Ich hab dir ja auch schon über mögliche Hintergründe und Zusammenhänge etwas geschrieben, die sich aus deinen Geburts-Horoskop-Konstellationen für mich zeigen und darstellen - aus deiner Kindheit heraus und deine Erfahrungen mit deiner Mutter.Green~
ich möchte gerne so viel als möglich wissen, auch über meine verborgenden Motive, Dankeschön.
Mond an der Basis deines Horoskopes - Gefühle, Mutter, Kindheit, Urvertrauen - verbunden mit Neptun im 6. Haus - die Lüge, die Verleugnung, die Ablehnung deiner Mutter -im Bezug auf deine dir zustehende Anerkennung deiner Existenz als ein männlich geborenes Kind - was amtlich (Haus 10/Saturn) aber so auch in deiner Geb.Urkunde steht..
Wo du unfreiwillig und "zwangsbeglückt" mitmachen musstest, ihre Lüge mitleben musstest, ihre Verkleidung in ein Mädchen dulden musstest. Für deine Umgebung als seltsam oder als "Mogelpackung" auftreten musstest. Mutter damals deine persönliche Fürsorge-Pflege-Obrigkeit und höchste Autorität war, die das Sagen über dich hatte..
Was - wenn unaufgelöst- dann auch im späteren Leben in verschiedenen Situationen in veränderter Form wieder neu zum Tragen kommen kann - wie jetzt mit dem Pflege-Grad und Geld .
Ebenfalls das Thema Fürsorge, Pflege und Autorität auf höherer Ebene - wo man jetzt im fortgeschrittenem Alter nicht mehr so kann und das mit deinem Kind von früher, das damals noch nicht konnte und auch nicht durfte - in Verbindung steht vom Thema her.
Das zeigt sich dann in veränderter Form wieder neu, um die belastende Ursachen-Angelegenheit mit einem mehr an Lebenserfahrung neu zu bearbeiten (6. Haus - an etwas arbeiten), in neuem Licht zu sehen, dich von der Ursache an der Basis und deren Sicht darauf - zu befreien- es zu transformieren, auf eine andere Ebene zu heben.
Einfach in Ruhe nochmal neu lesen und es etwas sacken und nachwirken lassen. Wenn sich dann in deinem Inneren nichts regt - was du als möglich und/oder für dich ansatzweise als stimmig verspürst....dann verwirf es einfach wieder.
In all der existierend Ungerechtigkeit, die Menschen und einem selbst widerfahren kann und wo man nichts gegen tun kann, gegen "Windmühlen kämpft"...Gibt es aber dennoch auch immer wieder Menschen, die "Schlupfloch-Glück" haben und mit einem "zugedrückten Auge" doch durchgewinkt werden von den Obrigkeiten.
Ich pers. glaube schon, dass das auch mit der eigenen Person, dem eigenen Auftreten und der eigenen Ausstrahlung zu tun hat und wie man persönlich in ein Gespräch geht - egal ob persönlich oder schriftlich.
Du kommst mir immer so wütend, empört und geladen vor, so tief innerlich anklagend - wie eine tickende Zeitbombe (Pluto und Skorpion). Das kommt natürlich dann auch auf der Gegenseite energetisch so an. Damit verschaffst du dir schon gleich zu Beginn auf persönlicher Ebene persönliche Nachteile. Dann schaltet die Gegenseite auf stur und auf Dienst nach Vorschrift und auf Vorschrift nach Vorschrift des Vorgesetzten.
Was dir vom Gesetz her zu steht, ist gesetzlich festgelegt. Und Recht ist das was man beweisen kann und mit Fakten auf den Tisch legen kann. Aber dennoch gibt es da auch immer einen pers. Ermessenspielraum beim jeweilig zuständigen Sachbearbeiter - mit dem du es dann persönlich zu tun hast. Und da macht dann auch der Ton die Musik und in welcher Art und Weise du selbst vorlegst im Gespräch.
Zuletzt bearbeitet: