"Ab in die Gaskammer" - lieber Wunsch an Redakteure

Werbung:
ja aber wenns die Bilder auf Zeitschriften schon länger gab, warum jetzt nicht mehr?
Ohne Symbole... Musst einfach mal darauf achten, wie die Darstellung in der Werbung von Ausländern allgemein ist. Da wird extrem darauf geachtet, das sich nicht die falschen Leute, sondern bitte nur die Zielgruppe angesprochen fühlen.

Wäre es auch ein abzulehnendes politisches Statement, wenn eine Kindertagesstädte drauf besteht, ausschließlich Schweinefleisch zum Mittagessen anzubieten, obwohl eine Menge Kinder muslimischer Eltern dabei sind?
Unsinniges Beispiel. Aber wie wäre es mit "keine Extrawürste"? Wenn der Speiseplan für einen Mittag Schweineschnitzel mit Pommes und Salat vorsieht, dann sollen die muslimischen Kinder sich eben an die Pommes und den Salat halten oder von ihren Eltern ein Pausenbrot mitbekommen. Wenn nicht ohnehin von den Eltern Mahlzeiten gewählt werden können, die der Caterer bringt. Keine Ahnung, wie das jetzt in Kitas gehandhabt wird. Schwein ist nun einmal hierzulande eine der am meisten verzehrten Fleischarten, als was soll das Kaleika...

Wie hättest Du Dich in deren Situation verhalten? Wie möchtest Du behandelt werden, solltest Du in deren Situation sein? (Und wie weit kannst Du das beurteilen, wenn Du deren Haltung nicht wirklich kennst und nicht "in ihren Stiefeln gewandert" bist?)
Hab ich schon mal gesagt.Ich würde erst gar nicht in so eine Situation kommen, weil ich mich niemals einem Massentreck anschließen würde: Alles nur Klötze am Bein und saugefährlich. Schnell und leise heißt dann die Devise und nicht herumtrampeln wie eine Gnuherde...
Die Frage bleibt aber so oder so recht hypothetisch. Noch gibt es keinen Grund aus D zu fliehen...

Buddhismus
Hinduismus
Schamanismus
Heidentum
Atheismus
Weder Buddhismus noch Schamanismus noch Atheismus sind Religionen! Also was soll das?

Nochmal. Ich finde es bedenklich, dass eine Zeitschrift sich nach Ansicht hier schreibenden User davor hüten sollte, das Bild einer normalen jungen Frau in Alltagskleidung zu veröffentlichen. Weil sich davon wer provoziert fühlen könnte.
Mehr als bedenklich.
Man muss sich angesichts dessen ernsthaft fragen, wo wir hier sind...
(Vielleicht lasse ich demnächst beim Zahnarzt den Hut einfach auf ;))

Mehr als bedenklich.
Man muss sich angesichts dessen ernsthaft fragen, wo wir hier sind...
(Vielleicht lasse ich demnächst beim Zahnarzt den Hut einfach auf ;))
Was ja hier niemand behauptet hat. Ds ist aber einmal wieder Kinnys Kopfkino, dass da wirksam wird.

Man muss aber eben bei bestimmten Symbolen damit rechnen, dass das einige Leute falsch auffassen könnten. Und braucht sich danach nicht wundern. Nennt sich Marketing und Werbepsychologie, worüber ich hier schreibe.

heidi-kabel-2004--1274172868481-.jpg

Wäre diese Frau mit ihrem Enkelkind am Cover gewesen, dann wären sicher nicht so bösartige Kommentare gekommen. :unsure:

Werbung:
Wäre diese Frau mit ihrem Enkelkind am Cover gewesen, dann wären sicher nicht so bösartige Kommentare gekommen. :unsure:
Och, dann bestimmt auch, denk an den Thread mit der Oma, die noch ihre Kinder mit 64 bekommen hat. Empörungszielgruppen gibt es so einige...

Zurück
Oben