M
Meisterengel
Guest
alles gut @Tolkien - diese Art und Weise - das ist die die ich an Dir schätze und schon vielfach las. Mein Rat einfach- wenn ich Dir auch einen geben darf - sonst schließe jetzt Deine Augen: Lasse dich nicht vereinnahmen um Verhaltensweisen anzunehmen die überhaupt nicht zu dir passen - bzw. bleibe authentisch einer - der neutral denkt - wie sonst auch. Damit fährst auch du besser - alles Liebe ;-)@Meisterengel,
Du fühlst Dich jetzt gerade und auch in vorhergehenden Situationen sehr schnell angegriffen und bedroht. Dies hängt vielleicht auch etwas mit der Situation zusammen, in der Du Dich gerade befindest. (Gesundheitliches, Berufliches, was auch immer). Aus meiner Sicht sollen hier die verschiedenen Deutungen der Kartenlegerinnen/leger dazu beitragen, zu helfen, aufzudecken, zu hinterfragen und natürlich auch zu üben. Deshalb habe ich mich beteiligt. Manchmal wird dadurch etwas sichtbar, dass man selber ein wenig ausgeblendet hatte - das habe ich hier selber schon so erlebt, da ich auch schon einmal Hilfe erbeten und bekommen habe.
Ich habe bei Dir die Wahrnehmung, dass hinter Deiner taffen Fassade ein recht verunsicherter Mensch steckt, der in einem Kreislauf (der Ring) wie gefangen ist. Ich möchte meine Wahrnehmungen jetzt hier nicht weiter vertiefen, weil Du ja eh nicht an solche Dinge glaubst. Ich wünsche Dir aber, dass Du diesen Kreislauf bald verlassen kannst und den Ring abstreifst.