Lilli9
Mitglied
Natürlich werde ich dir wieder ausführlich berichten.Vergangenheit:ja da sieht man es deutlich - dass jemand Deine häusliche Situation scheinbar in Gefahr bringen möchte - und da ist sie schon wieder - die Schlange.............irgendwie schon gruselig
Gegenwart:schon wieder - derzeit bestimmt die häusliche Harmonie dauerhaft wieder eine bestimmte Dame - bzw. es kannte auch sein - dass die Schlange für Verwicklungen sorgt einfach - der häuslichen Harmonie betreffend und das scheinbar schon ziemlich lange
ZukunftsTENDENZEN:und
Du wirst Dich scheinbar behaupten - und Deine Wege gehen und gehst dabei auch nicht zimperlich um Sense und Reiter - oder Dir werden Dinge gewahr die Dich sehr verletzen und Du wirst aktiv Deiner Wege gehen und zwar könnte es sein, dass Du trotzig und naiv reagieren KÖNNTEST...........aber ebenso gut kann es sein - dass die andere Person neue Wege geht und sich kindisch verhalten wird - wirste mir sicher hinterher verraten ;-)
Ich mache nochmal eine Gesamt-QS:und
ich deute den Bären als Deinen Vater und die Wolken sind bei mir andersherum...............die Unklarheiten die in dieser Phase Deine familiäre Situation und die Beziehung zu Deinem Vater somit betreffen - werden wieder verschwinden - schaut zumindest mal so aus
GLG Lilli