Ein Kollegin die Muslimen ist trägt ganz selbstverständlich eine OP Haube während ihrer Arbeitszeit. Draussen trägt sie Kopftuch. Gehört einfach zu ihr. Punkt.
Die, von denen ich schrieb, haben vorher keins getragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Kollegin die Muslimen ist trägt ganz selbstverständlich eine OP Haube während ihrer Arbeitszeit. Draussen trägt sie Kopftuch. Gehört einfach zu ihr. Punkt.
Ohne Symbole... Musst einfach mal darauf achten, wie die Darstellung in der Werbung von Ausländern allgemein ist. Da wird extrem darauf geachtet, das sich nicht die falschen Leute, sondern bitte nur die Zielgruppe angesprochen fühlen.ja aber wenns die Bilder auf Zeitschriften schon länger gab, warum jetzt nicht mehr?
Unsinniges Beispiel. Aber wie wäre es mit "keine Extrawürste"? Wenn der Speiseplan für einen Mittag Schweineschnitzel mit Pommes und Salat vorsieht, dann sollen die muslimischen Kinder sich eben an die Pommes und den Salat halten oder von ihren Eltern ein Pausenbrot mitbekommen. Wenn nicht ohnehin von den Eltern Mahlzeiten gewählt werden können, die der Caterer bringt. Keine Ahnung, wie das jetzt in Kitas gehandhabt wird. Schwein ist nun einmal hierzulande eine der am meisten verzehrten Fleischarten, als was soll das Kaleika...Wäre es auch ein abzulehnendes politisches Statement, wenn eine Kindertagesstädte drauf besteht, ausschließlich Schweinefleisch zum Mittagessen anzubieten, obwohl eine Menge Kinder muslimischer Eltern dabei sind?
Hab ich schon mal gesagt.Ich würde erst gar nicht in so eine Situation kommen, weil ich mich niemals einem Massentreck anschließen würde: Alles nur Klötze am Bein und saugefährlich. Schnell und leise heißt dann die Devise und nicht herumtrampeln wie eine Gnuherde...Wie hättest Du Dich in deren Situation verhalten? Wie möchtest Du behandelt werden, solltest Du in deren Situation sein? (Und wie weit kannst Du das beurteilen, wenn Du deren Haltung nicht wirklich kennst und nicht "in ihren Stiefeln gewandert" bist?)
Weder Buddhismus noch Schamanismus noch Atheismus sind Religionen! Also was soll das?Buddhismus
Hinduismus
Schamanismus
Heidentum
Atheismus
Ja, dann ist es wohl eher Trotz statt Überzeugung....oder?Die, von denen ich schrieb, haben vorher keins getragen.
Ja, das sagen sie ja sogar selber.Ja, dann ist es wohl eher Trotz statt Überzeugung....oder?
Mehr als bedenklich.Nochmal. Ich finde es bedenklich, dass eine Zeitschrift sich nach Ansicht hier schreibenden User davor hüten sollte, das Bild einer normalen jungen Frau in Alltagskleidung zu veröffentlichen. Weil sich davon wer provoziert fühlen könnte.
Ah entschuldige, da habe ich bestimmt etwas überlesen.Ja, das sagen sie ja sogar selber.
Was ja hier niemand behauptet hat. Ds ist aber einmal wieder Kinnys Kopfkino, dass da wirksam wird.Mehr als bedenklich.
Man muss sich angesichts dessen ernsthaft fragen, wo wir hier sind...
(Vielleicht lasse ich demnächst beim Zahnarzt den Hut einfach auf)
Och, dann bestimmt auch, denk an den Thread mit der Oma, die noch ihre Kinder mit 64 bekommen hat. Empörungszielgruppen gibt es so einige...Wäre diese Frau mit ihrem Enkelkind am Cover gewesen, dann wären sicher nicht so bösartige Kommentare gekommen.![]()