Moment mal!!,
@Meisterengel,
ich habe Dir hier nirgendwo Falschheit unterstellt. Hier greift gleich schon wieder die Sache mit der Konzentration. Ich hatte geschrieben:
Es geht hier um falsches Verhalten - nicht das Du als Person falsch bist!
Jeder kann sich mal falsch verhalten. Da schließe ich mich mit ein.
Wenn ich in eine Polizeikontrolle komme und die Scheibe nur 2 cm aufmache, um den Führerschein durchzuschieben, dann findet das der Kumpel neben mir total cool, aber der Beamte nicht. Dann darf ich aussteigen und er nimmt mein ganzes Auto auseinander! Von Warndreieck bis..... Dann bin ich keine falsche Person, sondern ich habe mich falsch verhalten. Und um jetzt auf uns beide zurück zu kommen. Du hast mich falsch verstanden! Zwischen uns ist also was falsch gelaufen (Fuchs) Du legst selber Karten und hast selber geschrieben und kennst doch das Problem:
Es geht nicht darum, dass Du eine falsche Person bist, sondern darum, dass ein falsches Verhalten Dich im Sorgenkreislauf hält. (Letzte Karte Ring - QS = Sorgen) und jetzt unterstellst Du mir Falschheit und Nickeligkeit) Es sind Deine Karten - Du hast sie selber gelegt.
Wenn ich Dir nur nach dem Mund reden darf, bin ich hier falsch. Ich mache mir hier nicht am Sonntag die Mühe, um Dich fertig zu machen. Ich hatte eigentlich dies dabei im Kopf:
Ich bin nämlich nicht nachtragend und weiß, das sich jeder mal vergaloppieren kann.