flimm
Sehr aktives Mitglied
Hier ein fremdtext, Studienkollegin meiner Frau
was hat das jetzt mit dem Pflegegraden zutun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein fremdtext, Studienkollegin meiner Frau
Hallo Nitram,
ich habe deine astrologische Frage gelesen und daraufhin ein Fragehoroskop bzw Stundenhoroskop erstellt. Das ist in der traditionellen Stundenastrologie eine gängige Praxis.
Die Daten sind: 20.5.25, 8Uhr43, Erding.
Die Frage ist: bekomme ich Geld von der Krankenkasse bzw Pflegekasse?
Ich frage deshalb so, weil das im Horoskop leichter zu beantworten ist. Und wenn du Geld von der Kasse kriegst, ist der Pflegegrad ja auch automatisch gegeben.
Anhang anzeigen 156436
Bei all den Problemen mit der KK und dem nicht durchdringen bei Gericht und der KK, Frage ich mich ob es nicht leichter und weniger anstrengend wäre die Krankenkasse zu wechseln. Da könntest Du die Gutachten erneut einreichen. Wenn das alles so klar ist in der Diagnose, sollte doch dann das rauskommen was Du meinst.
Oder Du übergibst das ganze einem Menschen der oder die Dich rechtlich vertritt.
Das ist wohl so. Trotzdem ist es in bestimmten Fällen hilfreich einen Rechtsbeistand zwischenzuschalten. Damit wird Dir nicht Deine Expertise abgesprochen. Es hätte aber den Vorteil, dass Du jemanden an Deiner Seite hättest, der gesellschaftliche und institutionelle Autorität besitzt Deine n Interessen Gehör zu verschaffen. Im Augenblick hast Du bei Gericht und den Krankenkassen den Stempel "Nervensäge oder Stresspickel,der nicht ernst genommen wird".Die Sozialgerichte haben wenig bis keine Lust sich mit jemanden herumzuschlagen , der 1. Kenntnisse der Rechtslage besitzt und
2. Nicht einzuschüchtern ist
Aber auch das wäre ja gut..... Vorausgesetzt das Ziel lautet: "Es soll mir besser gehen und akzeptiere auch andere Wege dahin".wobei Gutachten dann nicht gleich Gutachten ist,
und Anspruch nicht bedeutet es zu bekommen.
Es liegt im Ermessen der KK,
sich Hilfe holen ist wohl die einzigste Chance hier, wenn denn die Gutachten ausreichen.
laut dem Frageradix ist der letzte Aspekt der Mond (der Fragende) im Quadrat zur Sonne von Herrscher von 2,
für mich kein Geld in dieser Sache, wenn ich den Saturn berücksichtige dann könnte ein Anwalt etwas erreichen, allerdings nicht das was gedacht, möglicherweise nur eine zusärtzliche Therapie oder Reha.