Abhängig von Questico

Selbst wenn....und du gehst hier in die Ecke der Karmas und Seelenverwandtschaften, hilft ihr das nicht gerade weiter.
Auch wenn solche Vorahnungen, oder Erinnerungen and frühere Leben, oder Intuitonen vorhanden sind - was ja durchaus sein kann - es scheint mir nicht das gelbe vom Ei zu sein und dazu kommt, dass der freie Wille am Ende zählt. Und seit acht Monaten bewegt sich dieser HM ja nicht weiter als bis zum Handy oder zum Computer.

Diese Aussage von dir - selbst wenn du richtig gedeutet haben solltest - könnte sie nur noch mehr verwirren und es geht ja nicht darum. Es geht darum von einer Sucht loszukommen, das ist Prio 1 für sie. Sie kann nicht ihr gesamtes Leben auf diesen einen Mann richten und sich dabei kaputt machen. Wenn es schmerzt ist es keine Liebe - zumindest nicht über eine solche Zeitdauer.

Werbung:
Bitte hört doch auf, Zukunftsprognosen zu erstellen! Das verwirrt gerade jemanden, der gar nichts mehr weiß und fühlt! Es GIBT KEINE Absolution in Zukunftsvorhersagen!!! Jeder sollte selbst seine Antworten finden und daraus die Entscheidungen treffen, und zwar IMMER FÜR SICH SELBST - niemals für einen anderen!
Das, was susanne durchmacht, ist Passivität an der eigenen Person - sie wartet auf den anderen - und lebt nicht selbst. Da hilft es ihr wenig, wenn man ihr sagt "Er kommt zu dir oder da wird was draus"...

Liebe Susanne - was wäre denn, wenn er wirklich käme? Wüsstest du dann, was du willst und wie du dich entscheiden würdest? Und was wäre dann mit deinem Mann? Würdest du ihn verlassen? Was genau erwartest du von IHM, wenn er denn kommen sollte? Wie stellst du dir das dann vor, wie sollte es dann weitergehen? Spiel das doch mal durch, vielleicht kommst du so deinem eigentlichen Hintergrund deinem Unwohlsein näher...

LG
Esofrau

nunja ich kann auch ein wenig "sehen" und behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil.... Mir kommen hier sogar ziemlich deutliche Bilder dass zwischen den beiden durchaus was laufen wird...und das schon recht bald...

und es kommt nicht oft vor dass ich etwas so sicher sagen kann!

Das was du sagst stimmt einfach nicht!!!

nicht immer ist es tatsächlich besser die Vergangenheit zu begraben...

Rrro0

na Rrrr, ich denke, das wird die Zukunft schon zeigen!!! :-) Eine glückliche beziehung ist garantiert nicht möglich!!!! Klar, ein hin und her schon,
nur ist das seltens erstrebenswert und hat sie ja jetzt schon :-)
Du schreibst, du kannst auch ein wenig sehen!??? Was bitte heisst das?? Ein wenig sehen, legst du karten oder was und wenn ja, wie lang..
Deine Aussage hier auf dieser seite empfinde ich nicht nur als falsch, sondern als ziemlich verantwortungslos!!! Schon mal etwas von ursache und Wirkung gehört hm?
L.G

Um nochmal auf Questico zurückzukommen:

Die können Susanne alles erzählen, sie wird sich nur an das Klammern, was sie wirklich hören will und daß endet IMMER in einer Sackgasse.
Um aus dieser Abhängigkeit loszukommen hilft es ihr auch nicht, wenn man sagt:
Questico ist pfui....spar Dir Dein Geld...oder übernimm endlich die Verantwortung für Dich selbst!

Susanne kann sich nur durchs "selber draufkommen" davon befreien.
Dazu gehört es die Fakten zu ordnen.

@Esofrau: bin ganz bei Deinen Worten!

nunja ich kann auch ein wenig "sehen" und behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil.... Mir kommen hier sogar ziemlich deutliche Bilder dass zwischen den beiden durchaus was laufen wird...und das schon recht bald...

Deine seherischen Fähigkeiten in aller Ehre:
Aber warum sagst Du ihr sowas???

Selbst wenn Du es wirklich siehst, solltest Du sehr vorsichtig sein mit Deiner Aussage. Du hast ja selbst gelesen, daß es Susanne überhaupt nicht gut geht mit den ganzen Vorhersagen von Questico und sie sich auch in Behandlung wegen Depressionen befindet.
Vielleicht wolltest Du sie damit aufheitern und trösten?

Überdenke das nochmal. Nichts was man "sieht" muß auch gesagt werden.
Schließlich sollte Jeder von selbst auf seine Themen kommen.
Deine Vorhersage könnte ihr einen wichtigen Schritt im Vorwärtskommen nehmen, weil sie dadurch WIEDER fremdgesteuert und blockiert ist.

