9er - Legungen weiter üben.........

Ich möchte erst mal abwarten auf Dein Feedback zur ersten Legung Lili9 - und ich habe eine kleine Frage: Könnte es sein, dass die Freundin Deines Vaters bedeutend jünger ist als er? also zwischen 8 - xxxxx Jahre?
Nein sie ist 1 Jahr älter und hat selbst vorher eine Tochter welche mit im Haus lebt (sie ist ein Jahr jünger als ich)...zusammen haben die beiden noch einen Sohn.
GLG Lilli

Werbung:
Hallöchen und frohes Neues :)

habe den Überblick nicht mehr, also falls ich mich irgendwie vordrängele, ist das keine Absicht...
Wollte nur meine Frage aus dem GB-Thread hier noch reinstellen:
Thema berufliche Zukunft: Aktuell ist ein Job vorhanden, jedoch muss sich was ändern.
Die Frage ist, ob ich Aussicht habe auf was Neues in einer anderen Abteilung oder ob es doch eine ganz andere Firma wird.
Also wie sich das alles gestalten wird und wann ich mit einem neuen Job /Vertrag rechnen kann.

Zweite Frage, die mit der ersten zusammen hängt: wo wird es weiter gehen und wird ein Umzug wegen der Arbeit nötig sein?

Nein sie ist 1 Jahr älter und hat selbst vorher eine Tochter welche mit im Haus lebt (sie ist ein Jahr jünger als ich)...zusammen haben die beiden noch einen Sohn.
GLG Lilli
Dann ist die Schlange wohl die Tochter - was jetzt nicht bedeuten muss das sie falsch ist oder so...............Schlange und Kind - aha..........die Schlange hat ein Kind was für die Gute fest ins Haus gehört..........Du wohl eher nicht FÜR SIE..........man kann die Schlange auch neben dem Kind auf eine jüngere Frau deuten in Deinem Falle - somit ist das jüngere Kind ihre Tochter die mit ins Bild gefallen ist. Danke für Deine Antwort dazu

Hallöchen und frohes Neues :)

habe den Überblick nicht mehr, also falls ich mich irgendwie vordrängele, ist das keine Absicht...
Wollte nur meine Frage aus dem GB-Thread hier noch reinstellen:
Thema berufliche Zukunft: Aktuell ist ein Job vorhanden, jedoch muss sich was ändern.
Die Frage ist, ob ich Aussicht habe auf was Neues in einer anderen Abteilung oder ob es doch eine ganz andere Firma wird.
Also wie sich das alles gestalten wird und wann ich mit einem neuen Job /Vertrag rechnen kann.

Zweite Frage, die mit der ersten zusammen hängt: wo wird es weiter gehen und wird ein Umzug wegen der Arbeit nötig sein?

Ja Du hast den Überblick verloren ;-) Frohes Neues auch Dir natürlich...............aber bitte kopiere Deine Frage dann auch entsprechend in den GB - Thread - das hier ist der Neuner ;-) lacht*

Neuner ist auch ok ;) Der Thread, wo die Frage stand, wurde nicht mehr weitergeführt.
Ja ich brauchte ne kleine Pause - war nicht mehr drauf mit Kartenlegen derzeit - aber ich habe sehr wohl einen Neuen gemacht heute morgen oder war es schon mittag? ;-) Okay - Du bekommst dann auch ne Neuner hier............... ;-)

So, hole mir das Blatt mal gerade herunter - Aember - bitte jetzt nichts mehr posten bis ich fertig bin - Deine wird nach Lilis gelegt ;-)
@Lili9

2. Familie: ich habe erfahren, dass die freundin meines Vaters mich nicht in SEINEM Haus haben will. Ich dachte eigentlich dass wir uns recht gut verstehen.
Mein Papa war zu dieser Zeit nicht zu Hause und ich habe auch noch nicht mit ihm darüber gesprochen. Habe noch gute Miene zum Bösen Spiel gemacht und bin dann am nächsten Tag in mein Auto gestiegen und mit meinem Sohn nach Hause gefahren... ich weiß nicht wie ich mich meinem Vater gegenüber verhaltem soll...irgendwie laste ich ihm das auch an...aber dann denke ich mir wieder dass er davon bestimmt nichts weiß. Bin irgendwie innerlich total zerrissen. Komisches Gefühl im Haus des eigenen Vaters nicht willkommen zu sein... kannst du mir sagen wie es weiter geht? bzw wie es bei meinem Papa aussieht.?

25.jpg
30.jpg
22.jpg
=
14.jpg
und
07.jpg

04.jpg
35.jpg
13.jpg
=
07.jpg

14.jpg
05.jpg
29.jpg
=
12.jpg
und
03.jpg

So hierzu habe ich noch eine Frage beantwortet bekommen und zwar ging es um Kind und Schlange - dazu fragte ich ob die Frau jünger ist von ihrem Vater............... heraus kam dass diese eine Tochter hat die ein Jahr jünger ist als die Fragestellerin ;-)

Gedanken: Du suchst verzweifelt nach einem Weg um die familiäre Harmonie zurück zu erlangen...........der Fuchs warnt Dich, dass Du dabei bist eine falsche Entscheidung zu treffen. Es ist nicht die Schlange - denn die ist ehrlich...........irgendwas ist faul im Staate - so sagt man........halte die Füsschen still noch

Gefühle: Ja für Dich ist Dein Zuhause Dein Halt und ist Dir wichtig - irgendwie bist Du schließlich auch das Kind - aber da ist ja die Schlange die direkt draufschaut und sich einmischt - aaaaaaaber es könnte auch an der Tochter liegen - vielleicht - will die Schlange entweder ihr eigenes Töchterchen schützen - ist vielleicht ne Konservative - hast Du guten Kontakt zur Tochter? Du hast ein Kind - bist ohne Mann - nunja - ich kenne die Partnerin Deines Vaters nicht und ihre Einstellung - so Gedanken kommen mir gerade. Interessant wäre auch zu erfahren - wer Dir das erzählt hat............genau das könnte die Rivalin - die Du heimisch hast sogar sein.........

