9er Nachbarschaftsproblem

Werbung:
Hmm...das ist ja ein bissl blöd, seine Verwandte wird dann natürlich sagen, dass sie nichts riecht.
Ist halt Mist, dass Gerüche und Geruchsbelästigung schwer zu beweisen sind. Mit Geräuschen ist es etwas anderes. Hat er denn auch schon mal seinen Fernseher laut ? Stören Geräusche aus seiner Wohnung auch dich in deiner und das auch spät abends oder nachts`?
Soweit ich mitgekriegt habe, hat er vor der Hausverwaltung gar nicht geleugnet, dass er die Wohnungstür öffnet zum Lüften. Lärmbelästigung gibt es gar nicht, das ist zum Glück überhaupt kein Thema hier.

Soweit ich mitgekriegt habe, hat er vor der Hausverwaltung gar nicht geleugnet, dass er die Wohnungstür öffnet zum Lüften. Lärmbelästigung gibt es gar nicht, das ist zum Glück überhaupt kein Thema hier.
er bekommt dann eine Abmahnung und dann?

wohnst du zur Miete?
möglich das du wegen der Geruchsbelästigung die Miete kürzen kannst mit Vorankündigung.

Werbung:
Ja, ich wohne zur Miete. An Mietminderung habe ich auch schon gedacht. Das wäre notfalls auch noch eine Möglichkeit, ja.
ja ich glaube du musst den Geruch in den Vordergrund bringen,
allein die offene Tür wird nur *dudu* bringen,
kannst du dir nicht eine Freundin, Kollegin oder so holen wenn die Tür offensteht, zum bezeugen,
wenns stark riecht Polizei rufen, zum *schnüffeln*

Zurück
Oben