Aberkennung Pflegegrad, spontan Remission???

Green~
ich möchte gerne so viel als möglich wissen, auch über meine verborgenden Motive, Dankeschön.
Ich hab dir ja auch schon über mögliche Hintergründe und Zusammenhänge etwas geschrieben, die sich aus deinen Geburts-Horoskop-Konstellationen für mich zeigen und darstellen - aus deiner Kindheit heraus und deine Erfahrungen mit deiner Mutter.

Mond an der Basis deines Horoskopes - Gefühle, Mutter, Kindheit, Urvertrauen - verbunden mit Neptun im 6. Haus - die Lüge, die Verleugnung, die Ablehnung deiner Mutter -im Bezug auf deine dir zustehende Anerkennung deiner Existenz als ein männlich geborenes Kind - was amtlich (Haus 10/Saturn) aber so auch in deiner Geb.Urkunde steht..

Wo du unfreiwillig und "zwangsbeglückt" mitmachen musstest, ihre Lüge mitleben musstest, ihre Verkleidung in ein Mädchen dulden musstest. Für deine Umgebung als seltsam oder als "Mogelpackung" auftreten musstest. Mutter damals deine persönliche Fürsorge-Pflege-Obrigkeit und höchste Autorität war, die das Sagen über dich hatte..

Was - wenn unaufgelöst- dann auch im späteren Leben in verschiedenen Situationen in veränderter Form wieder neu zum Tragen kommen kann - wie jetzt mit dem Pflege-Grad und Geld .

Ebenfalls das Thema Fürsorge, Pflege und Autorität auf höherer Ebene - wo man jetzt im fortgeschrittenem Alter nicht mehr so kann und das mit deinem Kind von früher, das damals noch nicht konnte und auch nicht durfte - in Verbindung steht vom Thema her.

Das zeigt sich dann in veränderter Form wieder neu, um die belastende Ursachen-Angelegenheit mit einem mehr an Lebenserfahrung neu zu bearbeiten (6. Haus - an etwas arbeiten), in neuem Licht zu sehen, dich von der Ursache an der Basis und deren Sicht darauf - zu befreien- es zu transformieren, auf eine andere Ebene zu heben.

Einfach in Ruhe nochmal neu lesen und es etwas sacken und nachwirken lassen. Wenn sich dann in deinem Inneren nichts regt - was du als möglich und/oder für dich ansatzweise als stimmig verspürst....dann verwirf es einfach wieder.

In all der existierend Ungerechtigkeit, die Menschen und einem selbst widerfahren kann und wo man nichts gegen tun kann, gegen "Windmühlen kämpft"...Gibt es aber dennoch auch immer wieder Menschen, die "Schlupfloch-Glück" haben und mit einem "zugedrückten Auge" doch durchgewinkt werden von den Obrigkeiten.

Ich pers. glaube schon, dass das auch mit der eigenen Person, dem eigenen Auftreten und der eigenen Ausstrahlung zu tun hat und wie man persönlich in ein Gespräch geht - egal ob persönlich oder schriftlich.

Du kommst mir immer so wütend, empört und geladen vor, so tief innerlich anklagend - wie eine tickende Zeitbombe (Pluto und Skorpion). Das kommt natürlich dann auch auf der Gegenseite energetisch so an. Damit verschaffst du dir schon gleich zu Beginn auf persönlicher Ebene persönliche Nachteile. Dann schaltet die Gegenseite auf stur und auf Dienst nach Vorschrift und auf Vorschrift nach Vorschrift des Vorgesetzten.

Was dir vom Gesetz her zu steht, ist gesetzlich festgelegt. Und Recht ist das was man beweisen kann und mit Fakten auf den Tisch legen kann. Aber dennoch gibt es da auch immer einen pers. Ermessenspielraum beim jeweilig zuständigen Sachbearbeiter - mit dem du es dann persönlich zu tun hast. Und da macht dann auch der Ton die Musik und in welcher Art und Weise du selbst vorlegst im Gespräch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich könnte meine Klageschrift hier einstellen, ist aber vielzu lang, dann könntest Du lesen, wie ich schreibe. gerichtsfest aber nicht übergriffig. Und vorallem: ICH LÜGE NICHT! Ich habe zu oft einstecken müssen! Jetzt ist Schluss!

