"Ab in die Gaskammer" - lieber Wunsch an Redakteure

ich glaub da wird was verwechselt--- es ging zwischen wolf und mir um das Bild einer Nonne mit kurzem Rock und nicht um die Zeitschrift Eltern. Denke ich zumindest.

ja scheint so, kommt davon wenn ich quer les

ok, dann ist mein Post meine Meinung warum das Bild einer Frau mit Kopftuch bei Eltern-Zeitschrift erschienen sein könnte.
 
Werbung:
Das wäre auch falsch, im Gegenteil, jetzt erst recht, und andere Zeitschriften sollten aus Solidarität mitmachen wie bei Charlie Hebdo und Muslimas zeigen.

Man muss auch nichts übertreiben, mich stören Kopftücher nicht, aber extra Werbung für Verhüllungen... Werbung für Frauenunterdrückung? Eindeutig nein, muss nicht unbedingt sein.
Das kommt vermutlich noch früher als uns lieb ist, es sei denn, immer mehr muslimische Frauen fangen auch an, sich zu emanzipieren.

Ich bin auch dafür, dass Frauen in unsere Kultur die High Heels wegwerfen, die wurden ihnen doch auch nur aufgeschwatzt, damit sie nicht so schnell davonlaufen können...:ROFLMAO:
Mir ist bis heute auch nicht klar, warum sich Frauen anmalen, entweder ist man schön und wenn nicht, dann hilft anmalen auch nicht oder warum sich Frauen Silikonbrüste machen lassen oder die Lippen aufspritzen. Das ist aber rein meine persönliche Meinung, die ich keinem aufdrängen will. Ich mach bei so etwas halt nicht mit.
Ich vermute, jetzt bin ich mit dieser Meinung ganz allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja scheint so, kommt davon wenn ich quer les

ok, dann ist mein Post meine Meinung warum das Bild einer Frau mit Kopftuch bei Eltern-Zeitschrift erschienen sein könnte.


Warum es am Cover war, das steht in dem im Eingangsposting verlinkten Artikel.
Also gar net schwer zu finden.
 
Da hatte ich ja garnicht so unrecht mit der katholischen Schule. Bilde mir ein das zu merken :D.
Das war jetzt Zufall. Zu merken gibt es da bei mir nichts mehr, nicht im alltäglichen Leben, nicht in der spirituellen Welt... Ich bin seit vielen Jahren hundertprozentiger "Heide"...
An Nonnen kann ich mich nicht erinnern. Wenn da was war, ist's einfach weg, gelöscht, wie alle Erinnerung an die Kinder- und Jugendzeit, die keinerlei Bedeutung mehr für meinen Weg haben.
Ich respektiere einfach den Weg, den eine Nonne für sich eingeschlagen hat (egal, wie ich zu der Religion stehe) genauso, wie ich den Weg eines Shintō-Priesters, eines buddhistischen Mönchs oder eines indigenen Medizinsmannes respektiere...

Und das Bild ist schlecht... :rolleyes: Das taugt nicht mal als Erotikfoto, es ist einfach reif für die Tonne... :D Ich bin bei Photos äußerst anspruchsvoll...

Aber das führt jetzt zu weit OT...
 
Werbung:
warum sich Frauen anmalen
Kriegsbemalung...?
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
 
Zurück
Oben