Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann doch nötig einen Anwalt einzuschaltenDas sich die Krankenkasse mehrere Gesetzesverstöße schuldig gemacht hat,
Achso, du möchtest dann gegebenenfalls mit der astrologischen Analyse weiter vorgehen .Wenn man sich auf Ärzte, Anwälte und Gerichte verlässt, ist man verlassen .
Und dann? Was würde der "Astro-Überblick" an deiner Lebenssitution ändern?Quatsch, ich möchte einen Überlick , wie die Situation astrolisch aussieht.
In der Pflege geht es darum Leib und Leben im existenziellen Sinne zu erhalten, nicht um Therapie.@Yogurette,
es gibt nicht nur somatische Krankheiten. Ich habe zudem psychiatrische Krankenheiten, PTBS ist so eine Erkrankung. Ich kann nachts nicht allein sein, bedeutet, wenn meine Frau nicht da ist, z.B. Enkel besuchen, bekome ich massive Angst-- und Panikattacken! Das ergibt, neben meinen somatischen Problemen eben Pflegegrad DREI! Die hkk lehnt aber alles ab! Hat mich nach über sechs Monaten Gammelei von ehemals Grad 1 auf NULL zurück gestuft!!! Das geht nicht! Habe Atteste meines Psychiaters beigebracht, interessiert die hkk nicht. Mal am Rande: Es gibt KEINE Spontan-Remissionen! Habe insgesamt 18 Jahre in der Psychiatrie gearbietet, drei Jahre als CO-Therapeut Verhaltensschiene.
Das es Deiner Mutter so schlecht geht, tut mir leid ...