9er - Wochenlegungen

Sorry, meine Frage war aber, aus welcher Quelle Dein Wissen über den Fuchsschwanz stammt.

Ich habe davon noch nicht gehört. Ist es aus einem Lehrbuch?
Ich habe am Beginn Lehrbücher GEFRESSEN ;-) Aber ich kann Dir ein sehr sehr Gutes empfehlen - DAS GROSSE BLATT - der Königsweg der Kartenlegekunst von Nicole Menth...................ein Beispiel unter vielen. Kann ich mit wärmsten Herzen empfehlen.........

Werbung:
Wenn Du es können tätest - dann wüsstest Du dass der Fuchs wenn er einer Person den Schweif zudreht - es sich um eine ehrliche Person handelt die NICHT lügt.
Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Nur weil es in einem Buch steht bedeutet es nicht das es so ist wie es ist. Ein Fusch nahe einer Person bedeutet das diese nicht aufrichtig ist.

Wie herum die Karten liegen und die Karten drumherum.............jede Karte kann zig Bedeutungen haben.
Z. B. der Turm über mir - sie @Skyline richtig den Turm deutete war Trennung - aber auch richtig wäre Firma - Selbständigkeit - Rückzug - Amt - alles mögliche

Wie herum die Karten liegen und die Karten drumherum.............jede Karte kann zig Bedeutungen haben.
Z. B. der Turm über mir - sie @Skyline richtig den Turm deutete war Trennung - aber auch richtig wäre Firma - Selbständigkeit - Rückzug - Amt - alles mögliche

Fuchsschwanz?? - Nur der interessiert mich! Ich will doch nur wissen, ob ich dieses Wissen für mich integrieren kann.

Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Nur weil es in einem Buch steht bedeutet es nicht das es so ist wie es ist. Ein Fusch nahe einer Person bedeutet das diese nicht aufrichtig ist.
Das stimmt nicht!!! Dann bist Du wie eine Orgelkollegin die stur nach Noten spielte und sich schrecklich steif alles anhörte. Ohne Refrain und ohne Herz klappt es auch nicht in der Musik - es ist tonlos - stur nach Lehrbuch NEIN - man muss auch ein Gefühl besitzen für eine Sache. Schule vielleicht mal Deine Empathie sonst funktioniert das leider nicht. Du kannst nicht Deine Probleme zu den der anderen machen nur weil Du jemanden nicht magst. Du kennst mich überhaupt nicht - hast nicht mal versucht mich kennenzulernen - es ist eine Frechheit was Du mir alles schon vor den Latz geplästert hast nur weil ich einmal sagte - Hellseher - a. ich glaube nicht an deren Existenz (das ist meine Einstellung) warum stört sie Dich und b. ich denke schon, dass alle Menschen die arbeiten nicht nur aus lauter Menschenliebe von Luft und Liebe sich ernähren können. Und ich finde es legitim das gute Leute - die Dinge aus den Karten hellfühlig oder hellsichtig stundenlang erlesen - durchaus auch bezahlt werden dürfen. Ich selbst habe noch niemals danach nur gesucht, dass mir Leute Kartenblätter gratis deuten - es sei denn ich gebe etwas zurück oder wir tun es hier um zu lernen. Wenn ich mich beraten lasse und das tat ich schon ein paar Mal dann ist mir ein guter Kartenleger mind 50-100 Euro wert

Da sie ja belesen ist, und im Buch steht das so und so dann ist das für sie so. Der Fuchs steht dafür das sie die ehemalige gemmini ist, die gesperrt wurde und somit die Falschheit.

Fuchsschwanz?? - Nur der interessiert mich! Ich will doch nur wissen, ob ich dieses Wissen für mich integrieren kann.
Sage mal liest Du denn was ich schreibe? Der Fuchs hat ein Vorderteil und ein Hinterteil wie jedes Tier und er hat hinten einen Schwanz - dreht er mir den Rücken zu bin ich hinter seinem Rücken und Schwanz - ;-)

Werbung:
Da sie ja belesen ist, und im Buch steht das so und so dann ist das für sie so. Der Fuchs steht dafür das sie die ehemalige gemmini ist, die gesperrt wurde und somit die Falschheit.
Nein - für Dich hat der Fuchs wenn er bei einer Person ist - egal wo er sitzt nur eins die Lüge - das ist FALSCH. Das kann ich Dir mit Sicherheit sagen. Ein Fuchs ist auch schlau - er warnt manchmal vor einer Person auch das ist richtig. Aber er steht nicht nur in Bezug zu einer Person generell dass sie falsch ist. Er kann sogar bedeuten das eine PErson betrogen WURDE kommt darauf an wo er ist - wenn er ihr in den Rücken schaut - dann wurde sie VIELLEICHT betrogen

Zurück
Oben