Aberkennung Pflegegrad, spontan Remission???

alle Medis in Hinsicht Psyche sind schwer verträglich, alle haben Nebenwirkungen wo idividuell auftreten , immer, bei jeden.
Medis helfen ja nur den Zustand zu ertragen evtl besser zu machen, dafür kommen andere Beschwerden dazu.

und wer ehrlich ist weiß das die Psyche schwer zu heilen ist, wenn es überhaupt geht.

Angststörungen kann man dämpfen und beruhigen, aber heilen zu 1% vielleicht und das bedarf doch langjährger Therapien.

es gäbe ja die option mit der Frau mitzufahren, ?????????
Ja,das weiß ich, wollte den Text von mir aber nicht noch länger machen.

Und wer weiß vielleicht gibt es ja zwischen den Medis für Diabetiker und denen für PTBS Wechselwirkungen die zusätzlich Schwierigkeiten machen....mal ganz davon abgesehen dass es reine Symptombehandlung ist und keine Heilung.

Wie und wo kannst Du das genauer prüfen lassen als bisher @Nitram ?

Was außer der Pflegestufe würde Dich richtig nach vorne bringen?

Werbung:
Ja,das weiß ich, wollte den Text von mir aber nicht noch länger machen.

Und wer weiß vielleicht gibt es ja zwischen den Medis für Diabetiker und denen für PTBS Wechselwirkungen die zusätzlich Schwierigkeiten machen....mal ganz davon abgesehen dass es reine Symptombehandlung ist und keine Heilung.

Wie und wo kannst Du das genauer prüfen lassen als bisher @Nitram ?

Was außer der Pflegestufe würde Dich richtig nach vorne bringen?
ich habe es geschrieben weil ich mich frage, warum lehne ich die Pflegestufe 1 ab.
Das wären 1500 Euro im Jahr, damit kann durchaus drei vier Tage gezahlt werden für jemanden der aufpasst oder eben für einen Platz im KH wenn es keinen gibt.

wenn es dem so ist das die Frau ihn pflegt und kümmert , warum dann nicht drauf eine Pflegestufe beantragen?

scheint ja entsprechender Arzt nicht zu machen, wenn er schreibt er kann Tag und Nacht allein bleiben.

wenns nichts gibt, halt zwei Tage ins KH oder ins Heim gehen.

Und wenn jemand täglich und nächtliche Pflege braucht dann ist das eigentlich nur in einem Pflegeheim zu machen,

weil etwas passieren könnte, daraufhin bekommt man keinerlei Pflegegrade.

Zurück
Oben