9er - Legungen weiter üben.........

Vergangenheit: ja da sieht man es deutlich - dass jemand Deine häusliche Situation scheinbar in Gefahr bringen möchte - und da ist sie schon wieder - die Schlange.............irgendwie schon gruselig

Gegenwart: schon wieder - derzeit bestimmt die häusliche Harmonie dauerhaft wieder eine bestimmte Dame - bzw. es kannte auch sein - dass die Schlange für Verwicklungen sorgt einfach - der häuslichen Harmonie betreffend und das scheinbar schon ziemlich lange

ZukunftsTENDENZEN: und Du wirst Dich scheinbar behaupten - und Deine Wege gehen und gehst dabei auch nicht zimperlich um Sense und Reiter - oder Dir werden Dinge gewahr die Dich sehr verletzen und Du wirst aktiv Deiner Wege gehen und zwar könnte es sein, dass Du trotzig und naiv reagieren KÖNNTEST...........aber ebenso gut kann es sein - dass die andere Person neue Wege geht und sich kindisch verhalten wird - wirste mir sicher hinterher verraten ;-)

Ich mache nochmal eine Gesamt-QS: und ich deute den Bären als Deinen Vater und die Wolken sind bei mir andersherum...............die Unklarheiten die in dieser Phase Deine familiäre Situation und die Beziehung zu Deinem Vater somit betreffen - werden wieder verschwinden - schaut zumindest mal so aus
Natürlich werde ich dir wieder ausführlich berichten. :-) Vielen Dank :-)))
GLG Lilli

Werbung:
Natürlich werde ich dir wieder ausführlich berichten. :) Vielen Dank :)))
GLG Lilli

Irgendwie kam mir da jetzt was ganz anderes: Könnte es sein, dass der Kleine etwas eifersüchtig ist? Versuche das mal zu ergründen bevor Du voreilige Schlüsse ziehst ;-) 8 Jahre ist er SCHON - das ist ein Alter wo durchaus schon Verhaltensweisen an den Tag kommen, die sehr egoistisch sind. Du bist mit seiner Schwester unterwegs - ergo - seine Schwester hat nicht soviel Zeit für ihn...........und Du hast noch einen eigenen Sohn - vielleicht ist er auch eifersüchtig auf Deinen Kleinen......................Kinder denken nicht so darüber nach was sie mit ihren Erzählungen manchmal mit verursachen können. Ja und es kann sogar sein - jetzt wo ich auch das weiss - dass das KIND im Blatt der Sohn ist............ich würde es innerhalb des Kreises zum Thema machen - ganz freundlich - gehe zu Besuch - nimm Kuchen mit - bekomme Dein Kind irgendwo unter - damit es das nicht so mitbekommt - muss ja nicht sein und dann spreche ganz ruhig über die Situation.............achte dabei auf den Jungen wie er reagiert ;-) Nur mal ein Tipp von mir am Rande..............mir schwant was ;-)

Natürlich werde ich dir wieder ausführlich berichten. :) Vielen Dank :)))
GLG Lilli
Du glaubst gar nicht wie clever Kids in dem Alter schon sein können - meine ehemalige Schwägerin - die machte als Kind (sie ist Einzelkind) Löcher in die Kondome ihrer Eltern - schmunzel*** hahaha - sie hatte dabei nicht so großen Erfolg - aber glaube mal - die sind clever die Kröten (Umgangssprache ;-) )

Irgendwie kam mir da jetzt was ganz anderes: Könnte es sein, dass der Kleine etwas eifersüchtig ist? Versuche das mal zu ergründen bevor Du voreilige Schlüsse ziehst ;-) 8 Jahre ist er SCHON - das ist ein Alter wo durchaus schon Verhaltensweisen an den Tag kommen, die sehr egoistisch sind. Du bist mit seiner Schwester unterwegs - ergo - seine Schwester hat nicht soviel Zeit für ihn...........und Du hast noch einen eigenen Sohn - vielleicht ist er auch eifersüchtig auf Deinen Kleinen......................Kinder denken nicht so darüber nach was sie mit ihren Erzählungen manchmal mit verursachen können. Ja und es kann sogar sein - jetzt wo ich auch das weiss - dass das KIND im Blatt der Sohn ist............ich würde es innerhalb des Kreises zum Thema machen - ganz freundlich - gehe zu Besuch - nimm Kuchen mit - bekomme Dein Kind irgendwo unter - damit es das nicht so mitbekommt - muss ja nicht sein und dann spreche ganz ruhig über die Situation.............achte dabei auf den Jungen wie er reagiert ;-) Nur mal ein Tipp von mir am Rande..............mir schwant was ;-)
Er ist bestimmt etwas eifersüchtig auf meinen Sohn...er ist ja im Grunde ein typisches Einzelkind. Ich bin weit weck und meine Stiefschwester ist ja auch schon lange erwachsen. Vorher als er das zum ersten mal erzählte kam mir auch das Thema Eifersucht in den Sinn... aber wie er es das zweite mal erzählte (seine Mutter saß daneben, ihr schlief förmlich das Gesicht ein...zu erst wollte sie ihn noch zum schweigen bringen und vom Thema ablenken, aber er lies sich nicht beirren; Ich war so vor den Kopf gestoßen dass ich sie gar nicht darauf anreden konnte... wollte einfach allein sein) er ging auch ins Detail zwecks Aussagen...Sie versuchte nicht einmal mehr wirklich sich raus zu reden... ich werde etwas Zeit verstreichen lassen und dann zu erst mit meinem Vater das Gespräch suchen...und je nach Ausgang dann mit ihr :-) GLG