Du hast es sicher nicht in böser Absicht gemacht, aber übedenke Dein handeln nochmal! OK? :liebe1:

hallo esofrau, im grunde hast Du recht, weitere Zukunftsprognosen bringen nichts.
Auf der anderen Seite ist es auch nicht schlimm, denn sie kann, egal wie eine Prognose ausfällt, es ja eh nicht wirklich annehmen, das hat sie ja bereits gezeigt.
Ich gehe stark davon aus, das wenn ihr ein KL in bezug auf ihren HM etwas gesagt hat, was sie nicht hören wollte, hat sie Angst bekommen und wieder angerufen, solange bis ihr jemand etwas positives sagt. Das konnte sie dann aber auch nicht annehmen, schließlich zeigt die reale Situation erstens etwas ganz anderes, zweitens blieben wohl auch grössere zeifel zurück. Was daraus resultiert, ist das sie immer Unsicherer wurde und versucht hat, durch weitere Anrufe zu Sicherheit zu kommen. Funktioniert natürlich nicht, denn wenn ich in etwas nicht vertrauen kann, habe ich auch nicht die gelassenheit zu schauen, was wirklich passiert.
Und das was ich geschrieben hab, dazu brauch ich nicht mal die karten, da braucht man nur 1und 1 zusammen zählen. L.G

Also wenn ich nicht grade ganz und vollständig neben der Leitung bin (was ich nicht glaube):

sie unterliegt einer verschlüsselten Vorahnung die sie nicht loslässt...

Warum ich mir hierbei, heute und an dieser Stelle so sicher bin kann ich mir allerdings auch nicht erklären!

Verschlüsselte Vorahnungen Rrrr :confused:
Sie ist in absoluten verstrickungen geraten (Abhängigkeiten) !
Das nennst du vorahnung ???
man, sie hat Angst!
Ich glaube auch nicht, das es ihr darum geht, Sex mit ihm zu haben!
das was Du schreibst, empfinde ich als Kleingeistig! kopfschüttel

hallo esofrau, im grunde hast Du recht, weitere Zukunftsprognosen bringen nichts.
Auf der anderen Seite ist es auch nicht schlimm, denn sie kann, egal wie eine Prognose ausfällt, es ja eh nicht wirklich annehmen, das hat sie ja bereits gezeigt.
Ich gehe stark davon aus, das wenn ihr ein KL in bezug auf ihren HM etwas gesagt hat, was sie nicht hören wollte, hat sie Angst bekommen und wieder angerufen, solange bis ihr jemand etwas positives sagt. Das konnte sie dann aber auch nicht annehmen, schließlich zeigt die reale Situation erstens etwas ganz anderes, zweitens blieben wohl auch grössere zeifel zurück. Was daraus resultiert, ist das sie immer Unsicherer wurde und versucht hat, durch weitere Anrufe zu Sicherheit zu kommen. Funktioniert natürlich nicht, denn wenn ich in etwas nicht vertrauen kann, habe ich auch nicht die gelassenheit zu schauen, was wirklich passiert.
Und das was ich geschrieben hab, dazu brauch ich nicht mal die karten, da braucht man nur 1und 1 zusammen zählen. L.G

Hallo vanity,

ich weiß das auch, was du schreibst - aber ich halte mich doch sehr zurück mit meinen Äußerungen hier, denn ich weiß nicht, wie und was bei Susanne ankommt und was sie möglicherweise dann damit macht - diese Verantwortung möchte ich hier nicht übernehmen.

Karten sind IMMER nur HILFSMITTEL - nicht mehr und nicht weniger! :)

LG
Esofrau

Werbung:

ein wahrere Teufelskreis...."auf der Suche nach dem Super-Berater"....Zukunftsprognosen mit Karten sind das was sie sind: Prognosen..die sich immer wieder ändern können. Man kann eine Situation, also den Verlauf dieser, tatsächlich vorhersagen....mit einer Wahrscheinlichkeit von ??? ich sag mal, meistens kommt es so, würde hier aber eine große Ausnahme machen bei solchen Fällen "der andere kommt nicht in die Gänge": Sowas sind keine geradlinigen Fälle, wo man eine geradlinige Prognose stellen kann, sowas ist tiefgründiger und allein mit Karten gar nicht zu "betrachten". Da gehört mehr dazu. Es mag ja sein, Rrroh (oder wie auch immer, sorry, aber dein name ist irgendwie komisch) dass du wirklich richtig liegst, ich unterstelle dir sicher nicht fehlende Kompetenz, aber im Moment nutzt das einfach nichts und selbst wenn er kommt ist da immer noch ihre Ehe...also das nächste Problem, der nächste Vorwand um zigmal bei Qu. anzurufen: "Wie soll ich mich entscheiden ??"
Nein, es hilft nur, aus diesem ganzen Teufelskreis auszubrechen, SICH SELBST zu leben, sein Leben zu leben und wer kommt der kommt und wer nicht, der hat nunmal Pech, plump ausgedrückt.

Erwähnen muss ich ehrlich, dass, wenn ich von jemand weiss, dass er schon 1000mal "beraten" wurde und zu mir kommt für Hilfe, sehr vorsichtig bin, noch vorsichtiger als sonst. Da muss andere Hilfe her als eine Zukunftsprognose !!
Probleme sollte man sowieso in der Gegenwart angehen und nicht auf die Zukunft warten - die zukunft ist jetzt !

Zurück
Oben