9er - Wochenlegungen

Werbung:
und wenn ich schreibe lacht* oder ;-) schreibe dann lache ich niemanden aus - ich kann nur beim schreiben nicht sprechen - denn wenn Du meine Stimme und meinen Tonfall HÖREN könntest - ist aber leider keine Möglichkeit hier dafür vorhanden. InterNETT ;-)

Warum zankt ihr euch denn überhaupt?

Ist doch egal wer wann mal war. Hier gibt's um eine gemeinsame Leidenschaft oder Hobby, sonst wären wir doch alle nicht hier, im Bereich Kartenlegen.

Jeder deutet eben anders, die einen schwören alles auf das Errechnen der Karten, andere lassen es weg usw.

Was hat das mit der Erklärung mit BELEHRUNG zu tun? Ich gebe mir die Mühe dir etwas zu erklären dann bin ich belehrend? Dann frage nicht und vor allen Dingen behaupte nicht Du hättest Recht. Verdammt nochmal - ist ja unerträglich

Ich brauche deine Erklärungen nicht, habe auch nicht darum gebeten. habe lediglich meine Meinung gesagt, hinter der ich stehe.

@Sonne 25, das Problem bei ihr ist, das sie andre Meinungen nicht zulässt. Ständig ihre Belehrungen und Besserwisserei. Das steht im Buch so oder so. Urania hatte sie zurecht gewiesen, mich auch. Ich hatte gebeten sich an meinen Blättern raus zu halten. Nee macht sie nicht. Spamt alles voll.

Also bei solchen Kommentaren - da wundere ich mich das die von einem Herrn im reifen Alter kommen können. Du hast in dem Vorstellungs-Thread Dein Alter geschrieben und ich bin erschüttert darüber das Du da noch mitmachen musst. Aber lasst es gut sein - wenn ihr den Zoff benötigt ICH NICHT - aber ich lasse mir NIEMALS meine Meinung verbieten und wenn @Melay öffentlich schreibt und da sind auch Themen von anderen - dann hat sie mir nichts zu verbieten - tue ich schließlich auch nicht - weil ich auch kein Recht dazu habe andern zu verbieten in meinem Thread zu schreiben. Im Gegenteil ich liebe den Austausch mit Menschen verschiedener Meinungen und Ansichten und ich mag es, wenn verschiedene Charaktere sind - aber ich habe keinen NErv auf STREIT will ich nicht und Grundsatzdebatten - meine Güte macht die doch im Chat untereinander aus oder fragt doch mal ob ihr nicht einen geschlossenen Thread öffnen könnt. Dann könnt Ihr entscheiden wer schreiben darf oder nicht. Ist doch bestimmt auch möglich ;-I In diesem Sinne - ich habe auch noch ein Leben neben dem Forum und das hier mit Euch - das ist im Grunde Kindergarten

Ich persönlich denke nicht das du noch ein Leben neben dem Forum hast. Dazu bist zu viel im Forum unterwegs. Und glaube auch nicht das du 3 Jobs hast. du schreibst jede halbe Stunde deine Belehrungen rein. Und genau das was ich jetzt mache, machst du in andren Threads auch. Spamen.

Ich persönlich denke nicht das du noch ein Leben neben dem Forum hast. Dazu bist zu viel im Forum unterwegs. Und glaube auch nicht das du 3 Jobs hast. du schreibst jede halbe Stunde deine Belehrungen rein. Und genau das was ich jetzt mache, machst du in andren Threads auch. Spamen.
Schon mal gehört dass es Menschen gibt die aufgrund einer OP leider einen davon nicht ausführen können? Und im Grunde genommen ist es mir egal was Du mir glaubst oder auch nicht. Male Dir die Welt wie sie Dir gefällt ich habe es nicht nötig zu lügen. Du hast in einem Thread geschrieben Du seist schon viele Jahre in einem Job - und wärst äusserst bzw. enorm gut - komisch ein anderer Thread erzählte eine andere Geschichte und zwar die von erfolglosen Bewerbungen - die stehen öffentlich hier im Forum. Findest Du das nicht eher peinlich als vom Büro aus ins Forum zu gehen wenn ne ruhige Phase oder eine Pause ist? Das macht heutzutage schon jeder Dritte und bei mir es zumindest noch gestattet wenn ich meine Arbeit ansonsten erledigt habe oder währenddessen mache. Irgendwann ist es Routine.

Werbung:
Abschließend . mein Angebot steht - streiten ist nicht mein Dingen - darauf habe ich keine Lust - ich habe Dir angeboten, dass wir uns jetzt vertragen @Melay - das liegt jetzt an Dir. Und nun möchte ich noch ein bisschen TV schauen und dann schlafen gehen. Schönen Abend noch allerseits - schlaft alle schön!!!

Zurück
Oben