9er - Legungen weiter üben.........

Dankeschön an Euch, dass Ihr so fleissig Feedback gebt und so gut mitmacht...........HERZLICHEN DANK...............ich werde wieder fleissiger jetzt werden - habe in den letzten 2 Wochen irgendwie nicht soviel Lust und Kopf gehabt dafür -

Ich werde kurzfristig beginnen - zurückzutackeln und alle nacheinander legen........ ;-)

Werbung:
Hallo :) Ok, passt. Gar nicht so einfach wenn ich mich von meinem "ständigem Thema" entfernen möchte weil ich ja selbst auch weiß das es einfach sinnlos ist :)
Hmm.... ´mich würde eigentlich ein Verhältnis zwischen mir und meinem Schwager auf der Zunge liegen. Ich habe den Eindruck das er und auch meine Schwester in einer Art und Weise, mir gegenüber nicht ganz ehrlich... ist etwas kompliziert zu erklären aber auf der einen Seite tut er so unschuldig und auf der anderen Seite rutsch ihm hin und wieder doch etwas raus... ich weiß nicht ganz ob ich meinem Gefühl was ihn angeht wirklich trauen kann (hab Angst das ich die Enttäuschung da mit reinfliesen lasse)

Ist so eine Legung möglich? Wenn nicht lasse ich mir etwas anderes einfallen
Mehr oder weniger so:
Welche Rolle spielt er (die zwei) in meinem Leben bzw. Wie beeinflusst er mein Leben?

Bin gespannt auf deine Antwort
Lg Tilly :)
Ich werde gleich legen - werde Dich als weibl. PK deuten, falls die kommt - den Schwager als Bären - Deine Schwester als Schlange und Deinen Ehemann noch als männl. PK - dies für den Fall - werde jetzt legen und es gleich darauf hier einsetzen:

nur Du selbst liegst im Blatt - ich tippe die Vögel und der Fuchs werden mehr verraten und die QS:

=
= und
=

In Deinen Gedanken erkennt man dass Du schon seit einigen Tagen grübelst über bestimmte Verhaltensweisen und die Sense die in den Klee sticht und dann noch der Mond - die würde ich so deuten, dass Du einfach Dein Glück etwas zerstört siehst allgemein und das geht Dir immer noch sehr an die Psyche - der Sarg sagt auch aus, dass du glaubst, dass Dein Glück vorbei sei.........

Gefühlsebene: Du redest Dir Probleme mit dem Schwager ein, die es in Wahrheit gar nicht gibt sagt mir diese Reihe Tilly - ich denke die sind hausgemacht

Unterbewusstsein: Du traust der glücklichen Begebenheit nicht - Du wendest Dich vom häuslichen Glück ab und von Gesprächen in der Familie - Du nimmst das Gute daran nicht wirklich wahr scheint mir. Da der Berg im Zentrum steht - zeigt auch deutlich dass Du Dich selbst blockierst.

nun die Spalten:

hallo gemmini

ich habe heute auf ein Kartenblatt gelegt, den Bär als Signifikationskarte in der Mitte und von oben nach unten.
Kannst du mir evt. das Blatt deuten wenn ich es rein stelle?

lg chakra123

Vergangenheit: und scheinbar hatte etwas Deine Gefühle verletzt - kann auch um Finanzen gegangen sein in der Vergangenheit - irgendwie fanden Aktivitäten statt die Dir gar nicht gut taten :(

Gegenwart: - oh da kommt Deine Schwester hier irgendwie ins Spiel - da sieht man wieder - auf der einen Seite vom Berg das Glück auf der anderen Seite die Gespräche. Deine Schwester - mit der würde ich verstärkt darüber reden

ZukunftsTENDENZEN: und
Es könnte sein dass Gespräche eines Umzugs betreffend stattfinden werden...................Gedanken führen in die falsche Richtung die zuhause stattfinden werden..............Tipp: Ändere Dein Denken - höre auf Dich zu blockieren - damit die Tendenzen sich ändern...........

Nehme noch eine Gesamt-QS: und wenn ich den Fuchs nehme und dann die Schlange (Deine Schwester) daneben lege - ist Deine Schwester eine ehrliche Person.................ich sage nochmal: SPRICH mit ihr - sage ihr von Deinen Bedenken - sie wird diejenige sein, die ehrlich mit Dir redet

hallo gemmini

ich habe heute auf ein Kartenblatt gelegt, den Bär als Signifikationskarte in der Mitte und von oben nach unten.
Kannst du mir evt. das Blatt deuten wenn ich es rein stelle?

lg chakra123
Ich könnte es versuchen - gerne - obwohl ich mit selbsternannten Signifikationen normalerweise nicht "arbeite" ;-) Setze es aber in einen anderen Thread bitte - mache einen neuen besser auf ;-) Aber mit spezieller Frage zu einem best. Thema

Das denke ich mir :) geht mir selbst auch so dass ich das dann nicjt mehr auf dem Schirm habe. Also er meldet sich immer wieder und vermisst mich aber es geht nicht voran er ist blockiert ubd kann 'zur zeit' nicht. So seine Worte. Frage also gabz konkret: wird das mit dem Neuanfang zwischen uns und können wir die liebe bald endlich leben? Ich freue mich schon sehr auf die Legung.

Siehe da - er hat sich sogar ins Blatt gelegt - fiel als erstes Blatt hinaus

= und
= und
= und

Kopfebene: Du scheinst irgendwie an Gespräche mit einer Frau zu denken - scheinst Dich mit einer Freundin oder Kollegin über die Liebe unterhalten zu haben irgendwie

Gefühlsebene: Es fehlt Dir, dass Du Dir nicht sicher bei ihm bist

Unterbewusstsein: Du willst nicht ständig daran denken - aber dauernd kommt es hoch - ob es nicht mal endlich eine Änderung gibt mit pos. Ausgang

So die Zeiten:

Werbung:
Vergangenheit: und - Du vermisst schon seit langer Zeit die Gespräche und Aktivitäten und ja - Du liebst diesen Mann - hast auch Liebeskummer
Gegenwart: und - Gespräche finden statt mit ihm - wo Du Dir Glück erhoffst - aber letztendlich werden es Diskussionen - wie scheinbar schon seit langem
ZukundftsTENDENZEN: und
Langfristig werden mit Sicherheit positive Veränderungen kommen - die Bestand haben - nur weiss man nicht wohin die Störche fliegen............vielleicht kommt jemand Neues in Dein Leben??!! - ich lege mal noch 3 Lenormand - ich werde das komplette Deck dafür nochmal mischen - aber erst die Gesamt-QS: - es wird nicht sofort eine Änderung reinkommen - kann es sein, dass ihn noch eine Frau beeinflusst? Mutter - Schwester - Exfrau - oder Kollegin? Hat er noch Kontakt zu einer anderen? Vermutlich bedeutet die Schlange einfach Verzögerungen.

So jetzt noch die 3 Karten

Zurück
Oben