Berufliche Situation - Wer mag deuten?

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Hallo liebe foris, ich möchte hier eine 9er Legung einstellen. Meine Frage ist zur derzeitigen beruflichen Lage, habe meinen Job nach 1 Monat gekündigt. Was ist da falsch gelaufen? Wer traut sich ein Statement dazu abzugeben?
Es waren mE Intrigen im Spiel, eine Frau hat auch kräftig mitgemischt. Wie stand der Chef wirklich zu mir? Und kommt bald ein neuer, besserer Job?

Hier das Bild, gelegt mit Blaue Eule, keine Signifikationskarte

Reihenfolge 1,2,3,
4,5,6
7,8,9

Sodala,





Meine Gedanken dazu: Die Entfernung zur Arbeitsstelle war sehr weit.
Der Berg gleich als Eingangskarte neben dem Anker bedeutet für mich Abstand bzw. Blockaden. Die Schlange im KB mit den Blumen daneben irritieren mich ein wenig.

Freue mich über ein paar Gedanken zum Kartenbild.

lg chakra123
 
Werbung:
Hallo Chakra
Ich versuche mal mein Glück.
Also die kürze der Arbeitszeit ist klar zu sehen. Der Anker im Haus des Klee. Klee steht auch für 2-4 Wochen.
Die Frau, die Du erwähnst ist auch zu sehen. Die Schlange in Kombi mit Schiff und dem Anker. Die gute hat selber auch sehnsüchte, kommt aber nicht wirklich weiter.
Es scheint aber normal zu sein, das in der Firma Intriegen gesponnen werden, denn der Ring liegt in der Mitte und bedeutet das sich alles immer wiederholt. War also keine schlechte Lösung zu kündigen.
Blumen + Ring + Anker: Dir hat der Job schon spaß gemacht, oder? Du wärest sonst gerne geblieben?
Der nächste Job wird aber besser und ich wage zu behaupten das Du da auch mehr Geld verdienen wirst (Haus + Lilien + Fische)

So, das soll´s erst mal von mir gewesen sein.
Ich bin mal gespannt.
Gruß, Claudia
 
Hallo Claudia, danke erstmal für deine eindrücke.
Ja die arbeit hat mir sehr gut gefallen.
Intrigen sind mir jedoch ein greuel.
Ich lege sehr viel wert auf respekt und anerkennung.
Das hintenrumgetue verabscheue ich.
Der ring in der mitte als zeichen der wiederholung
werte ich als zutreffend, kann dies aber nicht mit
genauer sicherheit beurteilen.
Die dritte reihe mit schlange, blumen und fischen
stehen für den neuen job?
Du siehst es auch so, dass die entscheidung richtig war...
 
Hallo Chakra, ich stimme engelfee auch zu. Würde auch sagen du bekommst eine neue Arbeit. Wie der Chef zu dir stand, denke darüber kann man aus diesen Karten keine Antwort geben. Also ich nicht. Vielleicht sind Karten versteckt die das sagen. tessali
 
Hallo Chakra
Ich möchte es auch einmal versuchen.

Du hast in deiner Legung 3 x die Drei als Quersumme (Berg 21, Schiff 03, Lilie 30) und 3 x die Sieben (Ring 25, Schlange 7, und Fische 34). Dies bedeutet die 3er-Gruppe hat Verbindung zum 3. Haus - zum Haus (4) und zum 7. Haus (Schlange, 7).
Weiterhin haben das dritte und das 7. Haus eine diagonale Verbindung (Schlange, Ring Haus).

Die Legung beginnt mit dem Berg und mit Anker - somit Probleme (grundsätzlich) mit Tätigkeiten - es hat mit dem Haus (zuhause) zu tun.
Fassen wir die 3er Gruppe zusammen - bekommen wir Berg Schiff Lilie: Berg für Probleme Schwierigkeiten, Schiff schon längere Zeit und Lilie es hat mit Gefühlen zu tun (verletzten Gefühlen). Die 7er-Karten beziehen sich auf die Schlange - da Ring und Haus - die Mutter. Wie denkt sie über dich? Der ring steht auch für Wiederholen und für anbinden.
Anker Ring ist der Arbeitsvertrag und Anker Ring Blume Fische die Gehaltserhöhung. Von einer Kündigung (Sense Anker) ist nichts zu sehen - dies bedeutet darum geht es gar nicht, vielmehr ist es ein grundsätzliches Thema, und liegt im Haus bzw. in der Familie.
An dem Punkt solltest du ansetzen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
@tessali
das will ich hoffen, dass ich neue Arbeit finde.

@dfmillion
mir ist auch aufgefallen, dass die 3 und die 7 versteckt im KB vorkommen und das gleich mehrmals, interessant, wie du die Karten in Verbindung bringst und daraus Schlüsse ziehst. das mit den verletzten Gefühlen trifft definitiv zu. Eine Gehaltserhöhung wird es aber sicher keine geben, denn das Arbeitsverhältnis habe ich beendet. Der Grund war einfach nur Mißtrauen von Seiten des Chefs in meine Fähigkeiten. Was das aber alles mit dem Haus (Familie) zu tun hat, bin ich gerade am Rätseln.

Danke euch fürs Deuten.

Wer noch ein paar Gedanken dazu schreiben möchte und deuten will, kann das gerne tun.

lg chakra123
 
Zurück
Oben