9 Jahre bei einem schamanischen "Guru"

Du klingst (an mehreren Textstellen), als wäre es der Job dieses (oder eines anderen) Mannes oder auch einer "Firma", die zahlenden Kunden hinzukriegen / zu heilen / zu kurieren, whatever. Das geht aber eh nicht. Niemand kann das TUN.
"Klick" muß es beim jeweiligen Menschen selbst machen.

Noch was: zu solchen Seminaren gehen doch nur jämmerliche Figuren. Können einem leid tun.
Ich denk da immer: meine Güte, wer weiß, wieviele Killer die dort heranzüchten bei all dem Frust.
Na, vielen Dank auch. An sich hast du Recht, und ähnlich beschreibt er es auch. Leider wird der Teilnehmer dann nicht aufgefangen und die Methoden, die beigebracht werden, sind nur sehr bedingt in so einem Prozess einsetzbar.

Funktionieren würde es nur, wenn da eine ganze Klinik hinterstehen würde, und die auch noch supergut und professionell arbeitet.

Wenn Du an der Vergangenheit festhältst und projizierst, hältst Du Dich selbst nur auf und wirst zu dem, was Du kritisierst - Du hast die Wahl.
You either die as a hero, or live on to become the villain. So oder so ähnlich :D

Werbung:
Was ist an dem Typen nun schamanisch?
Seine Methodik. Er selbst meint zumindest, es wäre Schamanismus. Er hört dabei wohl offensichtlich seine eigene Stimme, und benutzt "Hochmagie".

Wer einmal dagewesen ist, weiß, dass da wirklich etwas sehr kraftvolles und höheres wirkt. Nur was genau, ist mir nicht so ganz klar.

Wer einmal dagewesen ist, weiß, dass da wirklich etwas sehr kraftvolles und höheres wirkt. Nur was genau, ist mir nicht so ganz klar.

Kann mir schon denken, daß er auf unglückliche Menschen männlichen Geschlechts doll Eindruck macht.
Da schwingt halt auch eine Portion homosexueller Anziehung mit rein, und er ist so geil eitel noch dazu. :sabber:

Werbung:
Zurück
Oben