9er Legung- werde aus dem Blatt nicht schlau

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Guten Morgen liebe Foris,

ich habe eben eine 9er Legung gemacht, kann diese aber nicht so wirklich deuten, bzw. finde diese eigenartig.
Es wäre schön wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte und mir sagen was er daraus liest.

Meine Frage war: Wie wird es sich mit XY entwickeln?
Es geht dabei um einen Mann den ich im Internet kennengelernt habe. Wir schreiben intensiv, ein Treffen hat noch nicht stattgefunden.

Meine Legung:
123
456
789

[/LENO]

QS:

Liebe Grüße Feuervogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen liebe Foris,

.......................................................

Meine Frage war: Wie wird es sich mit XY entwickeln?
Es geht dabei um einen Mann den ich im Internet kennengelernt habe. Wir schreiben intensiv, ein Treffen hat noch nicht stattgefunden.

Meine Legung:
123
456
789

[/LENO]

QS

Liebe Grüße Feuervogel

1,2,3,usw





GQS





 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Feuervogel,

meiner Ansicht nach wird sich da nichts entwickeln. Es bleibt beim Schreiben, bis der Kontakt dann irgendwann abbricht oder ihr trefft euch und merkt, es passt nicht. Denn das stellt sich immer erst beim Treffen im wahren Leben heraus. Kann ich aus eigener Erfahrung so sagen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Denn das stellt sich immer erst beim Treffen im wahren Leben heraus. Kann ich aus eigener Erfahrung so sagen.

Liebe Grüße
Ivonne

Hallo @Ivonne,

das ist mir natürlich auch bewusst, zumal ich schon des öfteren Dates übers Internet hatte.
Eigentlich hatte ich auch keine Lust mehr jemanden über eine Singlebörse zu daten, da ich viel lieber Leute in der Realität kennenlerne.
Ich weiß auch nicht warum ich gerade auf ihn so angefixt bin, wahrscheinlich weil er mich an jemanden erinnert.
Deshalb war ich einfach neugierig, was die Karten dazu sagen.
 
Meine Frage war: Wie wird es sich mit XY entwickeln?Es geht dabei um einen Mann den ich im Internet kennengelernt habe. Wir schreiben intensiv, ein Treffen hat noch nicht stattgefunden.

............................offene Karten .............................................verdeckte Karten




GQS

Hallo Feuervogel,

mach das - schreib weiter mit diesem Mann. Für mich ist hier zu sehen, dass du mit ihm - in sicherem Abstand und weit weg - dich traust, mit etwas in dir in Kontakt zu kommen, was schon lange in dir schlummerte und du schon früh in dir verschüttet hast - du sozuagen deinem inneren Kind dadurch näher kommen kannst. Etwas in dir neu verstehen lernst - was dir auf deinem weiteren Lebensweg nutzen wird - weil du dich dann freier zeigen und anders öffnen kannst.

Im Moment hast du auch den inneren, intensiven Drang nach Austausch, Ausdruck und Resonanz von einem männlichen Gegenüber - und in sicherer virtueller Entfernung ist dabei jetzt auch gut.

Für mich sieht es so aus - als wenn dieser Mann etwas was in dir sehr gut eine Stimme oder schriftllichen Ausdruck verleihen kann- den etwas in dir besonders gut hört - mehr als von Anderen.

Dass es dann zu mehr werden könnte - sehe ich nicht - aber für diese Schritte wie beschrieben ist er gut und auch immens wichtig. Du wirst in jedem Fall mit mehr Wissen über dich selbst - daraus gehen wenn es dann soweit ist.
 
Werbung:
Liebe @Red Eireen,

hab ganz lieben Dank für deine Deutung.
Was mich interessiert, woran siehst du, dass mit diesem Mann nicht mehr entsteht, wir aber eine gewisse Zeit im schriftlichen Austausch stehen werden?

Ich denke natürlich auch überhaupt noch nicht so weit, zumal ich auch gerade nicht aktiv auf der Suche bin und eigentlich "die Schnauze" von Männern voll habe.

Er ist jedenfalls seit langem ein Mann mit dem ich gut schreiben kann und ihm geht es genauso, obwohl er sonst nicht gerne schreibt. Wir sind da beide irgendwie im "Flow" und haben eine Verbindung.

Deshalb hatte es mich interessiert was die Karten zu dieser Verbindung sagen (ohne mir auf irgendwas Hoffnungen zu machen).
 
Zurück
Oben