9er - Wochenlegungen

Könnte aber auch sein, das eine Freundin, die sich zurückgezogen hatte, wieder auf dich zukommt. Du hier etwas vorsichtig ist.
Ist jetzt einmal mein erster gedanke dazu.
Danke für Deine Idee Adler. Ne meine Freundin und ich hatten jetzt TÄGLICHEN Kontakt seit Wochen - und sie ist letzte Tage heimgekommen und wir haben gestern erst telefoniert. Möglich dass sie sich nachher meldet - aber kann auch sein - dass ich schneller bin ;-) DANKESCHÖN

Werbung:
Habe mir jetzt selbst auch meine Neuner gemacht - wäre klasse wenn Ihr auch mal schaut - ich bin da nicht so objektiv bei meinen eigenen Blättern - dennoch werde auch ich mich erst dran versuchen - ;-)

Schwierig,wenn man so gar keine Anhaltspunkte hat.
Eine Frau und das plötzlich oder sogar schmerzhaft könnten ein Thema sein. Scheint mir hier zum Ende einer Beziehung zu kommen, weil sie sich zurück ziehen wird oder Du es abschneiden wirst. Eine wirklich lange Freundschaft scheint Euch zu verbinden? Vielleicht über die Arbeit? Es scheint allerdings schon länger etwas nicht richtig zu laufen.
Der Turm verschließt das kleine potenzielle Glück mit dem Berg fest wie einen Propfen. Was Du wirklich wünschst und ersehnst ist Dir schon klar, aber eben auch gut weg gesperrt. Es braucht wohl noch seine Zeit bis Du Dich da öffnen wirst.
Ansonsten würde ich sagen, hängst Du mit den Gedanken definitiv bei Deinem Job, scheint eine große Firma mit vielen Kollegen zu sein. Deinen nach außen hin sichtbaren Verpflichtungen wendest Du den Rücken zu.
Die Sterne über dir stehen natürlich auch für Spiritualität die Dir Freude bereitet und viele weibliche, Kontakte die Du diesbezüglich wohl gerade vermehrt pflegst. Steht eine Familienfeier an? Wenn ja, dann könnte es sein, dass Du nicht wirklich Lust hast hinzugehen und vielleicht eine Ausrede gebrauchen wirst.
LG Sky

Und hier mein Feedback. Die Woche barg viel Zündstoff für mich was meine Beziehung betrifft. Ich hatte viel Stress durch Dinge, die ich provoziert habe, die Reaktion seinerseits dann allerdings nicht wie gewünscht ausfiel.
Und ich hatte ja Donnerstag meinen kleinen, operativen Eingriff. 5 auffällige Muttermale, die entfernt wurden. So wirklich konnte ich meine Sorgen/Ängste gut beiseite schieben, bis ich gestern dann durch Zufall einen handschriftlichen Vermerk des Krankenhauses las, auf dem Zettel den ich als Kopie nach der OP erhalten hatte. Da stand in Klammern: (alle 5 sehr auffällig!!!). Puuuuh, das war irgendwie ein Paukenschlag in die Magengrube. Wenn ich zwischen Montag, also morgen und Mittwoch (bis dahin ist der Laborbefund dann da) KEINEN Anruf erhalte ist alles in Ordnung. Naja, seit gestern ist dann auch mein LG extrem bemüht um mich. Fürsorglich, liebevoll, zuvorkommend. Ich denke, er hat schon auch Sorge, dass da jetzt diese Woche doch noch irgendwas fieses auf mich zukommen könnte. Auch wenn er natürlich sagt, dass er nicht glaubt, dass da was ist.
Ich denke, ich werde einfach mein Handy weg schmeissen - dann können die mich gar nicht anrufen. :rolleyes::rolleyes:
LG Sky
Hallo liebe @Skyline es tut mir leid - dass ich Dein Feedback überlas. Erst einmal kenne ich genau das was Du umschreibst bezgl. solcher Klamotten Befunde usw. aus eigener Erfahrung was die innere Anspannung betrifft gut. Nur ich möchte Dir auch sagen - jetzt nur um Dich ein bisschen versuchen in die Mitte finden zu lassen - auffällig heisst nicht bösartig. Es ist alles was man Dir entnimmt sehr auffällig - sonst würde man es nicht wegschneiden und einschicken. Fühle Dich jetzt erst mal lieb gedrückt. Ich kann es bestens nachvollziehen. Schön dass Du einen fürsorglichen LG hast - das ist Gold wert. Ich schlage vor - mache einfach einen neuen Thread mit der Legung bitte auf - wenn Dir das nicht zu große Umstände macht - mir ist einfach lieber - dieser Thread hier geht ab ins Lummerland ;-) hahaha ;-) Ist schon viel zu unübersichtlich ;-) sonst hätte ich Dich eher gefunden