Und vorallem: ICH LÜGE NICHT!
Ich habe den Eindruck, dass du mich falsch verstanden hast, mit dem, was ich dir schrieb und in Vergleich gesetzt habe....

Dass du lügst habe ich weder gemeint, noch geschrieben noch gedacht.
Ich halte dich auch nicht für einen Lügner.

Ich habe zu oft einstecken müssen! Jetzt ist Schluss!
Dass kann ich auch sehr gut verstehen und nachvollziehen.

wie ich schreibe. gerichtsfest aber nicht übergriffig.
Dass du deine Klageschrift sachlich gehalten hast, ist ja zu deinem Vorteil. Und dass du auch dein für dich lange gesammeltes Wissen einsetzt ist doch auch gut.

Aber deine Klageschrift ist ja die Vollendung einer lange zuvor vorausgegangen direkten Kommunikation mit Sachbearbeitern und dass dann auch wohl auf persönlicher Ebene. Wo dann auch die eigenen Emotionen mit rüberdrängen können - das meinte ich damit.

Astrologisch gesprochen - hast du - aus meiner Sicht- aber im Moment noch keine Transit-Unterstützung für deine Klageeinreichung und eine Rechtsprechung zu deinen Gunsten .

Trotzdem aber alles, alles Gute dafür von mir. 🍀

Moin,
"Solange du lebst, kämpfe. Wenn du unterliegst, kämpfe als Besiegter. Wenn du siegst, kämpfe als Sieger. Nur wenn du aufgibst, hast du verloren."
Römische Kampfmaxime

Das ist mein Leben, egal was viele sagen, schreiben oder denken. Mein Leben besteht aus KAMPF

Ich habe den Eindruck, dass du mich falsch verstanden hast, mit dem, was ich dir schrieb und in Vergleich gesetzt habe....

Dass du lügst habe ich weder gemeint, noch geschrieben noch gedacht.
Ich halte dich auch nicht für einen Lügner.

Dass kann ich auch sehr gut verstehen und nachvollziehen.

Dass du deine Klageschrift sachlich gehalten hast, ist ja zu deinem Vorteil. Und dass du auch dein für dich lange gesammeltes Wissen einsetzt ist doch auch gut.

Aber deine Klageschrift ist ja die Vollendung einer lange zuvor vorausgegangen direkten Kommunikation mit Sachbearbeitern und dass dann auch wohl auf persönlicher Ebene. Wo dann auch die eigenen Emotionen mit rüberdrängen können - das meinte ich damit.

Astrologisch gesprochen - hast du - aus meiner Sicht- aber im Moment noch keine Transit-Unterstützung für deine Klageeinreichung und eine Rechtsprechung zu deinen Gunsten .

Trotzdem aber alles, alles Gute dafür von mir. 🍀
Moin, komme erst jetzt zum Antworten, sorry.
Ich lasse GRUNDSÄTZLICH allemeine Briefe, Texte, Schreiben von mindesten drei Personen gegenlesen. Zwei dieser Personen rechne ich zu den eher gemäßigten Personen, die sich sehr an Koventionen ausrichten. Eben, weil es mir nach vielen Schreiben sehr schwerfällt mit Sachbearbeitern "nett" umzugehen, wenn es offensichtlich ist, dass sie weder ausreichende Kenntnisse der Gesetzeslage noch sich an diese halten.

Enough is enough​

Moin, komme erst jetzt zum Antworten, sorry.
Ich lasse GRUNDSÄTZLICH allemeine Briefe, Texte, Schreiben von mindesten drei Personen gegenlesen. Zwei dieser Personen rechne ich zu den eher gemäßigten Personen, die sich sehr an Koventionen ausrichten. Eben, weil es mir nach vielen Schreiben sehr schwerfällt mit Sachbearbeitern "nett" umzugehen, wenn es offensichtlich ist, dass sie weder ausreichende Kenntnisse der Gesetzeslage noch sich an diese halten.

