Ab wann wird eine Meinung zur Hetze?

Du gefällst mir!:)
Ich dachte anfangs du seist ein Mann.

Das liegt daran, dass ich diesen verbalen Hüftschwung beim Schreiben nicht so gut beherrsche.

Ich gehe großteils mit deinem Text konform.
Nur: es sind nicht nur die heutigen Gläubigen, die die Religion missbrauchen. Verfolge mal die Religionen zurück, egal welche. Alle sind sie frauenfeindlich, seit jeher. Alle haben ausgebeutet (ich sag bewusst Alle, pauschaliere also). Ich kenne zumindest keine Religion, die nicht Schaden angerichtet hätte.
Obwohl ich es für möglich halte, dass die Essenz- also die Kernausage- in allen Religionen in der Ursprungsform eine Richtigkeit haben können.

Damals wie heute werden im Namen Gottes Kriege geführt. Wie kann ich mich zu so einer Organisation bekennen? Es geht mir nicht darum (wie mir unterstellt wird), dass ich andere nicht so sein lassen kann, wie sie sind, was sie glauben.
Ich finde es auch schön, wenn sich Menschen zusammentun und einem Ziel folgen. Doch dieses Ziel darf nun mal nicht Krieg, Hetze gegen andere, Ausbeutung, Macht zum Inhalt haben.

Was ist denn nun die Essenz? Die Religionen wie zB der Buddhismus sagen das ja deutlich: Erkenne dich selbst, erkenne den Gott in dir oder erkenne, dass du Gott bist.
Kein Gott außerhalb von dir! Keiner im Himmel oder sonst wo.

Aber manche gauben halt noch immer dran. Aus Angst....Angst, die den ganzen Planeten hier zusammenhält.

Die Buddhisten sind in der Hinsicht auch nicht gerade die Unschuldslämmer. Oder hast du schon mal eine weibliche Lama bei denen gesehen?
Da geht der Karriereleiter der Frauen auch nur bis höchstens zur Nonne.
Die höhere Priesterschaft, oder wie sie ihre Vorbeter auch immer nennen, besteht rein aus Männern. Womöglich haben sie Angst, dass sie in Anwesenheit der Frauen nur auf erotische Gedanken kommen. Dann ist aber die Frau dran schuld und nicht die eigenen Hormone.

Also den Religionsstiftern möchte ich nichts vorwerfen. Sie lebten damals unter recht zurück gebliebenen Menschen und konnten daher nicht ohne weiteres sagen: "Jungs, heute werden ein paar Schwestern zu uns stossen und mit uns beten."
In dem Fall hätten die nicht erst gewartet, bis die Religionsstifter ihre weltliche Machtposition antasteten, sondern hätten sie gleich gevierteilt, gekreuzigt bzw. an den Galgen gebracht. Selbst Adam hat seine Ex Lilith vertrieben, weil sie eine göttliche Emanze war und er nicht über sie herrschen konnte.
Wir können daher nur noch moderner werden, wenn nichts dazwischen kommt.

Werbung:
Man verlinkt öfter von jemanden, den man nicht kennt. Oder googelst du über den Autor jedes mal?

ähm... nein, ich beispielsweise google durchaus NIE zum Autor, den ich zitiere, denn die Autoren, die ich verlinke habe ich in der Regel auch gelesen, sonst käme ich ja gar nicht auf den entsprechenden Text.

Und eigentlich setze ich das auch voraus, dass, wenn jemand Zitate anführt, um seine Meinung zu untermauern, der Anführende auch weiß, in welchem Kontext diese entstanden sind. Und dazu gehört eben auch, den Autor zu "kennen".
Wenn das nicht so ist, dann ... ja dann ist's eh fürn KittyClub. :lachen:

Aber hier wirste eh schon vorgeholt. :umarmen:

Ich war ja am überlegen, ob ich dir überhaupt noch antworten soll? Sinn hat´s ja nicht viel, denn wie immer kommst du ohne Argumente.
Ich mag Strache nicht, kann daher auch mit seinen Einstellungen nicht vertreten.

Spannend .

