Mal so eine Idee

Sabine987

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2020
Beiträge
470
Hallo Miteinander,

irgendwie komme ich selten in letzter Zeit rein und wenn ich reinkomme und nach neuen Themen suche, sind die meisten schon zigfach sehr ausführlich bereits beantwortet worden. Dieser ganze Corona"mist" man kann all das kaum mehr ertragen, was alles in den letzten paar Monaten geschehen ist. Vielleicht könnte man ja hier etwas machen um zu entspannen. Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig um sich abzulenken hier ein Thema aufmachen, wo jeder nacheinander mal oder gegenseitig sich 9er-Legungen macht mit Fragen oder als Monats oder Wochenlegung vielleicht, damit man sein Hobby nicht ganz aus den Augen verliert.

Oder generell so einen Wochenschau-Dingen, wo jeder der mal Zeit und Lust hat aktiv sich dran beteiligen könnte?

Wie gesagt ist ein Vorschlag. Ist schöner als das Radio anzumachen wo es nur noch um Corona Corona Corona geht. Oder?

Liebe Grüsse
Sabine
 
Werbung:
Liebe Sabine! :)

Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig um sich abzulenken hier ein Thema aufmachen, wo jeder nacheinander mal oder gegenseitig sich 9er-Legungen macht mit Fragen oder als Monats oder Wochenlegung vielleicht, damit man sein Hobby nicht ganz aus den Augen verliert.
Das ist eine gute Idee. (y)

Wichtig wäre, dass Du einen Faden eröffnest, der gleich als Lern-Faden erkennbar ist.
Sprich, der Thread könnte zum Beispiel "Lenni-Lernzirkel für 9er-Legungen" oder so ähnlich heißen (so wie es jetzt auch schon den für 3er-Kombies gibt).
Ich schätze, da machen bestimmt ein paar Leute mit. ;)

Liebe Grüße, Laguz
 
Ja bin gerne dabei und hätte schon Fragen/Themen auf Lager. (keine Beziehungsthemen)
In meinem Lenormand - Buch ist schon fast alles auf Beziehung ausgerichtet.
Ja mir fällt es nach wie vor noch schwer, so eine freie "Übersetzung"/ Interpretation/Deutung hin zu bekommen. Bedeutungen und Kombis lernen geht aber einfach, doch dann die richtige/passende zu finden, ist eine Kunst.
 
Bedeutungen und Kombis lernen geht aber einfach, doch dann die richtige/passende zu finden, ist eine Kunst.

Karten deuten ist nicht eine Formel auswendig anwenden. Bauchgefühl, Intuition, der gesamte Blick sind wichtig

du kannst 5000 Blautöne und 2000 Grüntöne haben , unzählige Pinsel und doch macht es einem damit nicht zu einem exzellenten Maler
Wir haben die Lennieskarten und keine von uns kann Madam Lenormand die Hand reichen

nimm den Druck und die Erwartung weg.. lass es fließen... wirf die Ungeduld über Bord
 
Gut dann kann die oder der Erste beginnen und seinen Wunsch (Themenfrage oder Wochenlegung oder als Monatslegung). Ich werde mischen (leider gibt es hier die Zusatzkarten nicht wie bei meinem Lenormand) und hier auslegen. Ja und dann könnten wir dies gemeinsam deuten. Und danach ist die oder der Nächste dran. Alles im Teamwork. Danke, dass Ihr so positiv geantwortet habt. Es tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder hier bin. Aber wenn das schön anläuft schau ich liebend gern wieder öfters rein :)
 
Liebe @Sabine987 ,
gute Idee! :thumbup:

Ab Ende nächster Woche bin ich übrigens wieder aktiver dabei.
Habe bis dahin arbeitstechnisch noch einiges zu erledigen, daher bin ich im Moment eher stille Mitlesende.

Liebe Grüße Dir/Euch. :flower2:
Laguz


P.S.: Ach ja, und noch ein Vorschlag: Am besten, Du eröffnest einen neuen Thread, denn anhand von "Mal so eine Idee", weiß man leider nicht, dass wir hier 9er-Legungen besprechen wollen. :whistle:

.
 
Hallo zusammen, Threads zum Lernen sind ja immer eine gute Idee, ich komme nur schon etwas durcheinander :D

Ich denke der Thread von terrene wird nun ja auch weitergeführt, dann gibt es noch deinen @Laguz für 3er Legungen - das ist für mich alles ein bisschen "zerrissen".. mir wäre da ehrlich gesagt nur ein Thread lieber :)
 
Achsooo, Terrene ist wieder da? :oops:
Sorry @Herzblut, das hab ich jetzt erst durch Dich mitbekommen. :unsure:
Danke für den Hinweis. (y)

Stimmt, dann kann man ja in Terrenes Thread wieder weitermachen, speziell mit den 9er-Legungen. :)

Euch einen schönen Abend.
smilie_girl_131.gif


.
 
Hallo zusammen, Threads zum Lernen sind ja immer eine gute Idee, ich komme nur schon etwas durcheinander :D

Ich denke der Thread von terrene wird nun ja auch weitergeführt, dann gibt es noch deinen @Laguz für 3er Legungen - das ist für mich alles ein bisschen "zerrissen".. mir wäre da ehrlich gesagt nur ein Thread lieber :)
Wieso, man kann doch 2 T. aufmachen. Einen mit Dreiern und einen mit 9er Legungen. Man muss ja ncht zwingend bei beiden mitmachen. Bleibt doch jedem selbst überlassen. Oder hast Du das anders gemeint?
 
Werbung:
Achsooo, Terrene ist wieder da? :oops:
Sorry @Herzblut, das hab ich jetzt erst durch Dich mitbekommen. :unsure:
Danke für den Hinweis. (y)

Stimmt, dann kann man ja in Terrenes Thread wieder weitermachen, speziell mit den 9er-Legungen. :)

Euch einen schönen Abend.
smilie_girl_131.gif


.
Wer ist denn Terrene`? Ich mache jetzt einen auf mit 9er wer mitmachen möchte kann mitmachen.
 
Zurück
Oben