Unterbewusstsein: Du merkst dass schon seit längerem Ungerechtigkeiten - ja sogar Falschheiten in Bezug auf Deine Person laufen............bzw. Du spürst es - aber Du bist auch geprägt davon - dass Du Gepräche geführt hast mit jemandem - der weiter weg wohnt........entweder Dein neuer Herzbube - oder es sind Leute, die Dir seit längerem etwas suggerieren? Oder befindet sich Dein Vater auf einer Geschäftsreise? Hinter Deinem Rücken könnten auch Gespräche stattgefunden haben

Vergangenheit: ja da sieht man es deutlich - dass jemand Deine häusliche Situation scheinbar in Gefahr bringen möchte - und da ist sie schon wieder - die Schlange.............irgendwie schon gruselig

Gegenwart: schon wieder - derzeit bestimmt die häusliche Harmonie dauerhaft wieder eine bestimmte Dame - bzw. es kannte auch sein - dass die Schlange für Verwicklungen sorgt einfach - der häuslichen Harmonie betreffend und das scheinbar schon ziemlich lange

ZukunftsTENDENZEN: und Du wirst Dich scheinbar behaupten - und Deine Wege gehen und gehst dabei auch nicht zimperlich um Sense und Reiter - oder Dir werden Dinge gewahr die Dich sehr verletzen und Du wirst aktiv Deiner Wege gehen und zwar könnte es sein, dass Du trotzig und naiv reagieren KÖNNTEST...........aber ebenso gut kann es sein - dass die andere Person neue Wege geht und sich kindisch verhalten wird - wirste mir sicher hinterher verraten ;-)

Ich mache nochmal eine Gesamt-QS: und ich deute den Bären als Deinen Vater und die Wolken sind bei mir andersherum...............die Unklarheiten die in dieser Phase Deine familiäre Situation und die Beziehung zu Deinem Vater somit betreffen - werden wieder verschwinden - schaut zumindest mal so aus

Werbung:
Gedanken: Du suchst verzweifelt nach einem Weg um die familiäre Harmonie zurück zu erlangen...........der Fuchs warnt Dich, dass Du dabei bist eine falsche Entscheidung zu treffen. Es ist nicht die Schlange - denn die ist ehrlich...........irgendwas ist faul im Staate - so sagt man........halte die Füsschen still noch

Gefühle: Ja für Dich ist Dein Zuhause Dein Halt und ist Dir wichtig - irgendwie bist Du schließlich auch das Kind - aber da ist ja die Schlange die direkt draufschaut und sich einmischt - aaaaaaaber es könnte auch an der Tochter liegen - vielleicht - will die Schlange entweder ihr eigenes Töchterchen schützen - ist vielleicht ne Konservative - hast Du guten Kontakt zur Tochter? Du hast ein Kind - bist ohne Mann - nunja - ich kenne die Partnerin Deines Vaters nicht und ihre Einstellung - so Gedanken kommen mir gerade. Interessant wäre auch zu erfahren - wer Dir das erzählt hat............genau das könnte die Rivalin - die Du heimisch hast sogar sein.........

Unterbewusstsein: Du merkst dass schon seit längerem Ungerechtigkeiten - ja sogar Falschheiten in Bezug auf Deine Person laufen............bzw. Du spürst es - aber Du bist auch geprägt davon - dass Du Gepräche geführt hast mit jemandem - der weiter weg wohnt........entweder Dein neuer Herzbube - oder es sind Leute, die Dir seit längerem etwas suggerieren? Oder befindet sich Dein Vater auf einer Geschäftsreise? Hinter Deinem Rücken könnten auch Gespräche stattgefunden haben
Genau die Harmonie in der Familie ist mir sehr wichtig :-) Familie bedeutet für mich alles :-) Ich denke hin und her ob ich mit meinem Vater darüber sprechen soll oder nicht...erstmal möchte ich aber einige Zeit verstreichen lassen.
Mit der Tochter habe ich mich meines erachtens seeeeehr gut verstanden...waren auch viel gemeinsam unterwegs...frage mich nun natürlich auch ob das ehrlich war oder auch ein falsches Spiel... Erzählt hat es mir mein Halbbruder, er ist weitaus jünger als ich und ihre Tochter...8 Jahre ist der kleine...und wie wir alle wissen plaudern Betrunkene und Kinder gerne die Wahrheit aus...
Habe es meinem "Herzbuben" natürlich erzählt ...er war genau so erschrocken wie ich...aber er hat gesagt es macht nichts wenn ich dort nicht mehr willkommen bin...bei ihm bin ich willkommen :-) Habe es auch der Schwägerin meines Vaters erzählt...sie ist für mich wie eine 2.Mama :-) sie war fassungslos und hat mir sofort angeboten dass sie für mich ein eigenes Zimmer bei sich herrichten...fand ich total lieb :-) Nein mein Vater ist immer Zuhause (Landwirt)...
Danke dass du mir sooooo rasch gelegt hast :-)
GLG Lilli

Zurück
Oben