Ab wann wird eine Meinung zur Hetze?

@himbeerchen lach, ja das passt wohl :p Ich für mich konnte so erkennen, dass wir einfach manschmal aus unterschiedlichen Gründen diese Plattform aufsuchen :p
 
Werbung:
Ich frage mich wie du sachlich bleiben willst wenn ich von dir nur Strache Müll lese , da ist nichst sachliches daran . So einfach ist das .
Ich war ja am überlegen, ob ich dir überhaupt noch antworten soll? Sinn hat´s ja nicht viel, denn wie immer kommst du ohne Argumente.
Ich mag Strache nicht, kann daher auch mit seinen Einstellungen nicht vertreten.
Ich habe einige 11 -14 jährige Teenies in meienm Bekannten umfeld allesamt haben sie ein Kreuz in der Schule und ehrlich gesagt geht mir diese Scheiß bevormundung dieses Aufzwingen des Glaubens mächtig aufd die Eier , wenns nach mir ginge würde man den Balkenpeppi sofort herunterreissen .
Schon alleine, dass die Rede davon ist, ein Kreuz zu verbieten, weil "andere" das nicht wollen, sagt alles. Aber auch von mir aus, könnte man die doofen Kreuze abnehmen, mit der Vorraussetzung, es mit nichts zu ersetzen.
Die Volkshilfe hat mir 1000€ geschenkt Heizkosten übernommen mit der Grundvorraussetzung das ich Österreichischer Staatsbürger bin .
Der Typ ist in meinem WOhnzimmer gestanden hat sich 1000mal entschuldigt
und gemeint es tut ihm leid aber er muss prüfen ob ich Öst. bin weil er mri nur dann helfen kann .
Glück gehabt (wenn´s überhaupt stimmt).
Wir haben innerhlab von 1 Monat eine Notwohnung erhalten , die Eltern meiner Freundin haben nach 3 Monaten eine große Gemeindwohnung erhalten Zufall ? alles keine Ausländer , hmmm .... komisch aber auch ..
Entweder du lügst oder hast echt Glück. Ich kenn Leute, die warten seit 15 Jahre auf eine Gemeindewohnung, dabei laufen sie jedes Jahr zum Bürgermeister und fragen nach.
Das ist ein hausgemachtes Problem wenn dir nur 150€ im Monat zum leben bleiben dann must du dir Gednaklen darübe rmachen etwas lukrativeres zu bekommen , so einfach ist das .
Soso....versteh ich richtig? Mit anderen Worten, ein Ausländer hat recht, wenn er einbrechen geht, weil er nur 150€ vom Staat bekommt?
Hab ich das so richtig verstanden?
Weisst du eigentlich, dass die ihre Miete inkl. Heiz-und Stromkosten bezahlt bekommen? Die 150€ sind zusätzliches Taschengeld...
Meine Meinung dazu Scheiß auf Integration Integration ist Scheiße du kannst dich nicht integrieren wenn deine Hautfarbe anders als hell ist . Vondaher ist Integration sinnlos . Der Österreicher der reinhäutige wird immer den Ausländer in dir sehen .
Wieder ein Schmarrn! Ich hab schon mit vielen Ausländern zusammengearbeitet und mit den meisten kein Problem gehabt.Zumindest nicht mehr als auch mit Österreicher. Dabei war mir die Hautfarbe, die Aussprache völlig egal. Und das war/ ist nicht nur bei mir so, ich kenne genug, die mit Ausländer verheiratet sind. Hatte ich doch selbst schon eine tschechische, ungarische Freundinnen. Ich fahr oft nach Kroatien in Urlaub. Wie könnte ich da gegen Ausländer sein?
Integration ist dann sinnlos, wenn sich jemand nicht integrieren WILL.
Nö ich klopf dir regelmäßig paar auf die Finger wenn du mal wieder scheiße laberst .
Dir hat man wohl schon zuviel auf den Kopf geklopft :D

Greenorange schrieb:
Ich hab so meine Schwierigkeiten
..um deine Schwierigkeiten kann ich mich nicht auch noch kümmern:D

nizuz schrieb:
Dich viel besser und erhabener zu fühlen als diese schächtenden, brutalen Primitivlinge
Besser nicht, nur schneid ich jedenfalls niemanden den Kopf ab....
deine einseitige Darstellung dessen, was angeblich DER Islam ist.
man sagt ja auch DIE Nazis...

skadya schrieb:
Wird denn jetzt befürchtet , dass die alle in die westliche Welt einwandern und uns hier die Köpfe abschneiden , wenn wir nicht zum Islam konvertieren ?
Der Islam ist in Anmarsch und schon ziemlich stark vertreten. Die Islamisten wollen alle zum Islam bekehren. Hör dir doch mal euren Hassprediger (P. Vogel) an, was der alles so von sich gibt. Dass der öffentlich auftreten darf, sowas gibts wohl nur in Deutschland. Auf Facebook hat er mich geblockt, nachdem ich ihm ein paar Argumente gepostet habe.
Sehr ihr denn nicht, dass die nicht richtig ticken?
Und was glaubst du, was los ist, wenn der Islam das Sagen hat? Hat denn nicht schon die katholische Kirche gereicht?
Und grad als Frau würd ich dem Islam meiden, wo es nur geht.
Ein paar Irre gibt es überall
es geht nicht um ein PAAR Irre...
Wenn der Islam wirklich die Weltherrschaft übernehmen will , müßte es einen Weltkrieg geben .
Warum?
Auf der anderen Seite kann man den Hass auf die westliche Welt auch verstehen , so wie die Amis und deren Schlepptau sich im Ausland /islamische Länder verhalten.
Jeder normale Mensch muss die (nicht DIE) Amis zwangsläufig hassen. Aber das hat damit nichts zu tun,wie sich die Amis verhalten. Selbst wenn sie friedliche Menschen wären, würde der Islam nicht anders reagieren.
Die CIA betreibt ihr größtes Logistikzentrum in Europa mitten in Frankfurt. Von Stuttgart und Ramstein aus koordinieren die Amerikaner tödliche Drohnenangriffe in Afrika. Ein Dokument über den heimlichen Stützpunkt der USA im Anti-Terror-Krieg: Deutschland.
Über Deutschland kann man sich nur mehr wundern. Ihr seid ja auch noch besetzt von den Amis. Aber mit Merkel (die eigentlich gleich auf die Drohne geschnallt gehört), ist das alles nicht verwunderlich.
----------

Ich grübel grad darüber nach, warum man mich so derart falsch versteht:confused:
Liegt da ein Fluch über mir oder was? Passiert ja manchmal auch in RL.

Ach ja TvG Was sagst du nun zu den "gefälschten" Fotos? Du hast nämlich kein Wort darüber verloren...

ICH werde als Hetzer und Rassist bezeichnet, und deckt damit gleichzeitig Mörder, ganz brutale noch dazu, deren Wahn sie auf die ganze Menschheit übertragen wollen.


Was das Thema "pauschal" betrifft, kann man nur sagen, dass man oft pauschalieren muss. Wie sonst könnte ich eine Gruppe ansprechen? Dass da friedliche dabei sind, steht außer Frage. Die Mehrheit jedoch macht´s aus.
Ich kenne ja nicht alle, kann damit namentlich niemanden aufzählen.
Darum finde ich es durchaus berechtigt zu sagen, DIE Islamisten, DIE Katholiken, DIE Amis....
 
ja... ich fass es auch nicht
was habe ich denn nuh falsch gemacht?

du hast seit Jahren nicht kapiert, daß du in einem DISKUSSIONS-Forum bist und das hier nicht dein privates Poesiealbum ist.
Soll heißen, deine 'Thesen' aus den Niederungen der New-Ätsch-Esoderik dürfen kritisch hinterfragt werden.

