9er beruflich, neuer Job: Wie wird es sich dort entwickeln?

Werbung:
Ich habe hier aus deinen Karten ehrlich gesagt das Gefühl dass du das gar nicht machst -das zwar
verlockend findest - es aber in Wirkllichkeit letzen Endes nicht machen wirst - nicht hier weggehen
wirst.

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass du für deinen jetzigen Job im Dezember einen Festvertrag
bekommst.

So- jetzt ist es raus,. :)
 
@Red Eichi Lieben Dank für Deine Deutung! Ich bin sehr gespannt. Ich habe dann auch mal mit den großen Lenormand eine gelegt - Bekomme ich den Job? Legereihenfolge 1,2,3



Jobzusage.jpg

Die Karo8 - die Jobzusage-Karte schlechthin!
Bei Anne L. Biwer lautet der Untertitel dieser Karte " Eine ausgezeichnete, den Fähigkeiten entsprechende Arbeit". Auf dem großen Bild reicht Ganymed als göttlicher Mundschenk den Unsterblichen Ambrosia und Nektar. Wie kam er zu diesem ehrenvollen Beruf, Zeus verliebte sich in ihn und brachte ihn in den Himmel. Deshalb ist für diese Karte auch überall der Hinweis zu finden, dass gutes Aussehen und gepflegtes Äußeres hilfreich sind. Ok - ich hoffe nicht, dass der Chef sich in mich verliebt.. :eek::rolleyes: Ich will keinen Mann sondern einen gut bezahlten Job! Außerdem ist es die Karte des Studiums und Lernens. Die Sternbilder könnten ein Hinweis darauf sein, dass sich die Nachricht etwas verspätet - möglich also, dass ich nicht sofort eine Zusage bekomme. Sie ist eine Zeitkarte (Wassermann) und zeigt somit entweder den Zeitpunkt an oder das Sternzeichen, in dem die Person um die es geht, geboren ist. Denn - und jetzt kommt´s: Die zweite Karte Pik Bube könnte ein Hinweis darauf sein, dass es eine Bedingung, eine zu erfüllende Vereinbarung geben wird. Eigentlich ist sie eine Berufskarte für Gericht und Verwaltung. Links unten die Parteien, die vor Gericht stehen und eine offizielle Vereinbarung treffen. Rechts unten, die Klage wird abgewiesen. Außerdem ist sie ebenfalls eine Zeitkarte, Waage. Hm, schwierig, sie im Zusammenhang der Frage richtig einzuordnen. Das Treffen einer Vereinbarung (vielleicht vorher Probearbeiten, oder ein Praktikum oder eine bestimmte Weiterbildung) passt allerdings wiederum sehr gut zur letzten Karte, Karo König. Auch hier wieder eine Karte, die für eine Zusage spricht. Allerdings wird mir Hilfe zuteil werden. Das große Bild zeigt das sehr gut. Kadmos, der der Europa, überreicht Athene eine Vase. Ein Unbekannter wird Dir einen großen Dienst erweisen. Die Blumen stehen für Gunst/Hilfe im rechten Moment/ein hilfsbereiter Mann. Allerdings ist diese Hilfe nicht ganz uneigennützig. Insgesamt steht die Karte für Geschenke (die man evtl. auch wieder zurück geben muss), glückliche Überraschungen. Die Eicheln fressenden Schweine könnten symbolisieren, dass man das nehmen muss, was einem quasi "vorgeworfen" wird.

Also insgesamt könnte es gut aussehen, aber es wird kein glatter Durchmarsch, so von wegen Interview - Zusage - nächster 1. Arbeitsantritt.
Wir werden bald wissen, ob ich mich gut genug auf die Fragestellung konzentriert habe. Heute Mittag fahre ich los.

LG Sky
 
Hallo Sky,

diese Karten finde ich einfach mega. Da erzählt jede einzelne Karte eine Geschichte unvergleichlich anders als die kargen Bilder der Lenno-Forumskarten hier.

Die erste Karte zeigt so deutlich was du in der Vergangenheit alles durch gemacht und mitgemacht hast, was zu dieser Bewerbung geführt hat. Und auch das und welche Rolle dabei "ein Lebemann" gespielt hat als dein Partner. Und dass du dir mittig jetzt einen Ausgleich des Schicksals dafür wünschst - eine Art Gerechtigkeit. Aber auch eine innere Versöhnung mit zwei Anteilen in dir, die miteinander streiten.

Die letzte Karte zeigt für mich dass dir etwas wie ein Geschenk zugetragen wird - und dass du dabei in einer guten Postiton bist, dir da sozusagen gehuldigt wird. Du Anerkennung findest und wieder Glück hast - Schwein haben wie man so schön sagt.

Ich würde sagen ja, du kannst den Job bekommen .....ob du ihn auch annimmst - ist für mich noch nicht zu sehen.

Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen, für alles was du dir selbst wünschst und dir gut
tut..
 
Liebe @Skyline
Die großen Karten sind Wunder wunderschön!
Ja, du bekommst den Job. Und, Vl auch den Mann dazu ;-)
Kommt gut rein bei mir. Sehr harmonisch. Und sooooo leicht!
Trau dich, bitte!
 
Hallo Sky,

diese Karten finde ich einfach mega. Da erzählt jede einzelne Karte eine Geschichte unvergleichlich anders als die kargen Bilder der Lenno-Forumskarten hier.

Die erste Karte zeigt so deutlich was du in der Vergangenheit alles durch gemacht und mitgemacht hast, was zu dieser Bewerbung geführt hat. Und auch das und welche Rolle dabei "ein Lebemann" gespielt hat als dein Partner. Und dass du dir mittig jetzt einen Ausgleich des Schicksals dafür wünschst - eine Art Gerechtigkeit. Aber auch eine innere Versöhnung mit zwei Anteilen in dir, die miteinander streiten.

Die letzte Karte zeigt für mich dass dir etwas wie ein Geschenk zugetragen wird - und dass du dabei in einer guten Postiton bist, dir da sozusagen gehuldigt wird. Du Anerkennung findest und wieder Glück hast - Schwein haben wie man so schön sagt.

Ich würde sagen ja, du kannst den Job bekommen .....ob du ihn auch annimmst - ist für mich noch nicht zu sehen.

Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen, für alles was du dir selbst wünschst und dir gut
tut..
Deine Deutung der Karten ist fantastisch!!

Ich habe hier aus deinen Karten ehrlich gesagt das Gefühl dass du das gar nicht machst -das zwar
verlockend findest - es aber in Wirkllichkeit letzen Endes nicht machen wirst - nicht hier weggehen
wirst.

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass du für deinen jetzigen Job im Dezember einen Festvertrag
bekommst.

So- jetzt ist es raus,. :)

Gut das Du es raus gehauen hast ;-), denn so ist es tatsächlich gekommen. Den Job hätte ich bekommen, wenn ich ihn denn würde haben wollen. Allerdings ist die "Bedingung", die daran für mich geknüpft wäre, leider nicht erfüllbar. Ich müsste in einer voll möblierten WG leben. Zwar eine WG wie bei Big Brother auf der reichen Seite, unvorstellbar luxuriös und schön - allerdings eben eine WG. Da vorher immer von Mitarbeiter WOHNUNGEN gesprochen worden war, hatte ich DAS tatsächlich nicht auf dem Schirm. Da brauche ich mir nichts vormachen, dass kann und möchte ich nicht. Egal wie teuer die Einrichtung dazu ist. Ich möchte mein Zuhause haben, mir reicht eine Ikea-Couch, auf der ich mich dann aber im Zweifel auch in Reitklamotten fläzen kann, die Füße auf meinem Tisch. Es wäre ein geliehenes Zuhause übergestülpt, angefangen von den Bildern an der Wand bis hin zur Bettwäsche. Eine Puppenstube mit mit einem Puppenstubenleben und Puppenstuben-Personal. In der Form tatsächlich ein bisschen gruselig. Und findet sicherlich auch sehr deutlich Ausdruck in der letzten Karte,die Schweine, die nehmen müssen/sollen was ihnen vorgeworfen wird. Als ich zum Gespräch mit beiden in ihrem Anwesen in ihrem Wohnzimmer sass, zog sie irritiert ein Kissen hinter ihrem Rücken hervor, betrachtete es und meinte zu ihm, was ist das denn für ein hässliches Kissen? Er antwortete sinngemäß, wenn es ein hässliches Kissen sei, dann habe sie sicher nur vergessen, es ins Mitarbeiterhaus zu bringen.
LG Sky
 
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Freundin hat ein paar Karten für mich gezogen, auf die Frage: Wie wird es sich dort (ich würde dort auf dem Anwesen - Pferdezucht- auch wohnen und arbeiten) für mich entwickeln (falls ich also den Job bekäme):
Blaue Eule, 234,516,789, keinen Signifikator rausgelegt.





Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Gedanken dazu mitteilen würdet.

LG Skyline

hi, ich denke du nimmst den Job nicht, zumindest verändert sich noch etwas ,
 
Werbung:
Zurück
Oben