A
Azurblau
Guest
in eine Pyramide aus Licht stellen.
und sich einen schwarzen Turmalin kaufen umhängen und gut ist.
und sich einen schwarzen Turmalin kaufen umhängen und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du magst, Google mal nach dem von mir genannten Begriff. Das was ich da genannt habe ist keine Diagnose.Hier ärztliche Diagnosen seines Ehemannes einzustellen,
Hallo ,
ich habe jetzt nur deine Frage gelesen die Antworten bin ich rüber geflogen ....
Ich habe auch sehr viel und sehr komische Sachen durchgemacht mit der Schwiegermutter es war schon so schlimm das ich nicht mehr könnte anfangs war ich alleine und wurde immer sehr dumm oder falsch behandelt von ihr ganz schlimm und hinterlistig !!! Die ist nicht nur 3 mal mit dem Schlüssel gekommen sondern 6 Monate lang täglich ......... wenn ich nur zurück denke bekomme ich Angst !
Ich war schon bereit zu gehen .....meinen Mann zu verlassen ! Meine Eltern meinten ich schaffe das , ich konnte nicht mehr ! Es war grauenvoll , sie war so böse so voll Hass und Neid , es war die Hölle !!!
Mein Vater dann der ist eben hin zu einem Iman der mir ein Schutz gemacht hat das sie sich nicht mehr so intrsiert mich einfach in Ruhe lassen soll das ich nicht mehr ihre Hauptrolle bin !
Mein Vater war so 15 mal bei dem Iman hat immer wieder was machen müssen mit ihm sehr aufwendig ..... 3 Wochen später war es fertig !
Ich kann sagen ja sie lässt mich endlich in Ruhe und das so richtig !
Ich musste mich mit dem Wasser waschen wo mein Vater mitgebracht hat und ein Schutz Schrift habe ich in der Kommode bis heute ! Wo du so einen findest ? Aber ich wollte bestätigen das es gibt und mir geholfen hat und noch hilft !
in eine Pyramide aus Licht stellen.
und sich einen schwarzen Turmalin kaufen umhängen und gut ist.
Er sieht dich so, weil du es ihm bereitwillig warst, der Mutterersatz.Danke für euren Anstoß, offenbar "nutzt/sieht" er mich wirklich als "Mutter-Ersatz".
RESPEKT, @Azuris!Deshalb hat sich auch Jahre lang effektiv nichts geändert, weil es nichts ändert wenn ich meine Motivation da rein stecke. Die verpufft dann einfach nur und für mich selbst bleibt nichts übrig. So hätte auch meine gewollte Abgrenzung nicht funktioniert, so lange ich meine Energie nach außen an andere verbrauche, und nichts für mich selbst übrig bleibt.
sehr reife erkenntnisse.Danke für euren Anstoß, offenbar "nutzt/sieht" er mich wirklich als "Mutter-Ersatz". Seit seinem Auszug von zu Hause waren es konstant dieselben "Problem-Themen" bei uns; Selbstständiges Aufräumen, selbstständiges sauber machen, selbstständig erkennen was gemacht werden muss und dies dann auch selbstständig erledigen. Am Anfang als er von zu Hause auszog, war ich nachsichtig, weil er keine Selbstständigkeit beigebracht bekam. Aber egal was seine Mutter getan oder nicht getan hat, nach 6 Jahren ohne Veränderung ist das kein Argument mehr.
Wenn man etwas selbst WILL, bringt man automatisch eine gewisse Motivation dafür auf. Und wenn es nur die Motivation ist, sich Hilfe/Unterstützzug zu holen. Ich hatte das mit Strenge und Konsequenz, mit Unterstützung, mit Aufgabenteilung, mit Wochenplan, uvm. versucht, aber wenn er gar selbstständig werden WILL ist klar, warum nichts davon funktioniert hat. Vergleichbar sehe ich das auch bei diesem "Abhängigkeits-Konflikt". Das ein Arzt das festgestellt hat, nur dadurch ändert sich nichts. Es wird sich auch nichts ändern, wenn er ohne Eigenmotivation in Therapie geht.
Meine Motivation etwas zu ändern war und ist da, nur habe ich meine Motivation bisher in meinen Partner und in das Verhalten seiner Mutter gesteckt. Anstatt meine Motivation für Veränderungen in mir zu nutzen. Deshalb hat sich auch Jahre lang effektiv nichts geändert, weil es nichts ändert wenn ich meine Motivation da rein stecke. Die verpufft dann einfach nur und für mich selbst bleibt nichts übrig. So hätte auch meine gewollte Abgrenzung nicht funktioniert, so lange ich meine Energie nach außen an andere verbrauche, und nichts für mich selbst übrig bleibt.