Possibilities
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. Oktober 2010
- Beiträge
- 42.421
Richtig, außer vielleicht von Kinny, die diese Behauptung in die Welt gesetzt hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, außer vielleicht von Kinny, die diese Behauptung in die Welt gesetzt hat.![]()
An den Haaren herbeigezogen. Der Leserkreis wissenschaftlicher Fachzeitschriften ist sehr überschaubar und die Leser interessieren sich für Inhalte, nicht dafür, wer's geschrieben hat (außer es geht um Veröffentlichungs-Priorität: Shit, der/die andere war schneller...)
Ganz und gar nicht.An den Haaren herbeigezogen.
@Possibilities, da ist der Zusammenhang. Das Fettgestellte ist die Behauptung von Kinny.Ich finde es bedenklich, dass eine Zeitschrift sich nach Ansicht hier schreibenden User davor hüten sollte, das Bild einer normalen jungen Frau in Alltagskleidung zu veröffentlichen. Weil sich davon wer provoziert fühlen könnte.
Es ist an den Haaren herbei gezogen. Keinen Leser einer wissenschaftlichen Fachzeitschrift interessiert, ob der Schreiber männlich oder weiblich war. Und die Genderdebatte ist eh hirnrissig und spielt in (natur)wissenschaftlichen Fächern keine Rolle.Ganz und gar nicht.
Ich weiß nicht, ob du es nicht verstehen willst oder einfach nicht kannst.
@Kinnaree hat das nicht behauptet.@Possibilities, da ist der Zusammenhang. Das Fettgestellte ist die Behauptung von Kinny.
@Kinnaree hat das nicht behauptet.
Ich erinnere mich, dass z.B. Grauer Wolf sich dahingehend äußerte - so auch du.
Es ist an den Haaren herbei gezogen. Keinen Leser einer wissenschaftlichen Fachzeitschrift interessiert, ob der Schreiber männlich oder weiblich war.
Und die Genderdebatte ist eh hirnrissig und spielt in (natur)wissenschaftlichen Fächern keine Rolle.
Ich habe geschrieben, daß ich die redaktionelle Entscheidung für unvernünftig halte und ich sie so nicht getroffen hätte.Ich erinnere mich, dass z.B. Grauer Wolf sich dahingehend äußerte - so auch du.
Das nennt man Selbstzensur.Ich habe geschrieben, daß ich die redaktionelle Entscheidung für unvernünftig halte und ich sie so nicht getroffen hätte.