Daß du damit nicht mal ansatzweise umgehen kannst und ganz flott was von schlechten Schwingungen brabbelst und dich deshalb zigdrölfmal mit großem Gejammer abgemeldet hast, um nach kurzer Zeit mit neuem Nick wieder aufzukreuzen, hast du ja nun zur Genüge demonstriert.

ich bleibe eindeutig die, die ich bin
und zwar weder Taeter noch Opfer

und deshalb heulste auch ganz schnell was von pöhsen Mobbern, Schmeißfliegen und Hexen-Hetzern, die dich angeblich verfolgen und es doch tatsächlich wagen, die leuchtenden Darstellungen deiner unglaublichen Erkenntnisse und deiner reinen Schwingungen zu stören.

Wirklich ganz fies sowas.

 
Zuletzt bearbeitet:
und deshalb heulste auch ganz schnell was von pöhsen Mobbern, Schmeißfliegen und Hexen-Hetzern, die dich angeblich verfolgen und es doch tatsächlich wagen, die leuchtenden Darstellungen deiner unglaublichen Erkenntnisse und deiner reinen Schwingungen zu stören.

Wirklich ganz fies sowas.


Ich ergänze um:


....oder sonstige frustrierte..


:umarmen::kiss4::umarmen:









hyaenen_0001.gif
 
Auch auf die Gefahr hin, hier gleich Kloppe zu kassieren :D möchte ich gerne ein paar Zeilen anbringen...

Ich habe mich mit den Beiträgen, die bzgl. Islam hier wohl im Forum zu diesen Diskussionen geführt haben, nicht auseinander gesetzt. Ist mir zu viel zum Lesen. Ich möchte mich aber auch niemands Meinung anschließen. Einzig muss ich sagen, dass Ausländer häufig Vorteile haben, ist kein Quatsch sondern Tatsache - ZUMINDEST in diversen Bundesländern Deutschlands!!

Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Hatte eine Beziehung mit einem Türken. Anschließend war ich jahrelang mit einem bosnischen Kroaten zusammen. Ich lernte sogar teilweise kroatisch, um mich mit seinem Vater, der nur gebrochen deutsch sprach, verständigen zu können. ich gehörte zu seiner Familie, er zu meiner. Selbst mein Ex war häufig der Ansicht, dass Ausländer in Deutschland Vorzüge genießen, die ihn nicht bewusst sind.

Die Mutter meines Sandkasten-Freundes wartete 7 Jahre auf eine Sozialwohnung. Sie und ihr Mann hatten sich getrennt, er konnte seiner Zahlungspflicht nicht nachkommen. Sie arbeitete 7 Tage / Woche, der Älteste von 3 Kindern passte nachmittags auf die kleineren auf. Begründung: Ausländer hatten ein Vorrecht! Sie stand auf der Warteliste. Sobald eine ausländische Familie hinzukam, wurden die automatisch vorrangig eingeordnet. Nach 7 Jahren erhielt sie eine Wohnung - weil diese von einem ausländischen Ehepaar aufgrund "Platzmangel" abgelehnt wurde.

Das ist nun einige Jahre her. Mein Bruder arbeitet bei der Stadt München, ist Beamter. Er ist ein sehr toleranter Mann, verteidigt Ausländer, auch wenn er sich dabei mit meinem nicht so toleranter Vater häufig anlegt. Doch auch er bestätigte mir, dass auch heute noch Ausländer bevorzugt werden.
In München gibt es Schulen, die großteils ausländische Schüler haben und nun sogar Ausländerklassen bilden, da es bei der Unterzahl der Deutschen regelmäßig zu Diskriminierungen der "deutschen Kartoffeln" kommt, zu Mobbing, Ausgrenzung und Gewalttätigkeiten.

