Ab wann wird eine Meinung zur Hetze?

Werbung:
na ja... Friedensstifter ist schon mal eine gute Wahl

ich werde ja auch ganz poese gemobbt
ich versteck mich jetzt immer in der Ecke und schmolle

aber die finden mich, da gibts sogar Giraffen
und Drachen oder sonstige frustrierte

Hetzen und Hexe

klingt aehnlich

also ich wars auch nicht
ich stand im Eck und schlotterte wegen dem Drachen
der kommt jeden Abend und will mich fressen:banane:

am besten du hast alle lieb:umarmen::zauberer1

Hat deine Störung auch einen Namen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein dämliches Kleinkind-Verhalten bisher noch keinem Psycho-Doc aufgefallen ist.
Das lässt sich mit einigem guten Willen deinerseits sicherlich beheben........damit tust du dir und der Welt einen großen Gefallen.

buhuhuuuuu ich lass mich löschen, alle so böse hier.....buhuuuuu

echt? bei dem Heiligenschein?

buhuuuuuuuuuu das gibbet doch nich

ich habe mir gerade meine neuen Moebel kommen lassen
eine Einbaukueche und Fittnesstudio

muss wohl besser Kickboxen hier erlernen:jump1:
weiterhin Rosenthal Porzellan zum Tassen werfen:thumbup:

Hat deine Störung auch einen Namen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein dämliches Kleinkind-Verhalten bisher noch keinem Psycho-Doc aufgefallen ist.
Das lässt sich mit einigem guten Willen deinerseits sicherlich beheben........damit tust du dir und der Welt einen großen Gefallen.

keine Bange Dr. Shrenk behandelt mich drei mal taeglich:)

wenn es nach dir ginge, gäbe es diese Kinder gar nicht, weil du die Menschen dort vor die Wahl stellen würdest, sich sterilisieren zu lassen oder keine Unterstützung zu bekommen.

Du und das Ali, ihr paßt wirklich so gut zusammen wie
http://2.bp.blogspot.com/_m27nNDrtoDY/TJ8QP6TBXAI/AAAAAAAAAvA/5Tfjl9QyEFU/s1600/pechschwefel.jpg

das narzisstische Zelebrieren der eigenen Großartigkeit als Dauerbeschäftigung.

Hier hats die Palo ganz prima auf den Punkt gebracht
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4412395&postcount=310

Wir passen alle zueinander, du. Deswegen haben wir uns ja auch hier so gut gesucht und gefunden. ;)
Aber sterilisieren ist schon mal was Feines.
Besser man macht überhaupt keine Kinder, als wenn man ihnen eine Welt voller Sorgen zumutet, nicht?
Das ist Mitgefühl mit den armen Seelen und nichts anderes sonst.
Warum sollen noch mehr Seelen hier unter dem Junkismus leiden, nur weil wir hier gelandet sind?
Du wirst nicht wissen, was der Junkismus wirklich bedeutet, solange du nur auf den illusionären Glanz der falschen Seite fixiert bist und die Schattenseiten daher erst gar nicht siehst. Der Mensch unterdrückt gerne, was ihm nicht behagt. Und was macht er, wenn er die unterdrückten Seiten des Lebens nicht sieht? Er vermehrt das Leid der Welt.

Ein Kind zu bekommen, erfordert sehr viel Verantwortung. Wenn man der nicht gewachsen ist, sollte man nicht die armen Seelen quälen, in dem man sie her holt und in ein leidvolles Leben regelrecht reindrängt.

Heute saß ein Insekt auf meinem Küchentisch.
Da ich es nicht so mit Insekten habe, wollte ich es vom Tisch fegen.
Dann sah ich, wie es sich windete, weil es nicht fliegen konnte und es zerbrach mir das Herz. Ich beobachtete es eine Weile. Es kroch unter die Serviette und sah irgendwie.... verwundet aus.
Ich legte die Serviette vor das Fenster, damit es Licht und Wärme bekam.
Sein Zustand machte mich traurig, ich weinte.
Dann lag ich ein wenig Petersilie und eine angeschnitte Tomate nebem ihm, damit es sich stärken konnte.
Wenn ich ein leidendes Wesen sehe, schmerzt mich das. Ich kann es nicht unterdrücken, dass der Junkismus voller Leid ist.
Warum also sollte ich es auch noch vermehren?
Das Leben ist so wertvoll und kostbar. Man sollte es nur dann empfangen, wenn man es in Ehren halten kann und sehr sorgsam damit umgehen......sehr sorgsam.

Werbung:
Zurück
Oben