Enough is enough

Das glaube ich dir schon. Ich halte dich auch für intelligent.
Aber irgenwie dringe ich bei dir nicht durch, mit dem was ich als deine vorhandene Essenz am Urgrund und an der Basis meine, die auf alles ausstrahlt und die Energie ist, mit der du hinter allem stehst und so motiviert alles dann auch angehst und dann damit auch entsprechende Ergebnisse einfährst.

Du hast es doch aber jetzt auch selbst klar und auch etwas stolz kund getan....
Moin,
"Solange du lebst, kämpfe. Wenn du unterliegst, kämpfe als Besiegter. Wenn du siegst, kämpfe als Sieger. Nur wenn du aufgibst, hast du verloren."
Römische Kampfmaxime

Das ist mein Leben, egal was viele sagen, schreiben oder denken. Mein Leben besteht aus KAMPF
...und wer nicht mehr kämpft ....ist tot.

"Dann wohl dem... der immer und überall einen Grund zu kämpfen findet, als sein eigenes lebenserhaltendes Lebenselexier....dabei sollte man dann auch wohl besser nicht stören oder in die Quere kommen....Petri Heil !"

Das glaube ich dir schon. Ich halte dich auch für intelligent.
Ja, ich habe mit einem Abgansgzeugniss der achten Klasse Volksschule neben meiner vollen Berufstätigkeit auf dem Abendgynasium das Abitur nachgeholt. Mit nur einem Fehltag in vier Jahren. Das macht mich stolz. Dannach zwei Studiengänge begonnen, den ersten wegen Zeitmangel, Vollzeit Krankenpfleger, Schwarzarbeit, Überstunden und Nachtarbeit, Arbeit im Altenheim nach Feierabend aufgegeben. Den zweiten im späteren Alter aufgrund der auftretenden Erkrankungen aufgeben müssen ...

Meine Frau hat eine interssante Variante der Situation mit meiner Mutter ins Spielgebracht: Sie wirft ein, dass es möglich sei, dass meine Mutter mein "Anderssein" erkannt habe und mich deshalb als Mädchen "haben" wollte. Ich war tatsächlich in vielen Dingen anders als meine Geschwister. Wahrscheinlich einem Mädchen ähnlicher. Meine Mutter hat oft zu mir gesagt: Träumerle und Professorchen ... und: Du bist nicht aus mir "gekommen". Was Quatsch ist, eine Mutter kann sich ihrer Mutterschaft gewiss sein, Männer ihrer Vaterschaft nicht ...

Ewas off topic: Ich habe den Jagdschein seit 48 Jahren, also wünsch mir lieber "Waidmannsheil" grins

Werbung:
Ja, ich habe mit einem Abgansgzeugniss der achten Klasse Volksschule neben meiner vollen Berufstätigkeit auf dem Abendgynasium das Abitur nachgeholt. Mit nur einem Fehltag in vier Jahren. Das macht mich stolz. Dannach zwei Studiengänge begonnen, den ersten wegen Zeitmangel, Vollzeit Krankenpfleger, Schwarzarbeit, Überstunden und Nachtarbeit, Arbeit im Altenheim nach Feierabend aufgegeben. Den zweiten im späteren Alter aufgrund der auftretenden Erkrankungen aufgeben müssen ...

Meine Frau hat eine interssante Variante der Situation mit meiner Mutter ins Spielgebracht: Sie wirft ein, dass es möglich sei, dass meine Mutter mein "Anderssein" erkannt habe und mich deshalb als Mädchen "haben" wollte. Ich war tatsächlich in vielen Dingen anders als meine Geschwister. Wahrscheinlich einem Mädchen ähnlicher. Meine Mutter hat oft zu mir gesagt: Träumerle und Professorchen ... und: Du bist nicht aus mir "gekommen". Was Quatsch ist, eine Mutter kann sich ihrer Mutterschaft gewiss sein, Männer ihrer Vaterschaft nicht ...

Ewas off topic: Ich habe den Jagdschein seit 48 Jahren, also wünsch mir lieber "Waidmannsheil" grins
... und haben damals ein Haus gekauft, welches ich fast allein saniert habe

Zurück
Oben