9er beruflich, neuer Job: Wie wird es sich dort entwickeln?

Werbung:
diesmal geht es dann um einen Festvertrag. Das Gesetz gibt keine weitere Verlängerung mehr her. Muss für Dich zwingend eine dieser Themenkarten dann auch drin liegen um ein Ja zu bekommen?
wie oder was war denn deine Frage an die Karten - QS sind die Ruten - Vertrag und Anker liegen nicht
mit drin - was müssste den für dich als Karte für einen Festvertrag drin sein ?

Bis jetzt steht es ja noch "in den Sternen" lt. deinem Bild

Was sind denn für dich Themenkarten bei Arbeit ?
 
Das hier liegt in der oberen Reihe noch ziemlich deutlich mit drin.....


Du verhandelst innerlich für mich noch mit dir selbst.

Das tue ich definitiv - ich habe Angst vor diesem Schritt und möchte ihn lieber nicht gehen wenn es eine echte Alternative gäbe, aber meine Angst in der jetzigen Situation ist größer, eine wirkliche Chance zu verpassen.
LG Sky
 
Ich habe ehrlich gesagt nich so einen Zugang zum Blatt wie sonst bei dir - vllt weil du
nicht selbst gelegt hast - keine Ahnung - mir sagt das Blatt nicht wirklich etwas - es "spricht nicht
zu mir"

In der unteren Reihe liegt ja verdeckt in den Karten
Gesamt QS der 9er

Da wäre der Arbeitgeber /Turm und Ring am Ende mit drin - unter den Sternen verborgen.
 
was müssste den für dich als Karte für einen Festvertrag drin sein ?
Ach so, natürlich ist die Beantwortung einer Frage einfacher, wenn Themenkarten eindeutig drin liegen würden. Aber ganz so eng sehe ich das eigentlich nicht. Die 9te Karte ist eigentlich auch immer die Ergebniskarte für mich. 6te Karte nahe Zukunft, 8te Karte fernere Zukunft. So im groben, Abweichungen gibt es immer mal. Im Prinzip würde ich sagen, dass die Karten gut aussehen - zumal unter den Sternen (absolute Glückskarte) der Ring versteckt liegt. Es wird viele Verpflichtungen geben, ich würde sogar mal darauf tippen, dass der Zeitpunkt ganz gut zu erkennen ist, wann es vielleicht losgeht, Lilie/Sterne = Winter, da könnte es wegen des Wetters stressig werden. In der Mitte, also Gegenwart, die Trennung von meiner Tochter, die mir jetzt in Gedanken doch das Herz schwerer macht, als ich vermutet hätte. Insgesamt dürfte es stressig und auch kompliziert werden, möglicher Weise verschiebt sich der Zeitpunkt etwas nach hinten. Ob das jetzt alles großer Mist ist, den ich erzähle weil ich mir da was schön rede mit den eigenen Karten, wird sich ja dann bald herausstellen.. :D
LG Sky
 
würde dich diese Freundin die für dich gelegt hat - dann "verlieren" räumlich gesehen und ward ihr eng
miteinander ?- Dann kann da was Eigenes von ihr mitschwingen...würde ich vermuten
Ja, das würde sie - sie liebt mich, und ich sie - ohne wenn und aber. Wir sind seit vielen Jahren ein Herz und eine Seele. Sie wünscht mir sehr, dass ich mein Glück finde.
LG Sky
 
Werbung:
Ja, das würde sie - sie liebt mich, und ich sie - ohne wenn und aber. Wir sind seit vielen Jahren ein Herz und eine Seele. Sie wünscht mir sehr, dass ich mein Glück finde.
LG Sky
Das tut sie sicher - aber ich hatte auch ein Gefühl von grosser Leere die mit schwang für mich...in den Karten - ich kann es nicht anders sagen

Hast du die tollen mystischen Karten noch, mit denen du schonmal gelegt hast ?. Die fand ich
so unheimlich vielfältig aussagekräftig
 
Zurück
Oben