Wie seht ihr meine 9er Legung-Danke

sternchen111

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
175
So, jetzt habe ich nach längerem doch wieder mal eine 9er Legung gemacht, um ein bischen zu üben, und weil ich ja neugierig bin und ich es vielleicht noch ein bischen genauer wissen wollte, wie sich der Verkauf meiner Produkte nun entwickelt.





Nun einmal zu meiner Deutung:
Es kommt eine langsame Veränderung auf mich zu, brauche da allerdings noch etwas Geduld. (Störche-Dame-Bäume)
Mit Hilfe eines Vertrages mit einer männlichen Person, wird der Verkauf in der Öffentlichkeit auch erfolgreich werden. (Hund neben dem Mann = Hilfe durch männliche Person, also Hund-Ring-Sonne-Lilie-Park)

Und ich schätze die Veränderung kommt im Sommer (Sonne)

Jetzt wär ich natürlich gespannt was ihr dazu sagt, bzw. wie ihr dieses Blatt deuten würdet.

Freue mich schon aufs fleissige mitdeuten!!!
Danke schon mal an alle.
 
Werbung:
liebe @sternchen111


für mich deuten die Karten an, das du aktiver nach draußen *gehen* müsstest, um Geld zu verdienen.
Mir scheint du neigst dazu etwas im Alten zu verharren und im Rückzug zu bleiben.

Des weiteren würde ich die Andeutung von neuen Wegen sehen, also einiges gilt zu verändern, vorallem auch deine Einstellung dazu, .
Du solltest auf andere zugehen, Menschen treffen und deine Produkte mit Leidenschaft anpreisen. Vielleicht einfach mal etwas probieren was du dich nicht so traust.

Viel Glück und KRAFT

flimm
 
Für mich sieht das ganze eigentlich ganz gut aus

Deine produkte kommen gut an und ich seh dich auch ziemlich aktiv am arbeiten und werben.
Aber auch ducht mundpropaganda wirst du einen kundenzuwachs erleben und ich sehs auch vor allem ende sommer/herbst :)
 
Schon mal ein riesen Dankeschön euch beiden. Eure Sichtweise war sehr interessant und auch hilfreich.

Es stimmt, ich bin jetzt gerade dabei, meine Produkte wirklich aktiv, d.h. auch auf Märkte usw., anzubieten.
Ich habe auch einige neue Ideen im Kopf, die ich umsetzten möchte. Mal schaun wies ankommt. :)

Lieber flimm vielleicht hast du recht, und ich sollte wahrscheinlich noch mehr aus mir rauskommen, und mich mehr trauen in Sachen Vermarktung. Werde ich aufjedenfall probieren und versuchen umzusetzten.
 
So, jetzt habe ich nach längerem doch wieder mal eine 9er Legung gemacht, um ein bischen zu üben, und weil ich ja neugierig bin und ich es vielleicht noch ein bischen genauer wissen wollte, wie sich der Verkauf meiner Produkte nun entwickelt.





Nun einmal zu meiner Deutung:
Es kommt eine langsame Veränderung auf mich zu, brauche da allerdings noch etwas Geduld. (Störche-Dame-Bäume)
Mit Hilfe eines Vertrages mit einer männlichen Person, wird der Verkauf in der Öffentlichkeit auch erfolgreich werden. (Hund neben dem Mann = Hilfe durch männliche Person, also Hund-Ring-Sonne-Lilie-Park)

Und ich schätze die Veränderung kommt im Sommer (Sonne)

Jetzt wär ich natürlich gespannt was ihr dazu sagt, bzw. wie ihr dieses Blatt deuten würdet.

Freue mich schon aufs fleissige mitdeuten!!!
Danke schon mal an alle.

du hast alles schon gut beschrieben. ich denke den mann der dir da Unterstützung gibt, den kennst du
und sommer ist ja nicht lange, mache brauchen ewig oder schaffen es garnicht.
kenn ja deine Produkte nicht, aber wie z.b. seife anbieten ist ein schwieriges unterfangen
aber in den blatt sieht man eine für dich wichtige lebensveränderung, durch das was du machst.
beim ersten anblick dachte ich die Lilien könnten deine Produkte sein.
aber der ring zeigt einen vertrag, willst du das? ja okay mit einer Firma die dir viel ware abnimmt das wäre was oder
 
Vielen Dank auch dir Konjunktion1!!(y)
Ja, da bin ich gespannt, auf die wichtige Lebensveränderung die da in dieser Hinsicht kommt. :)
Nein es sind keine Seifen bzw. Pflegeprodukte.
Eine Firma, die mir viel Ware abnimmt, da würd ich nicht nein sagen ;) Mal schaun was da kommt und sich auftut. Ich würde mir einfach wünschen, bzw. ich hoffe, dass ich mir da was aufbauen kann, da es mir einfach riesen Spass macht.
 
Hallo, ich nochmal,

und doch denke ich das da eine Beziehung in dem Neuner mitliegt und deine Vermarktung beeinflussen könnte.
 
Hallo flimm, ich freue mich natürlich, dass du dich da nochmal meldest. :)
Du meinst eine Geschäftsbeziehung, die meine Vermarktung positiv beeinflussen wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben