9er - Wie gehts weiter?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

zur Zeit bin ich mit vielen Veränderungen konfrontiert und wüsste gerne, wie sich meine "Therapie" bei meinem Heilpraktiker entwickelt.
Er hat mir bei vielem helfen können, doch nun kann es sein, dass ich die Therapie abbrechen muss :( ohne sie beendet zu haben.
Deshalb die Frage, wie die Situation sich weiter entwickeln wird.
1, 2, 3
4, 5, ....
gelegt.

Sieht jemand einen erfolgreichen Abschluss?
Ich habe so lange drüber gebrütet, dass ich nur noch Wunschdenken sehe o_O
Die verdeckten Karten finde ich auch sehr seltsam: 2x Herz, 2x Störche, 2x Blumen....






Wäre für jeden Ansatz dankbar....
LG


PS: Strenggenommen ist das keine Gesundheitsfrage, weil ich ja nicht nach einer Behandlungsart oder Diagnose frage, sondern nur, wie die Behandlung sich weiter entwickelt....
 
Werbung:
Ich habe mal eine Vorab-Frage, ist zwischendurch dein Vertrauen in deinen Behandler durch
irgendwas mal erschüttert worden ?

Und gibt es auch eine hier sichtbare QS-Karte bitte?
 
Ich habe als QS - 11 die Ruten raus.


Erschüttert nicht direkt, ich hatte aber ab und an Zweifel, ob es zu einer Besserung der Symptome kommt.
 
Danke für deine Antwort....hatte das Gefühl, dass es in dir irgendwie ein bissel murkelt.
Du für dich persönlich selbst schon etwas gemerkt hast. Haus Karte ist für mich auch
das innere Zuhause und wenn da Fuchs und Sense angrenzen, ist da nach meiner
Vermutung nach auch "etwas" gewesen.

Und danke für die QS-Karte....geht ja auch ein bissel bis viel in die vorherige Richtung und
auch was deine eigene Wahrnehmung angeht.

Da sollte aus meiner Sicht ein klärendes Gespräch geführt werden, in dem du deine
Bedenken ehrlich äusserst.
 
Die Bedenken sind längst passé. Ich vertraue ihm voll und ganz.
Wenn ich die Therapie vorzeitig beende, dann nur wegen anderer Umstände, die nichts mit dem Behandlungserfolg zu tun haben.
 
So, bin wieder da! Also, ich sehe, das du in Sachen Erfolg, an eine Entscheidung denkst. Aber die Sense liegt im Haus der Schlange.Und darauf drückt der Sarg, also der Stillstand. Die Blumen liegen im Haus des Sargs. der Erfolg liegt also auch im Stillstand.Und da drückt dann noch mal von oben der stillstand drauf.Was jetzt den Heilpraktiker angeht, der bär lieht im haus des grossen Glücks, und da drückt dann der Bär wieder drauf.Also der Heilpraktiker ist schon der richtige, aber vielleicht ja die falsche Behandlung.
 
Hallo,

zur Zeit bin ich mit vielen Veränderungen konfrontiert und wüsste gerne, wie sich meine "Therapie" bei meinem Heilpraktiker entwickelt.
Er hat mir bei vielem helfen können, doch nun kann es sein, dass ich die Therapie abbrechen muss :( ohne sie beendet zu haben.
Deshalb die Frage, wie die Situation sich weiter entwickeln wird.
1, 2, 3
4, 5, ....
gelegt.

Sieht jemand einen erfolgreichen Abschluss?
Ich habe so lange drüber gebrütet, dass ich nur noch Wunschdenken sehe o_O
Die verdeckten Karten finde ich auch sehr seltsam: 2x Herz, 2x Störche, 2x Blumen....






Wäre für jeden Ansatz dankbar....
LG


PS: Strenggenommen ist das keine Gesundheitsfrage, weil ich ja nicht nach einer Behandlungsart oder Diagnose frage, sondern nur, wie die Behandlung sich weiter entwickelt....

die Therapie wird unterbrochen, würde ich denken.
 
Werbung:
Zurück
Oben