A
Amarok
Guest
Dann gebe ich jetzt mal ein politisches Statement ab:
Anhang anzeigen 27892
Ohne Rücksicht auf den möglichen Shitstorm der Katzenhasser.
Das is doch keine Katze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gebe ich jetzt mal ein politisches Statement ab:
Anhang anzeigen 27892
Ohne Rücksicht auf den möglichen Shitstorm der Katzenhasser.
sieht wie ein Hund aus....Dann gebe ich jetzt mal ein politisches Statement ab:
Anhang anzeigen 27892
Ohne Rücksicht auf den möglichen Shitstorm der Katzenhasser.
sieht wie ein Hund aus....
Foxterrier Wolpertinger... Ja.
Aber immerhin, ein politisches Statement.
@Joey was genau ist jetzt inhaltlich die Intention dieser einen solchen Zeichnung?
Hier wurde es schon als politisches Statement betrachtet, das Bild einer muslimischen Mutter als Cover für die "Eltern"-Zeitschrift zu wählen oder in betracht zu ziehen, weil das in der derzeitig "angespannten Zeit" ja einen Shitstorm von Rechtsaußen hervorrufen wird - was auf der anderen Seite ja gerne als nicht erwähnenswerte Minderheit dargestellt wird...
Ich hab das Bild um was es geht (also das Cover) gesehen, ich sehs durchaus auch als ein "politisches" Statement an (ob es denn nun bewusst oder unabsichtlich so gewählt war weiss keiner, ausser der Redakteur). Allerdings muss man es auch nicht allzusehr politisieren oder gar "Zwangs-bewerten".
Solche Leserbriefe oder Kommentare dazu sind sicherlich bescheuert; jetzt das ABER:
Man weiss auch nicht, WER solche Kommentare schrieb. Im web gibts die Skurilsten Dinge, auch Leute die bewusst Provokationen erzeugen um Stimmungen zu entfachen. Ist ein altes Mittel der Manipulation.
Coverfotos oder Bilder allgemein, bei anderen Schriften oder BimmelGazetten sind mMn aber weit "politischer" und beinhalten auch bewusst eine Polarisierung.
Also?
Da gibt es also ein paar Spinner, die aus welchen Gründen auch immer solch ein Bild benutzen, um ein Shitstorm loszutreten - sei es aus Fremdenhass oder aus Trollerei. Und weiter? Welche Schlussfolgerungen sollte der Chefredakteuer der zeitschrift daraus ziehen? Ist es "unvernünftig", Fotos abzudrucken, weil sie solche Spinner auf den Plan rufen können? Meiner Ansicht nach nicht.
Ich schrieb nix von "Vernunft oder Unvernunft". (...)
Das ist auch derzeit politisch, auch wenn es einige Leute nicht wahhaben wollen.Hier wurde es schon als politisches Statement betrachtet, das Bild einer muslimischen Mutter als Cover für die "Eltern"-Zeitschrift zu wählen oder in betracht zu ziehen, weil das in der derzeitig "angespannten Zeit" ja einen Shitstorm von Rechtsaußen hervorrufen wird - was auf der anderen Seite ja gerne als nicht erwähnenswerte Minderheit dargestellt wird...