Du hast mir jetzt schon FALSCHHEIT unterstellt - weisst Du Tolkien - ich nehme Dich nicht mehr für voll - und wenn Du so weise wärest wie Du dich hier oftmals zeigst - dann würdest Du nicht solche Gemeinheiten versuchen mir zu unterstellen.

nein meisterengel,
er hat dir nicht Falschheit unterstellt, er hat den fuchs gedeutet und hat gesagt du machst etwas falsch im Umgang mit anderen,
was nichts mit falschheit zu tun hat.

Turm bedeutet fuer mich auch mal in den Rueckzug gehen und nachdenken bevor man weiter vorprescht , auch der fuchs sagt *stopp* hier stimmt etwas nicht, *Achtung*
Konzentration ist ein konzentrierte Auge und Denken,

lese den beitrag von @Tolkien nochmals ruhig und konzentriert,
dann merkst du wohl das er sich auf die karten bezieht.

Schwierig,wenn man so gar keine Anhaltspunkte hat.
Eine Frau und das plötzlich oder sogar schmerzhaft könnten ein Thema sein. Scheint mir hier zum Ende einer Beziehung zu kommen, weil sie sich zurück ziehen wird oder Du es abschneiden wirst. Eine wirklich lange Freundschaft scheint Euch zu verbinden? Vielleicht über die Arbeit? Es scheint allerdings schon länger etwas nicht richtig zu laufen.
Der Turm verschließt das kleine potenzielle Glück mit dem Berg fest wie einen Propfen. Was Du wirklich wünschst und ersehnst ist Dir schon klar, aber eben auch gut weg gesperrt. Es braucht wohl noch seine Zeit bis Du Dich da öffnen wirst.
Ansonsten würde ich sagen, hängst Du mit den Gedanken definitiv bei Deinem Job, scheint eine große Firma mit vielen Kollegen zu sein. Deinen nach außen hin sichtbaren Verpflichtungen wendest Du den Rücken zu.
Die Sterne über dir stehen natürlich auch für Spiritualität die Dir Freude bereitet und viele weibliche, Kontakte die Du diesbezüglich wohl gerade vermehrt pflegst. Steht eine Familienfeier an? Wenn ja, dann könnte es sein, dass Du nicht wirklich Lust hast hinzugehen und vielleicht eine Ausrede gebrauchen wirst.
LG Sky
Dankeschön liebe Sky ;-) Eine Beziehung habe ich derzeit nicht - obwohl ich durchaus ein Beziehungsmensch bin - und natürlich kommen manchmal nochmal wehmütig alte Dinge in meinen Kopf - aber das ist vollkommen normal. Ich arbeite in keiner riesigen Firma und ich denke nicht dass ich mich nach so einer langen Zeit trennen möchte und schon mal gar nicht von meiner Freundin die ich schon seit Jugendzeiten habe - wir haben zwischendurch immer mal Zeiten wo wir uns wochenlang nicht hören und nicht sehen - aber das ist vollkommen natürlich und normal weil wir beide unseren Berufen nachgehen und sie obendrein noch Familie hat. Wir wissen, wir können uns gegenseitig alles sagen und uns aufeinander verlassen. Eine Freundschaft fürs Leben ist das und darüber bin ich sehr glücklich. Familienfeier steht keine an - weil fast alle aus meiner Familie die mir viel bedeuteten bereits gestorben sind nacheinander. Ausser eine Tante 8000 km weit von mir an der ich unwahrscheinlich hänge ;-) Aber es stimmt wenn es eine gäbe von dem Rest - hätte ich herzlich wenig Lust - nein schlimmer - ich würde fernbleiben ;-) hahaha - DANKESCHÖN ;-) Aber ansonsten - super gedeutet echt. Wenn ich lege dann lege ich meistens GEfühle aus - Gedanken - bei mir funktioniern nicht wirklich Wochenlegungen - das können höchstens andere für mich legen - am besten ganz Neutrale die keinerlei Emotionen zu meiner Person haben - ist so ;-)

