Ab wann wird eine Meinung zur Hetze?

Mir hat nur einmal ein Mann so richtig beklemmende Angst gemacht,
nicht die Furcht wie bei einer Waffe oder so sondern so Angst als
waere er der Teufel in Person: Alles was er tat war - existieren.
Immer wenn ich ihn den Hang runter kommen sah und er hinter mir ging,
obwohl er gar nichts machte, bekam ich diese Angst. Er starb als ich
so 7 Jahre alt war mit weit unter 50. Er hatte einen Hut wie Humphrey
Bogart, trug nur dunkle Anzuege, war so still wie ich spaeter und tat
niemandem was zu leide, er war einfach fuer alle im Dorf ein
"bekannter Unbekannter". Die einzigen beiden, die ihn wirklich kannten,
waren seine Frau und seine Tochter, doch sie konnten noch so viele
Fragen beantworten, er wurde nicht bekannter.
Ein Typ als waere er einem Kriminalroman aus der "Schwarzen Serie" entsprungen.:D

Ich hatte mal ein nicht-so-schönes Erlebnis mit jemandem oder 'Etwas', der/die/das/was auch einen Hut trug.
Hatte eben kurz Gänsehaut bekommen an der Stelle.

Ich hatte das aber auch schon, dass ich das Gefühl hatte, in einem Menschen würde was 'Schwarzes' stecken.
Genauso sind mir schon Menschen begegnet, die unglaublich 'strahlend'/angenehm gewirkt haben, die auch aus dem Nichts gelächelt haben.

Wer weiß, was das alles (ist und) war.

Andererseits Udo Lindenberg trägt auch einen Hut, aber auf den steh ich ja eh. :D;):)

Werbung:
totalitaere Systemeanwender:

Mit seinen perversen Machenschaften geht es ihm darum, den anderen zu destabilisieren......Ein perverses Individuum ist beständig pervers;

.......die narzisstisch Perversen siegen und einen anderen zerstören.......

und sone und sone gibts hier halt leider immer noch im Forum:rolleyes:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

du armes armes Opferhascherl :brav:...umzingelt von ganz schrecklichen Schmeißfliegen, Hexen-Hetzern, Frustrierten, Mobbern, totalitären Sonstwas und durch und durch fiesen Perversen.

Was hat sich das Universum nur dabei gedacht, dir solchen Abschaum auf den Hals zu schicken? Du weißt ja Anziehung und wie DU glaubst und denkst so geschieht DIR usw.

Das muß ja wirklich ganz schrecklich in dir aussehen (gemäß deiner reichhaltig verteilten 'Weisheiten') :blue2:

Es kann natürlich auch sein, daß ein gar schröcklicher Fluch auf dir liegt. Vielleicht fragste mal bei den Magiers nach, ob da wer aushelfen kann, du gütigste und liebevollste aller Alis.

Vielleicht reicht aber auch nen guter Kosmetiker, der die bröckelnde lichtdurchtränkte Fassade mit nem Schweißbrenner wieder dranklebt.

LG nizuz :umarmen::kiss4::umarmen:

Anspruchslosigkeit. Sie wollen unbedingt eine "Wohnung" haben. Wir wollen unbedingt eine "solche Wohnung" haben. Ich habe etliche Wohnungen von "Auslaendern" gesehen (staedtisch - ob Muenchen, Duesseldorf, Nuernberg), wo ich mir sagte, da leb ich doch lieber auf der Strasse.

Anspruchslosigkeit ist also eine Problemmatik ? ( keine unterstellung)

Ich gehe davon aus das ich die gleichen wohnungen sah meine Oma lebte fast 30 Jahre in 1 Zimmer wohnungen Klo am Gang kein Wasser usw ...

Die Häuser verdreckt und zugemüllt und gestunken hat es dort ...

Ja, die gab's bei uns damals auch, Kopftuch- und Netzbeutelträger. :D
Nich nur Omas, auch Kinder oder Muttis.

Mir haben allerdings komplett im schwarzen Stoff vermummte Menschen schon Angst gemacht bzw. einen Schrecken eingejagt.
Verständlich evtl., wenn man das 'so' nicht alltäglich sieht.

(Würde mich wundern, wenn darauf jetzt nicht was von nizuz kommt. :tongue:)

wenn du so sehr danach verlangst: ich habe täglich mit vielen Kopftuchträgerinnen und sogar mit 'Vermumten' zu tun und noch nie hab ich da Angst bekommen, sondern mich nett mit allen möglichen Menschen aus aller Herren- und Mütterländern unterhalten.

Wenn Mensch nicht nur mit Hundi vor die Tür geht, sondern REAL mit MENSCHEN kommuniziert, dann ist das schon mal ein gutes Mittel, um nicht die dusseligsten Projektionen aus den tiefsten Nischen irgendwelcher Hirnwindungen in ein Forum abzulassen.

wenn du so sehr danach verlangst: ich habe täglich mit vielen Kopftuchträgerinnen und sogar mit 'Vermumten' zu tun und noch nie hab ich da Angst bekommen, sondern mich nett mit allen möglichen Menschen aus aller Herren- und Mütterländern unterhalten.

Wenn Mensch nicht nur mit Hundi vor die Tür geht, sondern REAL mit MENSCHEN kommuniziert, dann ist das schon mal ein gutes Mittel, um nicht die dusseligsten Projektionen aus den tiefsten Nischen irgendwelcher Hirnwindungen in ein Forum abzulassen.

wenn Dich die Frauen zu sich nach Hause eingeladen haben, oder Kuchen für Dich gebacken haben, dann machst Du deine Arbeit gut.

@fiedensstifer - allererster beitrag

respekt friedensstifter - hätte ich dir nicht zugetraut. ich stimme dir zu.
in den 80ziger jahren gab es mal einen aufkleber: gleiten statt hetzen - kann sich vielleicht jemand erinnern? (aufs autofahren bezogen).
das hat sich dann so entwickelt: bald darauf gab es einen aufkleber hetzt die gleiter :D ein paar verrückte wollten einfach schneller fahren (wir waren auch dabei fanden den slogan aber nicht gut und ungerecht). ein paar wochen später ein neuer aufkleber: hetzt die hetzer. das war genau unsers.
wie dumm ist man in der jugend? wir hatten das gottseidank nicht praktisch umgesetzt, wir hatten einfach spass, weil die möglichkeiten hätten wir gehabt.
aber man sieht, es ist gefährlich wenn sich sowas aufschaukelt. ich finde man soll über alles reden können, aber bei solchen themen (überall wo es um extremismus geht) ist schon höchste vorsicht geboten.
mfg

@fiedensstifer - allererster beitrag

respekt friedensstifter - hätte ich dir nicht zugetraut. ich stimme dir zu.
in den 80ziger jahren gab es mal einen aufkleber: gleiten statt hetzen - kann sich vielleicht jemand erinnern? (aufs autofahren bezogen).
das hat sich dann so entwickelt: bald darauf gab es einen aufkleber hetzt die gleiter :D ein paar verrückte wollten einfach schneller fahren (wir waren auch dabei fanden den slogan aber nicht gut und ungerecht). ein paar wochen später ein neuer aufkleber: hetzt die hetzer. das war genau unsers.
wie dumm ist man in der jugend? wir hatten das gottseidank nicht praktisch umgesetzt, wir hatten einfach spass, weil die möglichkeiten hätten wir gehabt.
aber man sieht, es ist gefährlich wenn sich sowas aufschaukelt. ich finde man soll über alles reden können, aber bei solchen themen (überall wo es um extremismus geht) ist schon höchste vorsicht geboten.
mfg
:thumbup: Ich kann mich erinnern an diese Aufkleber. Ist ein gutes Beispiel.
Danke

Anspruchslosigkeit ist also eine Problemmatik ? ( keine unterstellung)

Ich gehe davon aus das ich die gleichen wohnungen sah meine Oma lebte fast 30 Jahre in 1 Zimmer wohnungen Klo am Gang kein Wasser usw ...

Die Häuser verdreckt und zugemüllt und gestunken hat es dort ...

Du schreibst allerdings so als wuerde es keine Zeit geben. Genau wie meine Oma kochte als wuerde noch Krieg vor der Haustuer existieren. Ich war frueher ein kleines Dickerchen, heute unmoeglich.

Werbung:
Seit Jahren ein Fixpunkt für uns am 1ten Jänner - es ist nicht mal die Werbung dafür, weil dieses Konzert meist ausverkauft ist.

Mittwoch, 01. Jänner 2014, 18:00 Uhr

Volkstheater-Wien

Konzert der Wiener Tschuschenkapelle

mit der Wiener Tschuschenkapelle, Aleksandar Stojic, Willi Resetarits und Karat-Frauengold

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben