ab wann IST die seele im körper?

Werbung:
Hallo leute!!

Also das was ich jetzt sage klingt vielleicht für ein paar von euch dumm oder keine Ahnung aber ich glaube auch das die Seele mit dem ersten Atemzug in den Körper gelangt. Genauso wie die Seele mit dem letzten Atemzug den körper verlässt.

Mag zwar jetzt albern klingeln aber ich hab ein Film gesehen das sollte eigentlich ein horror sein aber es hat mich zu diesem gedanken gebracht. In diesem Film warten die Seelen so lange bis die Entbindungszeit da ist. Ich fand ihn echt interessant. UND SINNVOLL... .

Ist mir schon peinlich sowas zu sagen aber ich fand den film gut.. .*schäm*
 
Ja das wäre doch mal was cooles. So komisch seltsam finde ich das gar nicht.Ich glaub es gibt viel zwischen Himmel und Erde was wir uns nicht vorstellen können.

Liebe Grüße Luna8
 
Hat "Gott" multiple Persönlichkeitsstörung ? :):clown::stickout2

sag ich doch immer... :liebe1:

das problem, is dass alle ihr eigenes Maggie reinhaun, drum schmeckt die Suppe auch oft so bitter...
zuviele Götter verderben den Geist :stickout2

die nächstenliebe und einheit is ein ansatz... => Teamwork


blöd dass die unbewussten Anteile immerwieder reinpfuschn
=> Seelenanteile zurückholen... Unterbewusstsein beschwören... und regulieren... usw usw
 
hallo!

das ist jetzt vielleicht eine komische frage, ich hab mir jetzt
schon einiges über inkarnation, den sinn usw durchgelesen,
total interessant das alles, macht sinn... :o

... nur dabei kommt mir diese kleine frage auf:

wann inkarniert die seele in einem menschlichen Körper?
ab wann ist sie "drin"?

birekt beim g.v.? oder bei der eibefruchtung?
oder erst etwas später im mutterleib, also ganz langsam?


Am 120. Tag tritt die Seele ein. Sagen die Kabbalisten.

Sorry, falls es schon gar nicht mehr aktuell ist, wollte aber nicht alle Seiten durchlesen.:)

Lg
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben