9er - Legungen weiter üben.........

Das denke ich mir :) geht mir selbst auch so dass ich das dann nicjt mehr auf dem Schirm habe. Also er meldet sich immer wieder und vermisst mich aber es geht nicht voran er ist blockiert ubd kann 'zur zeit' nicht. So seine Worte. Frage also gabz konkret: wird das mit dem Neuanfang zwischen uns und können wir die liebe bald endlich leben? Ich freue mich schon sehr auf die Legung.
Okay - ich muss aber erst mal für Dilo die Deutung später machen ;-)

Werbung:
Ich muss auch der Vorgängerin - also der Dame davor - das Blatt genauso in dem Blickwinkel nochmal deuten wie ich es sonst auch mache. Denn ich habe ein privates Feedback bekommen - was mir ganz eindeutig gezeigt hat, dass ich nicht einfach frei Schnauze die Richtung ändern darf - auch, wenn es so einfach schöner ist ;-) Also nicht böse sein - für mich selbst auch mal interessant wie es dann zu deuten ist - wenn ich es so mache wie eigentlich immer ;-)

@Aquariusdame:

Da ich das Bild einfach frei Schnauze, weil es so toll dann ist (Schande über mein Haupt) einfach andersherum gedeutet habe - und das scheinbar saublöde ist setze ich hier nochmal als Erstes Dein Kartenbild nochmal rein und es geht ja darum ob Ihr bald zusammen zieht.

Noch was bitte: Ich brauche immer ein Feedback - was die meisten ja auch machen............nur auch das bitte, wenn ich das öffentlich mache nicht via PN, denn ich übe und andere können mit mir gemeinsam so lernen ;-)

04.jpg
01.jpg
25.jpg
=
30.jpg
und
03.jpg

03.jpg
02.jpg
12.jpg
=
15.jpg
und
06.jpg

27.jpg
36.jpg
33.jpg
=
15.jpg
und
06.jpg

Hier bitte erst mal keiner was drunter schreiben - möchte dieses Blatt nachher erst mal deuten - wäre lieb - ;-) DANKESCHÖN

Hallo :-) Ok, passt. Gar nicht so einfach wenn ich mich von meinem "ständigem Thema" entfernen möchte weil ich ja selbst auch weiß das es einfach sinnlos ist :-)
Hmm.... ´mich würde eigentlich ein Verhältnis zwischen mir und meinem Schwager auf der Zunge liegen. Ich habe den Eindruck das er und auch meine Schwester in einer Art und Weise, mir gegenüber nicht ganz ehrlich... ist etwas kompliziert zu erklären aber auf der einen Seite tut er so unschuldig und auf der anderen Seite rutsch ihm hin und wieder doch etwas raus... ich weiß nicht ganz ob ich meinem Gefühl was ihn angeht wirklich trauen kann (hab Angst das ich die Enttäuschung da mit reinfliesen lasse)

Ist so eine Legung möglich? Wenn nicht lasse ich mir etwas anderes einfallen
Mehr oder weniger so:
Welche Rolle spielt er (die zwei) in meinem Leben bzw. Wie beeinflusst er mein Leben?

Bin gespannt auf deine Antwort
Lg Tilly :-)

Scheinbar wirst Du irgendwelche guten Nachrichten wohl bekommen - die auch mit dem Pferdchen zu tun haben und da wird eine Entscheidung auf Dich zukommen..............habe das Gefühl, dass das etwas mit Deinem Job obendrein zu tun haben KÖNNTE. Die Unklarheiten dürften auch verschwinden............
Prompt bekam ich vorhin Nachricht bzgl. des Jobs. Treffer - versenkt. :D:D Dem großen, dem Traumjob also, den ich UNBEDINGT und am liebsten sofort machen würde.. Koffer packen und weg, würde das bedeuten. ;-)
Das Gute: die personelle Entscheidung ist noch nicht gefallen, d.h. ich bin auch noch nicht wirklich raus, so sieht es zumindest erstmal aus. Ich hoffe natürlich, das ich nicht nur hingehalten werde. Das Schlechte: Die Entscheidung ist auf Ende 2017 verschoben. Puuuuhhh, hatte gehofft da tut sich schneller etwas, zumal auch eigentlich für sofort gesucht wurde. *langesGesichtzieht*. Tja, und entscheiden muß ich mich dann doch auch erstmal, wie es beruflich für mich dann anders - finanziell besser - weiter gehen könnte. Hatte mich in der Hoffnung auf diesen Job ein bisschen in Abwartetaktik geübt. Im Mai steht für mich auch wieder eine eventuelle Verlängerung im bisherigen Job an. Wieder nur für ein Jahr, andere Verträge gibt es dort nicht. Ich war allerdings bei der letztjährigen Verlängerung bereits ein Wackelkandidat. D.h. dann ab März wieder vorsorglich beim Arbeitsamt melden *nochlängeresGesichtzieht*.
Also alles in allem lohnt sich da vielleicht sogar mal eine große Legung? Oder ganz viele 9er.. :ROFLMAO: Das brennt mir natürlich seeeehr unter den Nägeln.
Liebe Grüße Sky

Prompt bekam ich vorhin Nachricht bzgl. des Jobs. Treffer - versenkt. :D:D Dem großen, dem Traumjob also, den ich UNBEDINGT und am liebsten sofort machen würde.. Koffer packen und weg, würde das bedeuten. ;-)
Das Gute: die personelle Entscheidung ist noch nicht gefallen, d.h. ich bin auch noch nicht wirklich raus, so sieht es zumindest erstmal aus. Ich hoffe natürlich, das ich nicht nur hingehalten werde. Das Schlechte: Die Entscheidung ist auf Ende 2017 verschoben. Puuuuhhh, hatte gehofft da tut sich schneller etwas, zumal auch eigentlich für sofort gesucht wurde. *langesGesichtzieht*. Tja, und entscheiden muß ich mich dann doch auch erstmal, wie es beruflich für mich dann anders - finanziell besser - weiter gehen könnte. Hatte mich in der Hoffnung auf diesen Job ein bisschen in Abwartetaktik geübt. Im Mai steht für mich auch wieder eine eventuelle Verlängerung im bisherigen Job an. Wieder nur für ein Jahr, andere Verträge gibt es dort nicht. Ich war allerdings bei der letztjährigen Verlängerung bereits ein Wackelkandidat. D.h. dann ab März wieder vorsorglich beim Arbeitsamt melden *nochlängeresGesichtzieht*.
Also alles in allem lohnt sich da vielleicht sogar mal eine große Legung? Oder ganz viele 9er.. :ROFLMAO: Das brennt mir natürlich seeeehr unter den Nägeln.
Liebe Grüße Sky
Könnte die Schlange in dem einen Fall auch als Verzögerung gedeutet werden - hey Du - das wäre ja wundervoll wenn das hinhaut ;-)

In Deinen Gedanken sieht man genau Deine Wünsche - Du möchtest, dass es vorwärts geht mit der Wohnungssuche - bzw. einem Umzug...............bin wieder mal begeistert - aber mal schauen wie es gleich umgekehrt gedeutet mit den Zeiten ist

Gefühle: Ein Umzug wäre dass, was Dir Glück für Eure Beziehung geben würde - nur der Gute stellt sich quer - aber bedenke - die Wolken sind bei mir umgekehrt - die verschwinden............

Unterbewusstsein - was Du sicher nicht wahrhaben möchtest - einmal die guten Nachrichten und andererseits auch seine Bockigkeit - das belastet Dich...

Vergangenheit: Irgendwie ist auch hier was auf dem Weg seit längerem - höchstwahrscheinlich ein Angebot von einer Wohnung von weiter weg? Oder dies war erst so geplant??? Manchmal spielt die Vergangenheit mit in die Gegenwart hinein?!! und war da etwas was länger in Aussicht war - aber zu kostspielig?

Gegenwart: und - Gespräche finden statt wegen eines Umzuges aber irgendwie bleibt der Erfolg derzeit noch aus

ZukunftsTENDENZ: - es scheint sich noch ein wenig länger zu ziehen - aber auch hier werden weitere Gespräche - die sich um Eure Beziehung drehen mit Sicherheit geführt.

So - die Gesamt-QS ist ja der Sarg: Puh - ist schwierig irgendwie - da die Wolken sich rechts in meinem Blatt auflösen - wird die Loslösung aus den alten Wohnungen wohl noch etwas auf sich warten lassen. Aber es wird scheinbar aufklaren. - ich schlage vor wir werden nochmal eine Neuner Anfang Januar machen - wenn Du das wünschst ;-) LG Bine

Werbung:
Dilo74@ Deine allseits beliebte Frage - "wird ER sich nochmal melden" - und Du hast mir verraten dass sich was Bestimmtes getan hat...................ich kopiere das Blatt nochmal hier hinein:

18.jpg
03.jpg
25.jpg
=
10.jpg
und
01.jpg

04.jpg
29.jpg
28.jpg
=
07.jpg