Possibilities
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. Oktober 2010
- Beiträge
- 41.643
Ja.Gibt es überhaupt Pflegegrade für psychische Erkrankungen?
Decari - Plattform für Teilhabe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Gibt es überhaupt Pflegegrade für psychische Erkrankungen?
laut Frageradix sieht es eher nicht gut aus,Hallo Nitram,
ich habe deine astrologische Frage gelesen und daraufhin ein Fragehoroskop bzw Stundenhoroskop erstellt. Das ist in der traditionellen Stundenastrologie eine gängige Praxis.
Die Daten sind: 20.5.25, 8Uhr43, Erding.
Die Frage ist: bekomme ich Geld von der Krankenkasse bzw Pflegekasse?
Ich frage deshalb so, weil das im Horoskop leichter zu beantworten ist. Und wenn du Geld von der Kasse kriegst, ist der Pflegegrad ja auch automatisch gegeben.
Anhang anzeigen 156436
hallo,Ich bin der Auffassung, das Schüsse aus einem Maschinengewehr und später Jagdwaffen, eine PTBS auslösen. Es hat keinen interessiert, deshalb jetzt chronifiziert. Daraus erfogt dann die Angst- und Panikstörungen
Saturn steht aber im Widder im Fall....weil er in Waage erhöht ist. Ob er da großzügig wird, wage ich zu bezweifeln, in Fische hatte er ja wenigstens noch eine Offenheit, die ich ganz überraschend fand in diesem Fall. Also, überhaupt einen Pflegegrad zu bewilligen...Die Kasse ist Herr 7 und ihr Geld ist Herr 8. In beiden Fällen Saturn. Saturn steht am Ende von Fische und wird in Kürze in den Widder gehen. Das heißt, dass die Kasse in Kürze ihre Haltung ändern wird. Dann steht Saturn im Widder und erhöht die Sonne.
Dein Geldbeutel ist Herr 2 und damit die Sonne. Wenn das Geld der Kasse Saturn ist, der im Widder die Sonne erhöht, will das Geld der Kasse in deinen Geldbeutel. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Doch, ich finde, das kann man schon mal, auch mitten in einem Thread.ja, über die Technikunterschiede in der Astrologie wollen wir nicht diskutieren.
nur weil jemand krank ist gibt es nicht gleich einen Pflegegrad,Ich bin der Auffassung, das Schüsse aus einem Maschinengewehr und später Jagdwaffen, eine PTBS auslösen. Es hat keinen interessiert, deshalb jetzt chronifiziert. Daraus erfogt dann die Angst- und Panikstörungen