Du glaubst gar nicht wie clever Kids in dem Alter schon sein können - meine ehemalige Schwägerin - die machte als Kind (sie ist Einzelkind) Löcher in die Kondome ihrer Eltern - schmunzel*** hahaha - sie hatte dabei nicht so großen Erfolg - aber glaube mal - die sind clever die Kröten (Umgangssprache ;-) )
HAHAHAHAHAHA...mein Sohn (4 bald 5) wünscht sich auch ein Geschwisterchen ... raffiniert die kleinen Biester ;-) ;-) herrlich zum
Schmunzeln ;-) GLG

Er ist bestimmt etwas eifersüchtig auf meinen Sohn...er ist ja im Grunde ein typisches Einzelkind. Ich bin weit weck und meine Stiefschwester ist ja auch schon lange erwachsen. Vorher als er das zum ersten mal erzählte kam mir auch das Thema Eifersucht in den Sinn... aber wie er es das zweite mal erzählte (seine Mutter saß daneben, ihr schlief förmlich das Gesicht ein...zu erst wollte sie ihn noch zum schweigen bringen und vom Thema ablenken, aber er lies sich nicht beirren; Ich war so vor den Kopf gestoßen dass ich sie gar nicht darauf anreden konnte... wollte einfach allein sein) er ging auch ins Detail zwecks Aussagen...Sie versuchte nicht einmal mehr wirklich sich raus zu reden... ich werde etwas Zeit verstreichen lassen und dann zu erst mit meinem Vater das Gespräch suchen...und je nach Ausgang dann mit ihr :) GLG
Dann hat er vielleicht einen Streit mitbekommen ..........also das würde mich jetzt wirklich interessieren - sorry bin Zwilling und neugierig ;-)

Dann hat er vielleicht einen Streit mitbekommen ..........also das würde mich jetzt wirklich interessieren - sorry bin Zwilling und neugierig ;-)
Ja bestimmt...es wurde bestimmt vor ihm darüber geredet. Ziemlich doof das vor einem Kind zu diskutieren ;-) Es war wirklich göttlich wie er aufeinmal sagte:"Mama mault immer wenn du kommst" oder "jedes mal sagt sie du sollst selber kochen, aber dann kocht sie doch wieder" da wir immer alle gemeinsam gegessen haben dachte ich nicht, dass das für sie, als gelernte Köchin, ein Problem ist ;-) Bin keine gelernte Köchin, habe aber auch Prüfungen in Küche und Service abgelegt ;-) und koche ja zuhause aus ;-) sie hätte nur mal sagen müssen, dass ich selbst kochen soll...geht zwar in einer fremden Küche etwas schwieriger aber ist natürlich machbar :-)
Ich bin wirklich gespannt wies sich entwickelt ;-) sowohl familiär als auch liebestechnisch :-)
Hihi noch ein Zwilling...mein "Herzbube" ist auch Zwilling ;-)

GLG Lilli

Werbung:
Ja bestimmt...es wurde bestimmt vor ihm darüber geredet. Ziemlich doof das vor einem Kind zu diskutieren ;-) Es war wirklich göttlich wie er aufeinmal sagte:"Mama mault immer wenn du kommst" oder "jedes mal sagt sie du sollst selber kochen, aber dann kocht sie doch wieder" da wir immer alle gemeinsam gegessen haben dachte ich nicht, dass das für sie, als gelernte Köchin, ein Problem ist ;-) Bin keine gelernte Köchin, habe aber auch Prüfungen in Küche und Service abgelegt ;-) und koche ja zuhause aus ;-) sie hätte nur mal sagen müssen, dass ich selbst kochen soll...geht zwar in einer fremden Küche etwas schwieriger aber ist natürlich machbar :)
Ich bin wirklich gespannt wies sich entwickelt ;-) sowohl familiär als auch liebestechnisch :)
Hihi noch ein Zwilling...mein "Herzbube" ist auch Zwilling ;-)

GLG Lilli
ja da ist sehr sehr viel Eifersucht mit im Spiel - ist bei Patchworkfamilien nicht selten ;-) leider.............wann hat Dein Herzbube denn Geburtstag - und was bist Du für ein Sternzeichen? ;-)

Zurück
Oben