9er - Wochenlegungen

@Meisterengel,

Du fühlst Dich jetzt gerade und auch in vorhergehenden Situationen sehr schnell angegriffen und bedroht. Dies hängt vielleicht auch etwas mit der Situation zusammen, in der Du Dich gerade befindest. (Gesundheitliches, Berufliches, was auch immer). Aus meiner Sicht sollen hier die verschiedenen Deutungen der Kartenlegerinnen/leger dazu beitragen, zu helfen, aufzudecken, zu hinterfragen und natürlich auch zu üben. Deshalb habe ich mich beteiligt. Manchmal wird dadurch etwas sichtbar, dass man selber ein wenig ausgeblendet hatte - das habe ich hier selber schon so erlebt, da ich auch schon einmal Hilfe erbeten und bekommen habe.

Ich habe bei Dir die Wahrnehmung, dass hinter Deiner taffen Fassade ein recht verunsicherter Mensch steckt, der in einem Kreislauf (der Ring) wie gefangen ist. Ich möchte meine Wahrnehmungen jetzt hier nicht weiter vertiefen, weil Du ja eh nicht an solche Dinge glaubst. Ich wünsche Dir aber, dass Du diesen Kreislauf bald verlassen kannst und den Ring abstreifst.
alles gut @Tolkien - diese Art und Weise - das ist die die ich an Dir schätze und schon vielfach las. Mein Rat einfach- wenn ich Dir auch einen geben darf - sonst schließe jetzt Deine Augen: Lasse dich nicht vereinnahmen um Verhaltensweisen anzunehmen die überhaupt nicht zu dir passen - bzw. bleibe authentisch einer - der neutral denkt - wie sonst auch. Damit fährst auch du besser - alles Liebe ;-)

Werbung:
alles gut @Tolkien - diese Art und Weise - das ist die die ich an Dir schätze und schon vielfach las. Mein Rat einfach- wenn ich Dir auch einen geben darf - sonst schließe jetzt Deine Augen: Lasse dich nicht vereinnahmen um Verhaltensweisen anzunehmen die überhaupt nicht zu dir passen - bzw. bleibe authentisch einer - der neutral denkt - wie sonst auch. Damit fährst auch du besser - alles Liebe ;-)

Ich glaube, Du hast gar nichts verstanden von dem, was ich Dir sagen wollte. Es ist absolut sinnlos. Dennoch ist Dein Kartenbild ja hier eingestellt und für die Leute, die Karten deuten können, auch sichtbar und lesbar.

Ich bin jetzt hier raus.

Vielleicht beteiligen sich deshalb bischen wenig..meinte ich damit :)
Das ist sowieso freiwillig und ich bin in keiner Erwartungshaltung - weder beim Legen noch hinterher. Und nein - ich hatte keine bestimmte Frage. Es sollte eine lapidare Wochenvorausschau sein und keine Analyse meiner Person lacht* - zumal bei mir eh mehr oder weniger Gedanken drin liegen - Gewesenes - ich kann für mich selbst gar nicht legen, weil ich bei mir selbst nicht in der Lage bin abzuschalten - bei anderen hingegen gelingt mir das wunderbar. Aus diesem Grund finde ich (ist aber nur meine Meinung - mehr nicht) sehr viel sinnvoller - wenn eine neutrale Person die Karten legt für den anderen. Man legt für sich selbst - zuviel Energien mit rein - da ist bei mir zumindest in den seltstensten Fällen eine Zukunftsprognose möglich mit dem Lenormand.

Werbung:
Habe mir jetzt selbst auch meine Neuner gemacht - wäre klasse wenn Ihr auch mal schaut - ich bin da nicht so objektiv bei meinen eigenen Blättern - dennoch werde auch ich mich erst dran versuchen - ;-)

Mit Turm, Sterne und Lilien distanziert sie sich der Klarheit/Durchblick und der Zufriedenheit. Sie verliert den Durchblick.
Der Wunsch ist da eine Zusammenkunft herzustellen im Leben. Der Baum bzw. das Leben im Hause der Komplikationen na ja ist ja auch kein Wunder.
Fuchs Dame und Ring stehen dafür da, da die 29 falsch ist. Daneben der Ring sie bindet sich an die Sterne mit dem Turm der darauf hinweist das sie sich klar Distanziert von Zufriedenheit und Klarheit bzw. sie will es nicht.

Zurück
Oben