Prompt bekam ich vorhin Nachricht bzgl. des Jobs. Treffer - versenkt.

Dem großen, dem Traumjob also, den ich UNBEDINGT und am liebsten sofort machen würde.. Koffer packen und weg, würde das bedeuten. ;-)
Das Gute: die personelle Entscheidung ist noch nicht gefallen, d.h. ich bin auch noch nicht wirklich raus, so sieht es zumindest erstmal aus. Ich hoffe natürlich, das ich nicht nur hingehalten werde. Das Schlechte: Die Entscheidung ist auf Ende 2017 verschoben. Puuuuhhh, hatte gehofft da tut sich schneller etwas, zumal auch eigentlich für sofort gesucht wurde. *langesGesichtzieht*. Tja, und entscheiden muß ich mich dann doch auch erstmal, wie es beruflich für mich dann anders - finanziell besser - weiter gehen könnte. Hatte mich in der Hoffnung auf diesen Job ein bisschen in Abwartetaktik geübt. Im Mai steht für mich auch wieder eine eventuelle Verlängerung im bisherigen Job an. Wieder nur für ein Jahr, andere Verträge gibt es dort nicht. Ich war allerdings bei der letztjährigen Verlängerung bereits ein Wackelkandidat. D.h. dann ab März wieder vorsorglich beim Arbeitsamt melden *nochlängeresGesichtzieht*.
Also alles in allem lohnt sich da vielleicht sogar mal eine große Legung? Oder ganz viele 9er..

Das brennt mir natürlich seeeehr unter den Nägeln.
Liebe Grüße Sky