Ab wann ist man Esoteriker?

Werbung:
Das sexuelle Feuer ist der Grundstoff jeder anwendbaren Esoterik.

Sex ist Intelligenz mal Intelligenz mal Intelligenz.

Ohne diese außergewöhnlichen Achtsamkeit, die ihre Ursache im Sexual hat, wird Esoterik zur Farce, zur abstrakten Intellektualität und ein Schaden.
 
Jap - meine Rede!
Der SEX ist an allem Schuld!

Sex unterscheidet zwischen Welt und Sein.

Eigentlich wäre es eine Bewegung aus steten und unsteten Energien, was Welt und Sein vereint.

Sex ist etwas Okkultes. Das Ende am Weg des psychologischen Tantra.

Sex ist weder Welt noch Sein.

Sex als solches ist Unschuldig wenn wir mit Welt und/oder Sein unzufrieden sind.
 
Sex ist etwas Okkultes. Das Ende am Weg des psychologischen Tantra.
Für mich ist Okkultes etwas ausgesprochen negatives!
Sex ist aber eigentlich nichts negatives wie beim Okkulten wird Sex erst durch schlechte Gedanken zu etwas negativem gemacht.
Sex ansich ist etwas stinknormales natürliches. Die entsprechenden Anlagen sind nunmal gegeben. In der Tierwelt gibt es das auch. Wer mal eine läufige Hündin erlebt hat, weiss sofort was ich meine.
Pervertiert werden die normalen Funktionen erst durch krankhafte Geisteshaltung.
Auch hier sieht man wieder die Prallele zum Okkultismus. Erst kranke Behrrschungs oder Machtwünsche führen zum Okkultem.
 
Werbung:
Zurück
Oben