Schamanische Reise = Fußball?

Werbung:
Ich würde auch beim hundertsten Versuch ja nicht einmal den Ball, geschweige denn das Tor treffen!:whistle:

LG
Noch bescheuerter ist aber, wenn man die Trainer- Freundin ist,
schön feucht- fröhlich gefeiert hat und an einem Sommerfest
mit Indianernschuhe angeheitert das 1. Mal selber übermütig aufs Tor schiesst...
der Lederball eierte, mein dicker Zeh schmerzte sofort und war später total blau- der Zeh- nicht ich :ROFLMAO:
ach so... Schuld waren klar die Lederschühchen ich bin abgerutscht :X3::cautious::D
mein Freund hat schallend gelacht wie ich den Ball versemmelt habe,
aber nachher nicht mehr, weil mein Zeh echt schlimm schmerzte.
 
Ich würde auch beim hundertsten Versuch ja nicht einmal den Ball, geschweige denn das Tor treffen!:whistle:

LG

Das Tor, bzw. die 2 Torstangen zu treffen,ist nicht so schwer, aber dies könnte ziemlich schmerzhaft werden, je nach Grad der Beherztheit des Versuchs.
Was den Versuch angeht, den Ball richtig zu treffen, da würde es nur einer gewissen Unterweisung bedarfen, den Ball mit dem Rist leicht zu unterheben und nicht wie von Amateuren geglaubt, mit dem Spitz...der Spitz ist nämlich nur auf kurze Distanz effektiv, während es auf Entfernung ausserhalb des 12ers eine gewisse Körperkraft benötigt, die aus dem Spitz so nicht generiert werden kann.

Wenn du zum gehen keinen Rollator brauchst, würdest du nach 5-10 Versuchen zumindest einmal das Tor getroffen haben...man kann sich dann das Erfordernis vorstellen, um aus den unterschiedlichsten Situationen...wie zb. 50.000 Leute sitzen im Stadion...ich werde international beobachtet...der Tormann ist weltklasse...etc. vorstellen...jeder Fußballprofi ist ein Krieger xD

So eine Leistung mit Stricken zu vergleichen ist recht gewagt xD
 
Na GsD noch nicht, aber bin nicht gerade ein sportiver Typ:D

Hier ist wieder eine Übereinstimmung, gewisse Unterweisungen sind immer wichtig (in allen Unterfangen...)(y)

LG

Jo, aber - ganz ehrlich...wennst selber genug übst - und nicht bei der 20sten Niederlage gleich aufgibst, kommst irgendwann von selber drauf, was zu tun ist :)
 
Vor allem die anlässlich so einer Veranstaltung stattfindenden Chorgesänge und Gruppenbesäufnisse........
alles sehr kultisch......:beer3:
LG
So werden doch bei denen die Geister angerufen,oder das sind Kraftlieder. Und die werden zuweilen auch so gebrabbelt, dass man als Außenstehender nichts davon versteht, quasi eine schamanische Geheimsprache.
:lachen:
 
Werbung:
So werden doch bei denen die Geister angerufen,oder das sind Kraftlieder. Und die werden zuweilen auch so gebrabbelt, dass man als Außenstehender nichts davon versteht, quasi eine schamanische Geheimsprache.
:lachen:

Gerne wird der Fokus auf das Negative gelegt...die Schattenseite, die Hooligans mit sich bringen sind weigehend bekannt und werden verachtet und ich meine zurecht^^

Es gäbe da aber auch noch das Beispiel von isländischen Fans als Gegenpol, derer Verhalten weltweit sehr positiv beeindruckt hat.
Und die Kraft-Felder einer anfeuernden Gruppe sind heftig, trotz Abneigung gegenüber Fußball lohnt es sich, das mal näher anzusehen.

Das heißt nicht, daß man zum Freund des Fußball werden muß - aber zu verstehen, was am Fußballplatz auf allen Ebenen geschieht, ist ein recht komplexes Thema und mit dem geistig tiefen Sumpf, von dem diese Felder durchaus umgeben sind, noch lange nicht abgetan^^

Man denke an den Münchhausen, der versucht, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen - man findet auch ihn am Fußballplatz wieder xD
 
Zurück
Oben