Argumente anbringen setzt vorraus das das gegenüber in der Lage ist diese zu begreifen . Bei deiner Hohlbirne ist das ein unmögliches unterfangen .

Schon alleine, dass die Rede davon ist, ein Kreuz zu verbieten, weil "andere" das nicht wollen, sagt alles. Aber auch von mir aus, könnte man die doofen Kreuze abnehmen, mit der Vorraussetzung, es mit nichts zu ersetzen.

Weil *andere* das nicht wollen ?
Und du heulst rum wenn dich jemand etwas wahres nennt ?
Ja wie denn jetzt ? Steh doch zu deinen Stammtisch ansichten .

Glück gehabt (wenn´s überhaupt stimmt).
Entweder du lügst oder hast echt Glück. Ich kenn Leute, die warten seit 15 Jahre auf eine Gemeindewohnung, dabei laufen sie jedes Jahr zum Bürgermeister und fragen nach.

Das nennst du also Argumentation ? Andere der Lüge zu bezichtigen ?

Hobby Nazi ! :lachen:

Soso....versteh ich richtig? Mit anderen Worten, ein Ausländer hat recht, wenn er einbrechen geht, weil er nur 150€ vom Staat bekommt?

Nein tust du nicht und u hast kein Recht dazu meine Worte zu verdrehen
mit deiner Hirnscheiße . Dem Ausländer bleibt nichst anderes über .

Weisst du eigentlich, dass die ihre Miete inkl. Heiz-und Stromkosten bezahlt bekommen? Die 150€ sind zusätzliches Taschengeld...

Genau und fressen können sie ja Lichtnahrung und sich von Licht und Liebe ernähren ein Jahr lang du spinner .

Wieder ein Schmarrn!
Integration ist dann sinnlos, wenn sich jemand nicht integrieren WILL.

Mensch bist du herrlich unterbelichtet .

Das wa sich schreieb schreibe ich aus 37 Jahren erfahrungen mit den Österreichischen Pseudo Nazis den Alltagsnazis die es überall in Wien udn in gesamt Österreich gibt . Erfahrungen mit dne unzufriedenen Kleinen Bürgern die lieber nach unten treten statt sich zusammenzurotten um mal fätt nach oben auszuhauen .

Und aus diesen 37 Jahren Erfahrung sage ich scheiß auf Integration der
Alltags Ösi will gar ned das man sich integriert . SO einfach ist das .
So schauts aus das ist Fakt .

Dir hat man wohl schon zuviel auf den Kopf geklopft :D

Und dir zuviel ins Hirn geschi..

Ach ja TvG Was sagst du nun zu den "gefälschten" Fotos? Du hast nämlich kein Wort darüber verloren...

Nein weil s nichts bringen würde dir etwas über Belichtungen und diversen Programmen zu erklären schnallen würdest du es ja doch nicht .

eine meinung wird nicht zur hetze für dich. nur eine behauptung kann das werden. wann wird deine meinung zur hetze? ist das die frage?

Wir haben bereits eine Million Ausländer. Bei so vielen ist Integration gar nicht möglich. Und langsam versteh ich, wie Ausländerhass entsteht. Kann ja nicht ausbleiben, wenn man als Inländer benachteiligt wird.

Supüer benachteilligung als Inländer :

1 Mindestsicherung 700€
2: Sozialhilfe als alleinstehender 1000€ + Wohnbeihilfe
3:Keine Rassistischen Bemerkungen im Alltagsleben
4: jederzeit Arbeiten zu können wnen man nur will
5: Keine Angst haben zu müssen , vor niemandem

Da wäre es ein großer Widerspruch, den eigenen Glauben in diese Gesellschaft transportieren zu wollen. Will ich unbedingt meine Moschee haben, weiterhin nur meine Muttersprache sprechen, dann BLEIB ICH EINFACH ZUHAUSE.

Was für ein wunderbares Zeugnis der Scheiße die du verbreitest .
Integration funktioniert nur dann wenn beide Seiten aufeinander zu gehen .

UND : In einem Vielvölkerstaat wie Österreich immer schon einer war
sollte es eigentlich Pflicht sein das man aufeinander zugeht .

Wusstest du eigentlich das es in Österreich Landstriche gibt wo kein Einwohner ein Wort deutsch spicht ? Die sprechen nur ihre Muttersprache die nicht deutsch ist einfach aus dem Grund weil sie nur 1x im Jahr ins Tal fahren ?
Und diese Bevölkerungsgruppen sind für unsere Verhältnisse nicht gerade klein . Und ihre Heimat IST Österreich .
Z,b die Krowaten oder die Slowenen Unterkärnten / Burgenland ist Zwei Sprachig deswegen gab es auch in Kärnten den Ortstaferlstreit .

Weil eben Österreicher wollten das Ortstaferl in ihrer Muttersprache aufgestellt werden die nicht Deutsch ist Obwohl sie ösis sind .

So bist du also du willst Österreicher enteignen und aus ihrem Heimatland rausschmeißen ...

Bin ich aber als Inländer benachteiligt, entsteht automatisch Hass. Kann gar nicht ausbleiben.

Mir kommen die Tränen Taschentuch ? :banane:

In Österreich, kannst einen Ausländer beim stehlen (auch ärgere Dinge) erwischen und dem passiert nichts. Ich weiß das, weil ich Freunde bei der Polizei habe.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Und wir sind bereits darauf hingedrillt worden, wenn jemand ein Wort über dieses Problem sagt, gleich als Nazi und Rassist bzeichnet zu werden.

Es gibt das Problem nicht und der der daraus eines Macht ist ein Rassist .

Auch ich werd (hoffentlich) bald Ausländer sein, da ich in Österreich mit diesen Gesetzen, dieser Bürokratie und dieser Ausbeutung nicht mehr leben will.

Auf Hobby Nazis kann Österreich gut und gerne verzichten .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Buddhisten sind in der Hinsicht auch nicht gerade die Unschuldslämmer. Oder hast du schon mal eine weibliche Lama bei denen gesehen?
Da geht der Karriereleiter der Frauen auch nur bis höchstens zur Nonne.
Die höhere Priesterschaft, oder wie sie ihre Vorbeter auch immer nennen, besteht rein aus Männern. Womöglich haben sie Angst, dass sie in Anwesenheit der Frauen nur auf erotische Gedanken kommen. Dann ist aber die Frau dran schuld und nicht die eigenen Hormone.

Also den Religionsstiftern möchte ich nichts vorwerfen. Sie lebten damals unter recht zurück gebliebenen Menschen und konnten daher nicht ohne weiteres sagen: "Jungs, heute werden ein paar Schwestern zu uns stossen und mit uns beten."
In dem Fall hätten die nicht erst gewartet, bis die Religionsstifter ihre weltliche Machtposition antasteten, sondern hätten sie gleich gevierteilt, gekreuzigt bzw. an den Galgen gebracht. Selbst Adam hat seine Ex Lilith vertrieben, weil sie eine göttliche Emanze war und er nicht über sie herrschen konnte.
Wir können daher nur noch moderner werden, wenn nichts dazwischen kommt.

Das ist falsch.

Jetsun Mingyur Paldron - übrigens im 17. Jhdt.

Khandro Rinpoche

Jetsunma Kusho Chimey Luding

Lama Yeshe Zangmo - hatte ich schon Teachings.

etc.

etc.

etc.

Nicht soviele, wie Männer, aber vielgeehrt und vorhanden.

Dann darf man nicht vergessen, dass Tulkus, Siddhas, Dakinis und Yoginis ebenso große Rollen spielen und hochverehrt sind und lehren...

Hier eine Liste von vielverehrten Lehrerinnen, teils Nonnen, teils Lamas, teils Tulkus.

Hier eine Liste mit 108 Siddhas, Dakinis, Yoginis und Tantrikerinnen

Es wär schön, wenn man sich vorher informiert, bevor man großartig Behauptungen aufstellt.
Diese hier ist ja nun widerlegt und alle, die sich weiter interessieren, finden genug im Netz darüber.
Ansonsten empfehle ich den Besuch von Buddhistischen Zentren, wo man sich auch sehr gut informieren lassen kann.

:)

Zurück
Oben