Im öffentlichen Dienst steht in Bayern häufig (oder sogar immer?) unter Stellenanzeige, dass Personen mit Behinderung oder Migrationshintergrund bevorzugt eingestellt werden.

Seit Jahren gibt es bereits in diversen Krankenkassen in München einen "Türkenschalter". An einem fixen Tag in der Woche steht dieser Schalter allein den türkischen Versicherten zur Verfügung, wo sie von türkischen Mitarbeitern in ihrer Muttersprache betreut und beraten werden.
Es gibt zahlreiche Broschüren, Fragebögen und weitere Schriftstücke vorzugsweise auf türkisch. Weitere beliebte Sprachen sind polnisch, ungarisch, rumänisch, bulgarisch, natürlich englisch und noch einige mehr.
Für Familienangehörige, die in ihrem Heimatland verblieben sind und der Vater wochenweise in Deutschland arbeitet, gibt es die Möglichkeit, Familienangehörige kostenfrei über seine Mitgliedschaft mitzuversichern.

Wir haben in München viele Moscheen. Ob nun noch Kreuze in den Schulen hängen oder nicht, weiß ich nicht. Zur Diskussion stand es mal. Es stand auch mal zur Diskussion, Räumlichkeiten einzurichten für muslimische Schüler, damit sie dort ihre rituellen Gebete ausführen können. Hat sich aber nicht durchgesetzt.
Ob nun ein Kreuz an der Wand hängt, ein Koran ausliegt oder ein Buddha auf einem Altar präsentiert wird, ist mir absolut egal, da ich mit Religion nicht viel am Hut hab. Ich wollte nur erwähnt haben, dass die Ausländerfreundlichkeit großgeschrieben wird.

Nun könnte man diese Punkte natürlich als Wertung betrachten - und mich würde es jetzt auch nicht wundern, wenn dies der ein oder andere macht und mich als Rassist anprangert, wobei ich guten Gewissens sagen kann, dass ich keiner bin :D
Aufgezähltes sind lediglich Tatsachen. Ob sie einem schmecken oder nicht.

Vielleicht ist das nicht überall so - aber in Bayern, insbesondere in München, gibt es sehr wohl sehr viele Vorteile für Ausländer.

Ich heiße diese nicht schlecht, da ich es gut finde, wenn man Menschen mit Migrationshintergrund Möglichkeiten gibt, sich in Deutschland einzufinden. Ich muss aber auch sagen, dass ich es auch nicht gut heißen kann, wenn Deutsche dadurch benachteiligt werden.
Letztlich spielt die Hautfarbe für mich da keinerlei Rolle. Ob schwarz, weiß, oliv oder sonst was - letztlich ist keiner besser oder schlechter als der andere! Die Rechte und Ansprüche sind aber durchaus recht unterschiedlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast seit Jahren nicht kapiert, daß du in einem DISKUSSIONS-Forum bist und das hier nicht dein privates Poesiealbum ist.
Soll heißen, deine 'Thesen' aus den Niederungen der New-Ätsch-Esoderik dürfen kritisch hinterfragt werden.

Daß du damit nicht mal ansatzweise umgehen kannst und ganz flott was von schlechten Schwingungen brabbelst und dich deshalb zigdrölfmal mit großem Gejammer abgemeldet hast, um nach kurzer Zeit mit neuem Nick wieder aufzukreuzen, hast du ja nun zur Genüge demonstriert.



und deshalb heulste auch ganz schnell was von pöhsen Mobbern, Schmeißfliegen und Hexen-Hetzern, die dich angeblich verfolgen und es doch tatsächlich wagen, die leuchtenden Darstellungen deiner unglaublichen Erkenntnisse und deiner reinen Schwingungen zu stören.

Wirklich ganz fies sowas.


buhuhuuuuu ich lass mich löschen, alle so böse hier.....buhuuuuu
 
Werbung:
Zurück
Oben