Aberkennung Pflegegrad, spontan Remission???

Werbung:
Ich bin der Auffassung, das Schüsse aus einem Maschinengewehr und später Jagdwaffen, eine PTBS auslösen. Es hat keinen interessiert, deshalb jetzt chronifiziert. Daraus erfogt dann die Angst- und Panikstörungen

Hallo Nitram,

ich habe deine astrologische Frage gelesen und daraufhin ein Fragehoroskop bzw Stundenhoroskop erstellt. Das ist in der traditionellen Stundenastrologie eine gängige Praxis.
Die Daten sind: 20.5.25, 8Uhr43, Erding.
Die Frage ist: bekomme ich Geld von der Krankenkasse bzw Pflegekasse?
Ich frage deshalb so, weil das im Horoskop leichter zu beantworten ist. Und wenn du Geld von der Kasse kriegst, ist der Pflegegrad ja auch automatisch gegeben.

Screenshot_20250520-085701.webp

Die Kasse ist Herr 7 und ihr Geld ist Herr 8. In beiden Fällen Saturn. Saturn steht am Ende von Fische und wird in Kürze in den Widder gehen. Das heißt, dass die Kasse in Kürze ihre Haltung ändern wird. Dann steht Saturn im Widder und erhöht die Sonne.

Dein Geldbeutel ist Herr 2 und damit die Sonne. Wenn das Geld der Kasse Saturn ist, der im Widder die Sonne erhöht, will das Geld der Kasse in deinen Geldbeutel. Das ist ein sehr gutes Zeichen.

Hallo Nitram,

ich habe deine astrologische Frage gelesen und daraufhin ein Fragehoroskop bzw Stundenhoroskop erstellt. Das ist in der traditionellen Stundenastrologie eine gängige Praxis.
Die Daten sind: 20.5.25, 8Uhr43, Erding.
Die Frage ist: bekomme ich Geld von der Krankenkasse bzw Pflegekasse?
Ich frage deshalb so, weil das im Horoskop leichter zu beantworten ist. Und wenn du Geld von der Kasse kriegst, ist der Pflegegrad ja auch automatisch gegeben.

Anhang anzeigen 156436
Ich bin der Auffassung, das Schüsse aus einem Maschinengewehr und später Jagdwaffen, eine PTBS auslösen. Es hat keinen interessiert, deshalb jetzt chronifiziert. Daraus erfogt dann die Angst- und Panikstörungen
hallo,
laut Frageradix sieht es eher nicht gut aus,
der Mond macht als letztes ein Quadrat zu Sonne, dem 2. Haus,
also gibt es kein Geld was du dein eigen nennen wirst,
es gibt also kein Hinzuverdienst durch Pflegegrad.

Die Kasse ist Herr 7 und ihr Geld ist Herr 8. In beiden Fällen Saturn. Saturn steht am Ende von Fische und wird in Kürze in den Widder gehen. Das heißt, dass die Kasse in Kürze ihre Haltung ändern wird. Dann steht Saturn im Widder und erhöht die Sonne.

Dein Geldbeutel ist Herr 2 und damit die Sonne. Wenn das Geld der Kasse Saturn ist, der im Widder die Sonne erhöht, will das Geld der Kasse in deinen Geldbeutel. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Saturn steht aber im Widder im Fall....weil er in Waage erhöht ist. Ob er da großzügig wird, wage ich zu bezweifeln, in Fische hatte er ja wenigstens noch eine Offenheit, die ich ganz überraschend fand in diesem Fall. Also, überhaupt einen Pflegegrad zu bewilligen...
Und Saturn "erhöht" hier auch nicht durch seine bloße Anwesenheit in WI die Sonne, der Zusammenhang stimmt m.E. nicht. Zumal Herrscher von 2 Sonne in Stier steht, auf Uranus zuläuft und dann in Zwillinge geht. Da muss man beim Radix bleiben, man kann nicht sagen, dass die Tatsache, dass Sonne generell im WI erhöht steht, damit irgendwas zu tun hat.
Der Fragende wird seine Meinung ändern, wenns gut läuft, und vllt flexibler werden im Umgang mit seiner Krankheit..(bei Krebs-Ac nimmt man auch SO als Herrscher lt. Kirsebom/Hjelmborg)

Ich persönlich glaube auch nicht an die Technik, dass der Zeitpunkt gilt, wenn die Frage den Berater erreicht, denn es ist nicht
die Frage des Beraters sondern die des Fragenden. Ich glaube, diese Technik ist ein Missverständnis, was sich aus dem früher häufig gemachten "Konsultationshoroskop" entwickelt hat. Der Kunde kam zum Astrologen, und dieser Zeitpunkt wurde als Ausgangspunkt genommen.

Aber gut, die Ansichten gehen da auseinander.
Ist alles nur sachbezogen, was ich hier sage, nix persönliches..;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freestar,

ja, über die Technikunterschiede in der Astrologie wollen wir nicht diskutieren.

Aber dass Saturn im Widder im Fall steht, muss nicht schlecht sein. Die Kranken-Pflege-Kasse verliert Würde bzw. Energie und muss sich fügen. Wenn die Position der Kasse schlechter wird, stärkt das evtl. die Position des Fragenden.

nur weil jemand krank ist gibt es nicht gleich einen Pflegegrad,

Pflegegrad wird gemessen an dem was man noch kann, dazu gibt es das Punktesystem.

Bist du schwerbehindert?

Werbung:
Zurück
Oben