nein meisterengel,
er hat dir nicht Falschheit unterstellt, er hat den fuchs gedeutet und hat gesagt du machst etwas falsch im Umgang mit anderen,
was nichts mit falschheit zu tun hat.

Turm bedeutet fuer mich auch mal in den Rueckzug gehen und nachdenken bevor man weiter vorprescht , auch der fuchs sagt *stopp* hier stimmt etwas nicht, *Achtung*
Konzentration ist ein konzentrierte Auge und Denken,

lese den beitrag von @Tolkien nochmals ruhig und konzentriert,
dann merkst du wohl das er sich auf die karten bezieht.

naja vielleicht liegt es auch daran - dass man hier nur schreibt und MisTverständnisse gibt es immer - ist halt InterNETT - lieb dass Du Dich so einsetzt ;-)

Du hast mir jetzt schon FALSCHHEIT unterstellt

Moment mal!!, @Meisterengel,

ich habe Dir hier nirgendwo Falschheit unterstellt. Hier greift gleich schon wieder die Sache mit der Konzentration. Ich hatte geschrieben:

Der Fuchs steht eindeutig für Falschheit. Du machst also eindeutig im Umgang etwas falsch, weil zentral bei Dir die Kontakte liegen- so würde ich es sehen

Es geht hier um falsches Verhalten - nicht das Du als Person falsch bist!
Jeder kann sich mal falsch verhalten. Da schließe ich mich mit ein.

Wenn ich in eine Polizeikontrolle komme und die Scheibe nur 2 cm aufmache, um den Führerschein durchzuschieben, dann findet das der Kumpel neben mir total cool, aber der Beamte nicht. Dann darf ich aussteigen und er nimmt mein ganzes Auto auseinander! Von Warndreieck bis..... Dann bin ich keine falsche Person, sondern ich habe mich falsch verhalten. Und um jetzt auf uns beide zurück zu kommen. Du hast mich falsch verstanden! Zwischen uns ist also was falsch gelaufen (Fuchs) Du legst selber Karten und hast selber geschrieben und kennst doch das Problem:

wenn man erkennt, dass Menschen wahre Worte nicht hören möchten

Es geht nicht darum, dass Du eine falsche Person bist, sondern darum, dass ein falsches Verhalten Dich im Sorgenkreislauf hält. (Letzte Karte Ring - QS = Sorgen) und jetzt unterstellst Du mir Falschheit und Nickeligkeit) Es sind Deine Karten - Du hast sie selber gelegt.

Wenn ich Dir nur nach dem Mund reden darf, bin ich hier falsch. Ich mache mir hier nicht am Sonntag die Mühe, um Dich fertig zu machen. Ich hatte eigentlich dies dabei im Kopf:

Verzeihen ist eine Tugend der Starken - der Schwache kann das nicht

Ich bin nämlich nicht nachtragend und weiß, das sich jeder mal vergaloppieren kann.

Moment mal!!, @Meisterengel,

ich habe Dir hier nirgendwo Falschheit unterstellt. Hier greift gleich schon wieder die Sache mit der Konzentration. Ich hatte geschrieben:

Es geht hier um falsches Verhalten - nicht das Du als Person falsch bist!
Jeder kann sich mal falsch verhalten. Da schließe ich mich mit ein.

