein.:party02:

An die kleene zwergin: Mach dich nicht heiß, mit leicht gepolsterten Frauen kann man es wenigstens überhaupt aushalten.:foto:

Huhu!

Na ich weiß nicht, ob all diese Dinge dazu führen, daß man abnimmt.

Heute habe ich im TV eine wissenschaftliche Sendung gesehen. Da wurde von Wissenschaftlern untersucht, warum manche Leute, egal was sie essen, nicht zunehmen. Die Probanten wurden alle vorher gewogen und gemessen und dann in Einzelzellen "gesperrt". Ich glaube, es waren 12 Personen. Dann haben alle Probanten drei riesige Mahlzeiten am Tag erhalten und jede Menge Süssigkeiten. (Natürlich alle die gleiche Menge). Bewegung war nicht gestattet und wurde auch kontrolliert.
Nach einer Woche hatten einige nur 1 kg zugenommen, manche aber 4 kg. "Schuld" ist ein Protein, daß sich bei denen gebildet hat, die zugenommen hatten. Nun versuchen die Wissenschaftler diesem Protein auf die Spur zu kommen, damit in Zukunft keiner mehr dick sein muß.

Also ich denke, mit Magie bekommt man das Protein nicht aus dem Körper....:clown:

LG
Urajup

Werbung:
jo zwergin~

hab zwar keinen magischen weg für dich kann dir aber hilfe anbieten.. ich war auf der fachschule vollzeitschule für gesundheit und ernährung und besuche derzeit das fachgymnasium für trophologie -also ernährungslehre.
kost und diätpläne erstellen machen wir tagtäglich -wenn nicht grade ferien sind- und evt kannst du mich ja mal anschreiben -> PM
bin mir sicher wir können mal einige kostpläne ausarbeiten ^^~

Zurück
Oben