Joey
Sehr aktives Mitglied
Unsinniges Beispiel. Aber wie wäre es mit "keine Extrawürste"? Wenn der Speiseplan für einen Mittag Schweineschnitzel mit Pommes und Salat vorsieht, dann sollen die muslimischen Kinder sich eben an die Pommes und den Salat halten oder von ihren Eltern ein Pausenbrot mitbekommen. Wenn nicht ohnehin von den Eltern Mahlzeiten gewählt werden können, die der Caterer bringt. Keine Ahnung, wie das jetzt in Kitas gehandhabt wird. Schwein ist nun einmal hierzulande eine der am meisten verzehrten Fleischarten, als was soll das Kaleika...
Und wieso sollte eine Zeitschrift dann beim Titelbild eine Extrawurst machen, wenn es ein paar rechten Idioten nicht in den Kram passt eine muslimische Mutter zu betrachten? Es gibt hierzulande nicht wenige muslimische Mütter. Warum kein entsprechendes Titelbild auf einer Zeitschrift über Elternschaft? Warum ist das plötzlich ein ach so politisches Statement, bzw. wofür soll das ein Statement sein?
Hab ich schon mal gesagt.Ich würde erst gar nicht in so eine Situation kommen, weil ich mich niemals einem Massentreck anschließen würde: Alles nur Klötze am Bein und saugefährlich. Schnell und leise heißt dann die Devise und nicht herumtrampeln wie eine Gnuherde...
Und wohin würdest Du Dich schnell und leise verdrücken? Wo würdest Du wie Asyl beantraten (falls überhaupt)?