Wenn ich in eine Polizeikontrolle komme und die Scheibe nur 2 cm aufmache, um den Führerschein durchzuschieben, dann findet das der Kumpel neben mir total cool, aber der Beamte nicht. Dann darf ich aussteigen und er nimmt mein ganzes Auto auseinander! Von Warndreieck bis..... Dann bin ich keine falsche Person, sondern ich habe mich falsch verhalten. Und um jetzt auf uns beide zurück zu kommen. Du hast mich falsch verstanden! Zwischen uns ist also was falsch gelaufen (Fuchs) Du legst selber Karten und hast selber geschrieben und kennst doch das Problem:

Es geht nicht darum, dass Du eine falsche Person bist, sondern darum, dass ein falsches Verhalten Dich im Sorgenkreislauf hält. (Letzte Karte Ring - QS = Sorgen) und jetzt unterstellst Du mir Falschheit und Nickeligkeit) Es sind Deine Karten - Du hast sie selber gelegt.

Wenn ich Dir nur nach dem Mund reden darf, bin ich hier falsch. Ich mache mir hier nicht am Sonntag die Mühe, um Dich fertig zu machen. Ich hatte eigentlich dies dabei im Kopf:

Ich bin nämlich nicht nachtragend und weiß, das sich jeder mal vergaloppieren kann.

Du schriebst der Fuchs steht eindeutig für Falschheit - im Zusammenhang mit meiner PK bin ich falsch. Deshalb denke mal darüber nach dass es vielleicht sinnvoll sein könnte - auch die einzelnen Bedeutungen und Stellungen der Karten zu bedenken bevor Du Dich und das noch auf personenbezogene auf den Charakter schließenden Eigenheiten deutest. Oder zumindest erst mal die Karten ein BISSCHEN lernst. ;-) Dasselbe hat auch jetzt im Falle Flimm wieder persönlich auf mich bezogene Meinungen und herzlich wenig mit den Karten zu tun. Ich bin wahrscheinlich ZU authentisch als dass ich unfaire Beleidungen auf meine Person zulassen werde weder hier noch in Zukunft - wir kennen uns alle nicht gegenseitig - ich denke kaum dass sich solche Dinge im realen Leben kaum zugetragen hätten, weil hier im Schutze der Anonymität Menschen Dinge erlauben - die selbst den liebsten Menschen auf die Palme bringen können und

JEZTT IST MEIN THREAD GESCHLOSSEN - aber natürlich kann man sich weiter austoben - aber ich habe keine Lust hier wieder zu zoffen -auch wenn Sonntage vielleicht für viele sonst zu langweilig sind - sorry - ich geniesse heute ein wenig die Ruhe lieber - ich habe einfach KEINEN BOCK auf Zoff - wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen schönen FRIEDLICHEN Sonntag ;-)

hahaha - aber eins ist faszinierend - solche Threads wo gestritten wird - da sind die Klicks direkt tack tack tack direkt auf mind. 100 erhöht - ich vergleiche das immer mit einem Kuhfladen - wo sich die Fliegen gleich alle ansammeln um sich dran zu erquicken - hihihi

Werbung:
@Meisterengel,

Du fühlst Dich jetzt gerade und auch in vorhergehenden Situationen sehr schnell angegriffen und bedroht. Dies hängt vielleicht auch etwas mit der Situation zusammen, in der Du Dich gerade befindest. (Gesundheitliches, Berufliches, was auch immer). Aus meiner Sicht sollen hier die verschiedenen Deutungen der Kartenlegerinnen/leger dazu beitragen, zu helfen, aufzudecken, zu hinterfragen und natürlich auch zu üben. Deshalb habe ich mich beteiligt. Manchmal wird dadurch etwas sichtbar, dass man selber ein wenig ausgeblendet hatte - das habe ich hier selber schon so erlebt, da ich auch schon einmal Hilfe erbeten und bekommen habe.

Ich habe bei Dir die Wahrnehmung, dass hinter Deiner taffen Fassade ein recht verunsicherter Mensch steckt, der in einem Kreislauf (der Ring) wie gefangen ist. Ich möchte meine Wahrnehmungen jetzt hier nicht weiter vertiefen, weil Du ja eh nicht an solche Dinge glaubst. Ich wünsche Dir aber, dass Du diesen Kreislauf bald verlassen kannst und den Ring abstreifst.

Zurück
Oben